“Schöner Aufenthalt mit Kind”

Aparthotel Flacalco Suites
“Schöner Aufenthalt mit Kind”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2012

Waren im Flacalco Suites Hotel. Appartement Super, 2 Zimmer, kleine Küche, schönes Bad. Personal sehr herzlich und freundlich. Lage Ideal.

Wir waren mit unserem 1-jährigen Kind da und haben uns wohl gefühlt. Babybett und Hochstühle im Hotel.

Essen Super lecker, nur man sollte rechtzeitig am Buffet sein, da es schnell voll wird.

Poolbereich sehr klein und zum verweilen nicht gemütlich, aber nach einem kurzen Marsch ist man schnell am Strand.

Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Wer mehr erwartet, sollte mehr zahlen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Malyanda!

Geschäfts-
reisende
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

wir waren am 23 Sept. bis 7 Okt. dort und waren sehr zufrieden mit unserem Appartment mit Essen und mit dem Personal. An der Rezeption die Dame spricht deutsch so konnte man sich gut verständigen., sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück als Buffet und Abendessen auch sehr abwechslungsreich und reichhaltig es brauchte keiner hungern. An der Bar wenn man abends zurück kam wurde man immer freundlich vom Barkipper Niko empfangen. Niko mach weiter so du bleibst uns in guter Erinnerung Meggie und Monika aus Duisburg

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Mechthild N!
Hägglingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir waren vom 07.08. - 14.08.2011 Gäste im Hotel Flacalco.
Das Hotel sowie die Zimmer sind komplett renoviert und werden allen Wünschen gerecht.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Badezimmer erstrahlen in edlem Design. Das Hotel befindet sich im Zentrum von Cala Ratjada umgeben von einer grosszügigen Parklandschaft. Das Hotelpersonal an der Rezeption ist sehr proffessionell und spricht perfekt deutsch.
Besonders zu betonen ist die hervorragende Küche dieses Hotels. Hier geniesst man nicht das übliche Büffet-Essen sondern ursprüngliche mallorquinische Küche. Alles in allem ein super Preis-/Leistungsverhätnis für ein wirklich schönes Hotel mit privatem Ambiente.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Capdepera!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

Es begann alles im Juli, mein Freund und ich wollten spontan nach Mallorca fliegen. Wir kamen gegen 23:00 Uhr an. Leider haben wir gleich danach unsere Vorfreude verloren. Da wir HP gebucht hatten fragten wir ob es noch eine Kleinigkeit zu Essen gäbe, man sagte uns " dies wäre nicht mehr umsetzbar". Am nächstem Abend wurden wir eines besseren belehrt, als neue Gäste dieses erhalten haben. Aber nun gut, wir erhielten unsere Schlüssel wurden aber in einem anderen Block untergebracht als wir gebucht haben. Dieser hieß Flacalco Garden, absolut schrecklich. Die Matratze komplett durchgelegen und das Bad hat so gestunken, dass man nicht mal in der Lage war sich dort die Zähne zu putzen. Okay am nächsten Tag erhielten wir dann unser gebuchtes Zimmer. Nicht viel besser aber es war sauber und für spanische Verhältnisse okay. Fuer große Menschen leider nicht geeignet. Aber wärend unseres Aufenthaltes merkten wir, das man mit jedem Gast so umgegangen ist. Das Frühstück ist sehr gut, was man vom Abendessen nicht behaupten kann. Empfehlen kann ich die Restaurants am Strand:). Der Strand und die Umgebung einfach nur super, jederzeit wieder. Das Hotel nicht.....:(, hätte dieses Hotel nicht so super Mitarbeiter wie Nico an der Bar, wäre leider der Hotelaufenthalt komplett ins Wasser gefallen. Ich hoffe ich konnte weiter helfen, man muss einfach Abwegen was einem wichtig ist. Wenn es mir ausschließlich um das Feiern geht, sage ich nur perfekt. Nüchtern erträgt man zumindestens die Zimmer nicht.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Zwantje!
Dortmund
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Inhaberin selber und auch die Rezeptionistin kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Der Pool ist super gepflegt und schicke Liegen vorhanden. Ich habe schon wirklich viele Pensionen/Hotels in Cala Ratjada gesehen - das ist vom Preis-/Leistungsverhältnis gesehen absolut Top. Wer in einen Club möchte kann diesen ja buchen. Hier weiß man von vornherein, dass alles dies ein kleineres Haus ist. Die Lager ist absolut zentral und trotzdem ruhig. Wer einen Club möchte, muss halt etwas anderes buchen. Das Essen ist sehr gut!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, theajuretzky!
Wermelskirchen, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

leider war das mal ein riesen Griff ins Kloo:( man hatte so den Anschein , als hätten die überhaupt keine Lust auf deutsche Touristen. Schlechter Start!!!!kamen Sonntags morgens um 8.00 Uhr im Hotel an,konnten erst um 14.00 Uhr ins Zimmer. Wir wurden noch nicht mals gefragt, ob wir ein Glas Wasser wollen, geschweige denn zu Frühstücken????? Das nennt man Internationalen Standard???Unfreundlichkeit gross geschrieben.Die Zimmer waren schmutzig, das Personal kann mit Kritik gar nicht umgehen und lässt einen dieses auch sofort spüren.
Für Partyurlauber, die eh nicht mehr viel mitbekommen geeignet.
Für Menschen über 1.80 cm Körpergrösse sind die Betten nicht geeignet, sehr hellhörige Zimmer.
Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub, wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Internationaler Standard????Einfach mal eine Lehre, bei unseren Türkischen Nachbarn machen, die wissen, wie man mit Gästen umgeht und diese willkommen heisst.
3*** Hotel ???Für was???Wir haben nicht viel Geld gezahlt und hatten auch nicht viele Ansprüche aber Flacalco ...never ever :(

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Janis1976!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt 5 Gehminuten zum Hafen und zum Zentrum entfernt, also sehr zentral.
Die Zimmer sind sauber und es gibt alles, was man braucht, wie Klimaanlage, Safe, Fernseher und Telefon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen ist gut und abwechslungsreich. -- Immer wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, oely!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Ses Rotges
Nr. 11 von 48 in El Arenal
smartline Guya Wave
smartline Guya Wave
Nr. 26 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Aparthotel Flacalco Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Flacalco Suites

Unternehmen: Aparthotel Flacalco Suites
Anschrift: Calle Bustamante 39, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Pensionen in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aparthotel Flacalco Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Flacalco Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flacalco Garden
Flacalco Cala Ratjada