“Top-Hotel!”
Bewertung zu Lago Garden Hotel

Lago Garden Hotel
Nr. 12 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; die Zimmer und Suiten sind super-sauber; ebenso die gesamte Hotelanlage.
Das Hotel befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt; es ist also alles zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel verfügt über einen Top-Wellness-Bereich. Hier kann man super relaxen und entspannen. Das Angebot ist riesig.
Wir haben HP gebucht; das ist wirklich zu empfehlen. Sehr gute und vor allem auch abwechslungsreiche Küche. Die Auswahl ist riesig, da ist für jeden etwas dabei.

Mit anderen Worten: Ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ehx-25!

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wer Entspannung möchte ist hier sehr gut aufgehoben. ..Essen ist gut...Personal freundlich...Garten ein Traum... aber der Absacker und die Abendunterhaltung ist für die Menschen um die 40 stark eingeschränkt..hat ein bißchen was von honeymoon...aber denoch sehr zu empfehlen

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Martin M!
Bewertet am 2. September 2013

Eine Oase inmitten einer Touristenstadt.
Das Lago Garden macht den "Klein Ballermann" darum herum wieder wett. Super schön angelegter Garten. Tolle Pools.Die Zimmer sind schon zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Das Personal ist nett, meist deutschsprechend und zuvorkommend (Liebe Grüße an Jerry, den Barkeeper am Pool). Aber das Beste: das allabendliche Buffet, das seinesgleichen sucht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool und evtl Terrasse verlangen.
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Micha-sky!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Die Hotel anlage ist mit Worten kaum zu beschreiben. Sensationell. Grün, natürlich, antik. Tolles Essen, toller Service. Die Pools sind traumhaft gelegen und beheizt. Der Ort an sich ist zwar nicht so mega schön, aber allein wegen des Hotels würden wir immer wieder kommen. Top preis für top 5 Sterne.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, Matthias Z!
Bewertet am 5. August 2013

Sehr schöne grüne Hotelanlage !
Haben eine sehr schöne geschmackvolle Suite mit Wihrlpool gebucht.
Suite könnte ein wenig größer sein.
Fühstück sowie Abensessen sehr gut.
Dusche und WC und Bad entsprechen keinem 5 Sterne Hotel
Personal könnte ein wenig aufmerksamer sein.
Besonders erwähnenswert ist der SPA Bereich den wir 2-3 mal genutzt haben.
Nachteil ist der Fußweg zum Strand .
Führungspersonal sehr nett und hilfsbereit bei der Ankunft .
Nach 1 1/2 Stunden Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 2 Stunden wartezeit bis wir die Suite beziehen konnten .

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Romeo P!
Bewertet am 4. August 2013

Sehr schöne Umgebung. Die Gärten, die Pools, Pool-Bars und die Zimmer sind sehr schön und sauber. 10 Min. Fußweg zum öffentlichen Strand ist auch sehr schön und geht durch Straßen mit schönen Villen und die Shopping-Meile. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Das Essen war sehr gut. Aber es gibt ein paar Dinge, die mich in einem 5-Sterne-Hotel gestört haben. Es gab zu viele Sachen nur gegen Gebühr: Safe, Internet etc., speziell die zusätzliche Gebühr von 2, - Euro pro Tag für den Safe ist nicht kundenfreundlich. Und dann war das Problem mit der Halbpension. Es war nur zum Frühstück und ABENDESSEN! Abendessen war von 18:30 bis 21:20! Ich hätte lieber Mittagessen anstatt Abendessen. Weil Sie als Tourist an den Abenden ausgehen wollen. Es ist während des Tages, dass Sie entspannen möchten, am Pool oder am Strand sein und eine leichte und kleine Mittagsmahlzeit haben wollen. Wir zahlten für 5 Nächte Zimmer mit Halbpension, aber wir haben nur 2 mal dort gegessen. Ich denke, dass ein 5-Sterne-Hotel seinen Kunden, die Halbpension bezahlen, eine Wahl zwischen Mittag- und Abendessen geben muss.

Danke, Sallya H!
Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel liegt sehr schön in einem großen, toll eingewachsenen Grundstück am Rande von Cala Rajada. Zum Strand "Son Moll" sind es ca. 500m. Es geht jedoch auch morgens je nach Bedarf ein Shuttle Bus zum großen Strand "Cala Agulla".
Wir hatten lediglich Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir abends lieber die Restaurants in der Umgebung ausprobieren.
Letztlich wahrscheinlich die richtige Entscheidung, wenn man Themenbuffets (Italienischer Abend usw.) nicht so sehr mag.
Das Personal war sehr freundlich und kannte sein Stammpublikum offensichtlich bereits seit vielen Jahren...
Sehr gut: bei Bustransfers mitten in der Nacht, gibt es ein kleines Frühstücksbuffet.
Nicht zeitgemäß: Safe und Internet gegen Gebühr

1,1 km entfernt
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 7 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Lago Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Garden Hotel

Anschrift: Calle Buen Paseo C R s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisklasse: 154€ - 373€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lago Garden Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lago Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lago Garden Cala Ratjada
Lago Garden Mallorca