“Schnitzel lecker - preislich super!”
Bewertung zu Heidi Schnitzelhütte

Heidi Schnitzelhütte
Platz Nr. 8 von 128 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: deutsch, schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Bratkartoffeln waren leider etwas zu hart aber trotzdem lecker mit Speck angebraten - wie es sich gehört!
Champignonrahmsosse war etwas fad... aber für den Preis von 12,60€ pro Schnitzel inkl Beilage kann man nichts falsch machen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Violeta12345!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nach ein paar Tagen verkochtem All inklusive Essen wollten wir was herzhaftes und vor allem schmackhaftes essen und das fanden wir in der Schnitzelhütte. Das Essen war spitze! Vor allem das originale Wiener Schnitzel war mit Bratkartoffeln perfekt zubereitet.
Sehr nettes und schnelles Personal. Tolles uriges Ambiente.

Danke, Alexander L!
Bewertet 6. November 2017

Wie der Name schon sagt schnitzelhütte, die sind auch zu empfehlen, die Bedienung hatte bestimmt einen schlechten Tag da Sie etwas genervt wirkte, alles in allem mittelmäßig

1  Danke, mscheit!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Schnitzel in der Happy Hour bis 18:00h für 6,90€ probiert und waren begeistert. Für diesen Preis Schnitzel mit Pommes ist vom Preis/Leistungs Verhältnis nicht so leicht zu schlagen.

Danke, Jaspers H!
Bewertet 11. Oktober 2017

Wer Lust auf Schnitzel hat, ist hier genau richtig. Auch die Freundlichkeit vom Personal war sehr gut. Perfekter Aufenthalt, 100 % Wiederholungsgefahr :):).
Alles hat gepasst.

1  Danke, Markus B!