“Super Essen mit tollem Ausblick”

Pasta Pasta Paseo Maritimo
Platz Nr. 20 von 128 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: 5 $ - 29 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute beim Osterbrunch im Pasta Pasta und das Essen war super und es gab eine riesige Auswahl. Leider ist der Service nicht ganz auf Zack gewesen und man musste immer lange warten bis jemand die Getränke Bestellungen aufgenommen hat. Leider waren die Teller auf sehr häufig alle und man musste immer selbst nach Nachschub fragen.

Danke, hsvlucas!
PastaPastaMallorca, Geschäftsführer von Pasta Pasta Paseo Maritimo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Hallo hsvlucas,
danke für Ihre Bewertung und dem Feedback zum diesjährigen Osterbrunch. Im Vergleich zum letzten Jahr haben wir nicht mit solch einer Anzahl an Gästen gerechnet. Daher konnte es mal zu "kleinen" Wartezeiten kommen. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse.

Das Pasta Pasta Team.

Bewertet 22. Januar 2018

Das Pasta Pasta ist der Ort ,den man auf jedenfall besuchen sollte.Möglich reservieren,abends sehr voll!!Das Essen und der Service ist einfach TOP !!! Ich komme seit Jahren hier her und bin noch nie enttäuscht worden..Das Team ist aufmerksam und schnell,dabei freundlich.

Danke, papaschlumpf13!

Hallo papaschlumpf13,
lieben Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüsse.

Das Pasta Pasta Team.

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Am 8.11. waren wir im Pasta Pasta. Zum Mittagstisch bestellten wir 1 x Bruchette und 1 x Spaghetti Aglio. Die Bruschetta "der besonderen Art" waren toll angerichtet und eigentlich eine Hauptspeise. Die Spaghetti Aglio Olio super al dente, super abgeschmeckt. besser geht es nicht.
Sonntags ist das auch manchmal unser "Brunch-Restaurant". Kann ich nur empfehlen. Super!

Danke, Peter L!
PastaPastaMallorca, Geschäftsführer von Pasta Pasta Paseo Maritimo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Danke für dieses positive Feedback. Das freut und motiviert uns immer sehr.

Bewertet 3. Oktober 2017

Wir waren am Sonntag zum brunchen dort und wurden nicht enttäuscht! Eine Riesenauswahl, angefangen vom "normalen" Frühstück mit Brot, Butter, Brötchen, Aufschnitt, Konfitüre, Joghurt, Früchten, Rührei, Würstchen, Speck, über kleine Gläschen mit verschiedenen Salaten, Platten von Antipasti, geräuchertem Lachs, gefüllten Paprika, Creperollen, gebratener Ananas mit Minze, warme Hauptspeisen und leckere Dessertauswahl (wieder kleine Gläschen mit Köstlichkeiten gefüllt) und Kuchen usw. usw. Unbedingt einen Tisch reservieren! Es lohnt sich wirklich. Der Service ist stets freundlich und auch die Getränkeauswahl lässt keinen Wunsch offen.

Danke, Tanja H!
PastaPastaMallorca, Geschäftsführer von Pasta Pasta Paseo Maritimo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2017

Wir danken euch - so ein positives Feedback ist ein schönes Gefühl und eine hohe Motivation für die Zukunft.

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum wiederholten Male Gast im Pasta Pasta gewesen. Es lohnt sich einen Platz in der Saison zu reservieren. Bisher hatten wir so immer einen schönen Platz mit Blick auf den Hafen. Es sind Pizza und Pasta zu empfehlen. Guter Service und tolles Essen zu angemessenen Preisen, so möchte man im Urlaub essen gehen.

Danke, Bernd S!

Reisende, die sich Pasta Pasta Paseo Maritimo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Rajada, Mallorca

Sie waren bereits im Pasta Pasta Paseo Maritimo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!