“Flacalco Park” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Flacalco Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Aparthotel Flacalco Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Flacalco Suites
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Bustamante, 39, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
“Flacalco Park”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hotel Flacalco Park ist ruhig gelegen. Wir haben für einen Kurzurlaub ein Appartement aufgrund des günstigen Angebotes mit Halbpension gebucht.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört die Nachbarn nebenan schnarchen sowie jeden Schritt auf dem Flur, obwohl die anderen Gäste recht ruhig waren. Kein Partypublikum. Die Größe des Appartements war in Ordnung, Bad klein, aber neuwertig.

Es gibt zwei kleine Pools, die wir aber nicht genutzt haben.

Pro:

- kürzlich renoviertes Appartement (trifft wohl noch nicht auf alle zu)
- freundliche Atmosphäre
- Das Buffet fand ich morgens und abends an manchen Tagen gut (insbesondere wenn es spanische Spezialitäten gab, z. B. eine leckere Paella, eine Art Spanferkel etc.), entgegen mancher anders lautender Rezensionen. An anderen Tagen war es eher schlecht (z. B. ein Abend Burger-Bouletten, Chicken Nuggets und Lasagne) Auswahl war in der Tat begrenzt (1 Fleischgericht, 1 Fischgericht, 1-2 Gemüsebeilagen, eine Art Kartoffeln oder Pommes oder Reis sowie i. d. R. ein Nudelgericht plus 3 Salate), für Vegetarier eher schwierig. Leider hätte das Essen oft wärmer sein können.
- sehr freundliches Personal

Contra:
- sehr kleines französisches Bett, trotz Renovierung wurde hier das alte Bett beibehalten. Man spürt schön die einzelnen Bettfedern. Vielleicht wird das ja demnächst noch mal ausgewechselt?
- Miniatur-Fernseher mit 3 deutschen Programmen: SAT1, RTL 2, Super RTL
- trotz mehrfacher Bitte erhielten wir kein Geschirrhandtuch
- keine Heizung: wir waren Ende Mai dort, bei wechselhaftem Wetter war es sehr kalt im Zimmer.
- keine Handtuchhalter im Bad für die Duschtücher, keine Möglichkeit, auf dem Balkon die Badesachen aufzuhängen.
- Unsere Handtücher wurden nicht gewechselt. Das mag evtl. daran liegen, dass wir diese nicht entsprechend des Aufklebers im Bad auf den Boden gelegt haben. Letzteres haben wir uns aber nicht getraut, da wie nicht wussten, wann das Appartment gereinigt wird: auf einem Zettel stand alle 2 Tage, auf einem andere 3 x die Woche... Da lege ich ja nicht die Handtücher auf den Boden, um sie dann evtl. später wieder benutzen zu müssen...
- Reinigung auch ansonsten so lala: bei unserer Ankunft war der Boden staubig/dreckig, das Sofa war sandig.
- fraglich, ob es für mehr als zwei Personen geeignet ist. Das Sofa scheint als Bett doch sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, MinaMiB!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Waren im Flacalco Suites Hotel. Appartement Super, 2 Zimmer, kleine Küche, schönes Bad. Personal sehr herzlich und freundlich. Lage Ideal.

Wir waren mit unserem 1-jährigen Kind da und haben uns wohl gefühlt. Babybett und Hochstühle im Hotel.

Essen Super lecker, nur man sollte rechtzeitig am Buffet sein, da es schnell voll wird.

Poolbereich sehr klein und zum verweilen nicht gemütlich, aber nach einem kurzen Marsch ist man schnell am Strand.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Wer mehr erwartet, sollte mehr zahlen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Malyanda!
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

wir waren am 23 Sept. bis 7 Okt. dort und waren sehr zufrieden mit unserem Appartment mit Essen und mit dem Personal. An der Rezeption die Dame spricht deutsch so konnte man sich gut verständigen., sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück als Buffet und Abendessen auch sehr abwechslungsreich und reichhaltig es brauchte keiner hungern. An der Bar wenn man abends zurück kam wurde man immer freundlich vom Barkipper Niko empfangen. Niko mach weiter so du bleibst uns in guter Erinnerung Meggie und Monika aus Duisburg

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Mechthild N!
Hägglingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren vom 07.08. - 14.08.2011 Gäste im Hotel Flacalco.
Das Hotel sowie die Zimmer sind komplett renoviert und werden allen Wünschen gerecht.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Badezimmer erstrahlen in edlem Design. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Cala Ratjada umgeben von einer grosszügigen Parklandschaft. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist sehr proffessionell und spricht perfekt deutsch.
Besonders zu betonen ist die hervorragende Küche dieses Hotels. Hier geniesst man nicht das übliche Büffet-Essen sondern ursprüngliche mallorquinische Küche. Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhätnis für ein wirklich schönes Hotel mit privatem Ambiente.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Capdepera!
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Es begann alles im Juli, mein Freund und ich wollten spontan nach Mallorca fliegen. Wir kamen gegen 23:00 Uhr an. Leider haben wir gleich danach unsere Vorfreude verloren. Da wir HP gebucht hatten fragten wir ob es noch eine Kleinigkeit zu Essen gäbe, man sagte uns " dies wäre nicht mehr umsetzbar". Am nächstem Abend wurden wir eines besseren belehrt, als neue Gäste dieses erhalten haben. Aber nun gut, wir erhielten unsere Schlüssel wurden aber in einem anderen Block untergebracht als wir gebucht haben. Dieser hieß Flacalco Garden, absolut schrecklich. Die Matratze komplett durchgelegen und das Bad hat so gestunken, dass man nicht mal in der Lage war sich dort die Zähne zu putzen. Okay am nächsten Tag erhielten wir dann unser gebuchtes Zimmer. Nicht viel besser aber es war sauber und für spanische Verhältnisse okay. Fuer große Menschen leider nicht geeignet. Aber wärend unseres Aufenthaltes merkten wir, das man mit jedem Gast so umgegangen ist. Das Frühstück ist sehr gut, was man vom Abendessen nicht behaupten kann. Empfehlen kann ich die Restaurants am Strand:). Der Strand und die Umgebung einfach nur super, jederzeit wieder. Das Hotel nicht.....:(, hätte dieses Hotel nicht so super Mitarbeiter wie Nico an der Bar, wäre leider der Hotelaufenthalt komplett ins Wasser gefallen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen, man muss einfach Abwegen was einem wichtig ist. Wenn es mir ausschließlich um das Feiern geht, sage ich nur perfekt. Nüchtern erträgt man zumindestens die Zimmer nicht.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Zwantje!
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Inhaberin selber und auch die Rezeptionistin kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Der Pool ist super gepflegt und schicke Liegen vorhanden. Ich habe schon wirklich viele Pensionen/Hotels in Cala Ratjada gesehen - das ist vom Preis-/Leistungsverhältnis gesehen absolut Top. Wer in einen Club möchte kann diesen ja buchen. Hier weiß man von vornherein, dass alles dies ein kleineres Haus ist. Die Lager ist absolut zentral und trotzdem ruhig. Wer einen Club möchte, muss halt etwas anderes buchen. Das Essen ist sehr gut!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Nr. 3 von 60 in Cala Rajada
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 15 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Aparthotel Flacalco Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Flacalco Suites

Anschrift: Bustamante, 39, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 15 Pensionen in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Flacalco Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Travel24.com AG, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Flacalco Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flacalco Garden
Flacalco Cala Ratjada