“Tolles Hotel + Service! Sauber! 1A Preisleistung!”
Bewertung zu Capricho

Capricho
Nr. 16 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 20. August 2014

Schönes, sauberes, gepflegtes und überschaubares Hotel mit Pool und Poolbar! Parkplätze sind ums Hotel herum reichlich vorhanden! Hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Poolseite! Frisch renoviert und abends/nachts schön leise (waren tagsüber nicht im Hotel, keine Ahnung wie es in den Zimmern zur Straßenseite ist). Großes, schönes Bad mit kl. Fenster, gutes Bett und schöne Einrichtung samt TV, Safe, Balkon und Kühlschrank zur eigenen Nutzung. Das Frühstück (hatten kein Abendessen im Hotel) war gut und reichlich. Das Personal am Empfang sowie die Zimmerdamen immer freundlich! Angenehme Gäste! Rundum sehr empfehlenswert!!

Zimmertipp: Im 4. Stock sind angeblich alle Zimmer reserviert. Zur Poolseite hin war es leise - ich habe allerdi ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, happyfin!

Bewertet am 23. Juli 2014

Hotel war ok, Rezeption freundlich, Zimmer waren ok, Essen war eher mittelmäßig (vieles aus der Fritteuse, wenig einheimische Produkte), Wellnes hat uns nicht angesprochen und daher haben wir es nicht genutzt. Mietwagen im Hotel hat super geklappt, ohne Probleme...............................................

Aufenthalt: November 2013
Danke, Marie B!
Bewertet am 7. Juli 2014

Wir waren im Sommer paar Tage zur Fussball WM dort und sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein renoviertes Komfort-Plus-Zimmer. Das Frühstück ist ausserordentlich gut. Die Preise an der Bar sehr moderat .
Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und die Gäste-nahezu alle deutsch- waren alle sehr ruhig und besonnen. Es gab immer genug freie Liegen. Abends trat mal ein Duo mit Super Coversongs.Ein Super Preis-Leistungsverhältns

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind interessanter, nicht zur Stzrasse wählen ( Verkehr)
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz F!
Bewertet am 6. März 2014

Meine Erfahrung bezieht sich auf die Reisezeit Ende Febr./Anf. März. Das Hotel war zu etwa 50 % belegt, keine Kinder, Gäste 50+, entsprechend ruhig. In der Woche 2 Abendveranstaltungen.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein renoviertes Komfort-Plus-Zimmer mit modernen Möbeln. Das Zimmer war ausreichend groß. Es gab außer einem Doppelbett eine Liege, zwei Einbauschränke, Schreibtisch, kleinen runden Tisch sowie einen Flatscreen-TV. Das Bad war groß und hatte ein Fenster. Der große Balkon ging auf die Poolseite.
Das Frühstücksbüffet mit frischgebackenem Körnerbrot ließ keinen Wunsch offen.
Das Abendbüffet war reichhalting und abwechslungsreich. Man musste viele Speisen allerdings nachwürzen. Einmal in der Woche gab es ein mallorquinisches Büffet.
Die Getränkepreise beim Essen sowie in der Bar und am Pool waren sehr moderat.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall ein Komfort-Plus Zimmer zur Poolseite wählen. Die normalen Zimmer sind wese ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Albi-Dog!
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

OK, die Lage ist sicher nicht optimal, aber alles in allem ruhig und alle "Attraktionen" fußläufig zu erreichen. Guter Service. Einfache, saubere Zimmer sowie üppiges Frühstücksbüffet: am Sonntag sogar mit Pianospieler und kostenlosem Sektausschank (quasi als Kreislaufstarter :-)). Gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Bernd O!
Bewertet am 10. August 2013

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Cala Ratjada. Vom Capricho läuft man ca. 10-15 Minuten zum beliebten Strand Calla Agulla und ist in 5 Minuten an der Promenade. Die Zimmer sind sauber, hell und verfügen über einen großen Fernseher, Kühlschrank und Safe. Generell ist das Hotel ein wenig hellhörig aber das kenne ich von spanischen Ferienhotels um ehrlich zu sein auch nicht anders.

Das Frühstück war Top und vorallem die Livemusik und Sektempfang beim Sonntagsfrühstück sowie der Schokobrunnen konnten überzeugen.

Das Personal ist wirklich, sehr freundlich und jederzeit hilfbereit. Bei unserer Anreise ist es leider zu einer "Panne" gekommen so dass wir die erste Nacht wie geplant im Capricho verbringen sollten. Die Mitarbeiter des Capricho haben sich aber wirklich alles getan um dies unbürokratisch wieder auszugleichen und wir haben uns rundum betreut und wirklich sehr wohl gefühlt!

Erwähnenswert: Die Internet-Terminals im Eingangsbereich sind günstig (2 € für 30 Minuten) und verfügen über eine schnelle Internetverbindung. Wer möchte kann für 20 € auch WLAN für eine Woche hinzubuchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mimikry365!
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist ein Geheimtipp im Herzen von Cala Ratjada. Der Fußmarsch zum Strand ist ca. 15 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft... an manchen Tagen sogar mit Schokobrunnen :-). Allgemein sind das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Die Bewirtung an der Poolbar könnte noch verbessert werden (Portionen sind eher klein und nicht sehr lecker).Der Sangria am Pool schmeckt lecker. Das Personal war stets freundlich. Würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 15 von 59 in Cala Rajada
Son Moll Sentits Hotel & Spa
Son Moll Sentits Hotel & Spa
Nr. 3 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Capricho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricho

Anschrift: Calle Sa Serreta 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisklasse: 57€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capricho 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capricho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capricho Cala Ratjada
Hotel Capricho Cala Ratjada