“Mal wider nur Fun Fun Fun”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Segpark Cala Ratjada

Segpark Cala Ratjada
Platz Nr. 1 von 14 Touren in Cala Rajada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wir machen mehrere Touren täglich, die Sie während Ihren Urlaub nicht verpassen sollten. Unsere Touren, werden von einem erfahrenen, freundlichen und mehrsprachigen Guide geführt. Die Teilnehmeranzahl beträgt min. 2 und max. 8 Personen. Bevor Sie auf Tour gehen, können Sie etwa 30 Minuten auf unserem Parcour üben, um für die restlichen 60 Minuten bereit zu sein. Gerne organisieren wir auch eine private Tour für Sie und Ihre Familie, Freunde oder Kollegen. Der Streckenverlauf führt zuerst zur Cala Agulla, zum größten Strand von Cala Ratjada. Dort fahren wir über die traumhafte Uferpromenade direkt am Meer entlang zur Taucherbucht (Cala Lliteras). Danach fahren wir durch den Ort zum Hafen. Anschließend geht es an der Hafenpromenade wieder direkt am Meer entlang zum Strand Son Mol und abschließend fahren wir in ein Waldstück in dem du auf einer Offroad- Strecke deine erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.
Mallorca
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Mal wider nur Fun Fun Fun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Auch n diesem Jahr konnte ich es nicht lassen an einer Segwaytour teilzunehmen.
Bei meinem letzten besuch bei Segpark hat mich das Segwayfieber erwischt und mich
voll auf den geschmack gebracht .
Die Tour dieses Jahr war wieder ein tolles erlebnis und hat irre viel spass gemacht .
Auch der Guit Benni war echt super nett. Er und Nicole haben uns toll auf die Tour vorberetet.
Auf der Tour habe ich wider andere Ecken von Cala Ratjada gesehen. Das beste war natürlich
wieder der Wald.
Auch das Preisleistungsverhältnis ( gegen über Deutschland )ist echt seher gut.
Schade (gut ) das ich so selten hier bin sonst würde ich mein ganzes Geld für Touren
aus geben.
Danke liebes Segwayteam bis nächtes Jahr ( auf jeden Fall ).

Eure Nicki

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, nicole R!

• Ungarisch zuerst
Münchberg, Deutschland
“Super schöner Ausflug!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Es war eine sehr schöne abwechslungsreiche Tour, an der wir jederzeit wieder teilnehmen würden. Auch als absolute Anfänger sehr gut machbar, da man super eingewiesen wird. Man kann außerdem Cala Ratjada erkunden, weil die Strecke durch den Ort und an der Strandpromenade entlang führt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Roland D!
Włocławek, Wloclawek, Poland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spaß Pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

War eine tolle Mischung aus Parkur, Stadfahrt und Wald.
Beim nächsten Urlaub in jedem Fall wieder. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug. Da ich das erste Mal auf dem Segway stand war mir die Einführung sehr wichtig.
Diese war ausgezeichnet und ich konnte schon nach ganz kurzer Zeit meine Runden im Parkur drehen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ralf G!
Hagen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Tolle Sache”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Segways unterwegs. Die Einführung und der Parcour sind gut. Die anschließende Tour war gut geführt und wir wurden sicher von dem Guide durch den Strassenverkehr von Cala Ratjada geführt. Zwischendurch gab es zwei Pausen für Fotos. Wir hätten auch an jeder Stelle anhalten können. Die Segways waren nach unserer Beurteilung technisch ok und sicher. Es hatte uns Spaß gemacht. Wir werden eine Segway Fahrt gerne wiederholen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Wolfgang B!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einmal...und so bald als möglich wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (2 Erw., 1 Kind (10 Jahre)) waren das erste Mal auf Segways unterwegs. Soweit wir das beurteilen können waren die Segways gut in Schuss. Zu Anfang gab es eine kompakte aber für uns ausreichende Einführung. Prima war der beim Veranstalter vorhandene kleine Übungsparcours der alle Arten von kleineren Hindernissen wie Stufen, Gefälle, enge Kurven oder unebenen Untergrund beinhaltete. Wir konnten hier zunächst einige Runden drehen (ca. 20 Minuten) bevor es dann zur Cala Ratjada-Rundfahrt ging. Eine abwechslungsreiche Runde durch den Ort und am Meer entlang in einer kleinen Gruppe von 6 Teilnehmern plus unserem Führer - Adam. Am Schluss gab es dann sogar noch etwas Geländefahrt in einem kleinen Park. Für 2 Erwachsene und 1 Kind haben wir 2 * 44 plus 1 * 29 EUR bezahlt. Nicht billig, aber der Spaß war es auf jeden Fall wert!!! Wir haben gleich noch eine Tour gebucht. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MattSchu!