“Ruhig und gediegen”

Ratingen
Beitragender der Stufe 4
“Ruhig und gediegen”
Bewertet am 19. Juli 2014

Das Lago Garden ist trotz der sehr belebten Ecke von Cala Ratjada sehr ruhig und schön in einem Palmengarten gelegen. Durch die drei Pools mit Adult-only und Kinderbecken kommt jeder auf seine Kosten. Das Essen war ganz hervorragend was Auswahl und Qualität betrifft. Zimmer und Zimmerservice waren ebenfalls tadellos. Bei der Kinderanimation hätten wir uns etwas mehr gewünscht, da nur eine Animateurin im Hotel, die für ALLES zuständig ist. Auch der Spielplatz war eher lieblos.
Service und Umgang mit Reklamationen war auch sehr gut, so dass wir uns alles in allem sehr wohl gefühlt haben.Die 5 Sterne trägt das Hotel zu Recht.
Wer kein Hotel direkt am Strand braucht und eher eine ruhigen Erholungsurlaub machen möchte ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da schöne Aussicht und etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, candyandy!

Geschäfts-
reisende
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir kamen in eine Oase der Ruhe und Schönheit. Sehr schönes Hotel, toll angelegter großer parkähnlicher Garten mit Vogelgezwitcher und plätscherndem Wasser. Superfreundliches ,stets hilfsbereites Personal. Immer nett. Das Haus hat viele Stammgäste und die persönliche Ansprache spricht für die Inhaber . Besonders Rolf ist stets präsent und der Kümmerer!!!Das Essen ist sehr gut, wiederholt sich aber wochenweise. Der Safe ist leider kostenpflichtig und WLAN auch. Kleine Anmerkung, da 5 Sterne Hotel.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, haben uns in den 2 Wochen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Haus Nummer 1und 2 zum Pool
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, marani7!
Wershofen, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2014

Zum vierten Mal im Lago Garden.
Preis - Leistung ok.
Frühstück sehr gut
Abendessen alles frisch hergestellt, große Auswahl, Themen täglich wechselnd,
Gepflegte Ruhige Anlage.
Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Manfred K!
Weilrod
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juli 2014

Ein wirklich wunder-, wunder-, wunderschönes Hotel mit überaus freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern.

Mein Zimmer 1105 war ein Traum in Grau/Weiss/Beige mit großem Bad, Whirlwanne, Regendusche separaten WC und Bidet, großem Balkon, 4 Doppelschränken im Flur mit massig Platz, Flatscreen TV, Minbar, 2 Rattansesseln mit Tisch und einem schönen großen Doppelbett....GENIAL!

Frühstück und Abendessen habe ich jeweils auf der Terrasse eingenommen und kann mich über eine "mangelnde Abwechslung beim Essen" nun wirlich nicht beschweren. So viel Abwechslung hätte ich gern zu Haus in meiner Küche... ;o))

Der Garten ist ein absoluter Traum - da gibt es nichts hinzuzufügen.

Als Fazit lässt sich festhalten: Wohlfühlen leicht gemacht, willkommen im Paradies!

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus zur Straße sind erstaunlich ruhig, da es keinen permanenten Durchgangs- sond ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
3 Danke, kfi72!
Saarland, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für ein 5* Hotel (im Vergleich mit anderen 5* Häusern) fehlen einige Prozent!
Positiv: top Lage, kein typischer Hotelklotz da max 3 Stockwerke, sehr schöner Garten mit altem Baumbestand und mehreren Pools. Servicekräfte allesamt sehr zuvorkommend und nett, Essen gut jedoch manchmal ein wenig unkreativ.
Negativ: Beim Frühstück nur "standard Kaffee", Cappuccino oder ähnliches leider gegen Aufpreis! Zusatzkosten für WLAN und Safe nicht mehr uptodate!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Leinad R!
Witten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 25. Juni 2014

Wunderschöne Anlage mit einem sehr hübschen Hartem voller altem Baumbestand. Insgesamt 3 Pools, wobei einer davon sich in einem anderen Teil der Anlage befindet und den Kindern vorbehalten ist. Das bedeutet für den Hauptteil: Ruhe und Entspannung pur. Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Alles perfekt sauber. Gemütliche Zimmer in sehr gutem Zustand, geräumige Suiten (wie hatten schon beides). Das Essen sucht seinesgleichen. Jeden Abend ein neues Thema. Hier gibt es auch mal Langusten, Austern etc. Fast Sterneküche. Wer da meckert, soll in der Pommesbude essen. Noch nie so gut in einem 5 Sternehotel gespeist. Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Freie Liegen gab es immer!

Zimmertipp: Schon die Doppelzimmer sind sehr schön. Idealerweise mit Blick in den Garten. Dann sollten man sich ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Andreas140666!
Bad Überkingen, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2014

Sich im Urlaub entspannen, ausruhen und die Stille genießen... All dies ist in der weitläufigen Anlage durchaus möglich. 2 Pools im Außenbereich, Ruhezonen, Bistro/ Bar am Pool. Großzügiger Wellness Bereich mit Sauna, Whirlpool, Dampfsauna und vieles mehr....Tennisanlage für alle, die den Sport lieben.....Ein Hotel in dem man die Seele baumeln lassen kann.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal...Gute und abwechslungsreiche Küche. Ich werde sicherlich wieder einen Urlaub in diesem Haus verbringen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Helga S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Protur Turo Pins Hotel & Spa
Nr. 17 von 58 in Cala Rajada
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Melia Cala d'Or Boutique Hotel
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Lago Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Garden Hotel

Unternehmen: Lago Garden Hotel
Anschrift: Calle Buen Paseo C R s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 9 der Luxushotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lago Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Garden Cala Ratjada
Lago Garden Mallorca