“Geheimtipp”
Bewertung zu Capricho

Capricho
Nr. 17 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 10. August 2013

Sehr gepflegtes Hotel in zentraler Lage in Cala Ratjada. Vom Capricho läuft man ca. 10-15 Minuten zum beliebten Strand Calla Agulla und ist in 5 Minuten an der Promenade. Die Zimmer sind sauber, hell und verfügen über einen großen Fernseher, Kühlschrank und Safe. Generell ist das Hotel ein wenig hellhörig aber das kenne ich von spanischen Ferienhotels um ehrlich zu sein auch nicht anders.

Das Frühstück war Top und vorallem die Livemusik und Sektempfang beim Sonntagsfrühstück sowie der Schokobrunnen konnten überzeugen.

Das Personal ist wirklich, sehr freundlich und jederzeit hilfbereit. Bei unserer Anreise ist es leider zu einer "Panne" gekommen so dass wir die erste Nacht wie geplant im Capricho verbringen sollten. Die Mitarbeiter des Capricho haben sich aber wirklich alles getan um dies unbürokratisch wieder auszugleichen und wir haben uns rundum betreut und wirklich sehr wohl gefühlt!

Erwähnenswert: Die Internet-Terminals im Eingangsbereich sind günstig (2 € für 30 Minuten) und verfügen über eine schnelle Internetverbindung. Wer möchte kann für 20 € auch WLAN für eine Woche hinzubuchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, mimikry365!

Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel ist ein Geheimtipp im Herzen von Cala Ratjada. Der Fußmarsch zum Strand ist ca. 15 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist traumhaft... an manchen Tagen sogar mit Schokobrunnen :-). Allgemein sind das Hotel und die Zimmer sehr sauber. Die Bewirtung an der Poolbar könnte noch verbessert werden (Portionen sind eher klein und nicht sehr lecker).Der Sangria am Pool schmeckt lecker. Das Personal war stets freundlich. Würden wieder kommen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Steffi H!
Bewertet am 6. April 2013

Die Leute im Hotel sind ungemein freundlich.
Der Eingangsbereich entspricht eher einem 4-Sterne-Hotel, die Zimmer (2. Stock) eher 3-Sterne, aber völlig ausreichend (Duschgel und Shampoo wird nicht zur Verfügung gestellt, also mitbringen).
Das Essen ist gut, abwechslungsreich und wird in Büffetform geboten.
Der Spa-Bereich ist toll mit Sauna und Dampfbad und Hallenbad.
Das Publikum im Hotel war gemischt und angenehm (fast alles Deutsche).
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Weite W!
Bewertet am 9. Juli 2012

... und zuvorkommendem Service! In allem spürt und sieht man die Liebe zum Detail, die typisch und deutlich mehr als erwartungsgemäß ist, bei einem familiengeführten Haus!!! Sobald es mich wieder nach Cala Ra(t)jada verschlägt, hoffe ich wieder in diesem Haus ein Zimmer zu bekommen...

Ich weiss zwar nicht, ob dies normal ist im Capricho, aber ich habe sogar ein Strandhandtuch gratis geliehen bekommen?!!!

Zudem wurden - als für mich sehr angenehmer Service - auch kostenlos wichtige Reisedokumente ausgedruckt, die zuvor per Email an die Rezeption gesandt worden sind!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
3  Danke, mkd78!
Bewertet am 20. Mai 2012

Das gesamte Hotel war extrem sauber. Die Zimmer waren frisch renoviert und es wurde den ganzen Tag alles sauber gehalten!
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war sehr reichhaltig und immer frisch. Es gab viel Obst (Erdbeeren,Ananas,Melone etc. wurde immer wieder wieder aufgefüllt). Es gab zum Frühstück viele Getränke (Tee,Kaffee,verschiedene Säfte,Actimel...).
Da wir in der Nebensaison verreisten,waren noch nicht so viele Gäste im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, autelim!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Dieses Hotel ist einfach nur toll, wir waren jetzt das zweite mal im Capricho in Cala Ratjada und wie immer sehr zufrieden. Neu ist der Spa Bereich wo mann sich richtig schön verwöhnen lassen kann.Das Hotel können wir nur weiter empfehlen. Da wir in all den Jahren in Cala Ratjada waren und schon einige Hotels durch hatten, ist das Capricho dass beste was wir je hatten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, petra s!
Bewertet am 12. August 2011

Bin jetzt das dritte mal im Capricho gewesen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Die Zimmer reichen aus und sind immer sauber. Beim Frühstück, sowie Abendessen, gibt es eine relativ große Auswahl am Buffet. Gepflegte Poolanlage im Innenhof. Das Hotel liegt von beiden Stränden in Cala Ratjada ungefär gleichweit entfernt, zu Fuß jedoch zu erreichen. Die Innenstadt ist keine 5 Minuten zu Fuß entfernt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 44 von 58 in Cala Rajada
Amoros
Amoros
Nr. 15 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Capricho? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capricho

Anschrift: Calle Sa Serreta 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 58€ - 299€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Capricho 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capricho daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capricho Cala Ratjada
Hotel Capricho Cala Ratjada