Aparthotel Flacalco Suites
77 $*
Hotel Clumba(Cala Rajada)
117 $*
  • Restaurant
Hotel Bella Playa & Spa(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
  • Inklusive Frühstück
Lago Garden Hotel(Cala Rajada)
234 $*
224 $*
  • Kostenlose Parkplätze
176 $*
  • Am Strand gelegen
Prinsotel La Pineda(Cala Rajada)
188 $*
91 $*
Hotels.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Juni 2011

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Inhaberin selber und auch die Rezeptionistin kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Der Pool ist super gepflegt und schicke Liegen vorhanden. Ich habe schon wirklich viele Pensionen/Hotels in Cala Ratjada gesehen - das ist vom Preis-/Leistungsverhältnis gesehen absolut Top. Wer in einen Club möchte kann diesen ja buchen. Hier weiß man von vornherein, dass alles dies ein kleineres Haus ist. Die Lager ist absolut zentral und trotzdem ruhig. Wer einen Club möchte, muss halt etwas anderes buchen. Das Essen ist sehr gut!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, theajuretzky!
Bewertet 14. März 2011

leider war das mal ein riesen Griff ins Kloo:( man hatte so den Anschein , als hätten die überhaupt keine Lust auf deutsche Touristen. Schlechter Start!!!!kamen Sonntags morgens um 8.00 Uhr im Hotel an,konnten erst um 14.00 Uhr ins Zimmer. Wir wurden noch nicht mals gefragt, ob wir ein Glas Wasser wollen, geschweige denn zu Frühstücken????? Das nennt man Internationalen Standard???Unfreundlichkeit gross geschrieben.Die Zimmer waren schmutzig, das Personal kann mit Kritik gar nicht umgehen und lässt einen dieses auch sofort spüren.
Für Partyurlauber, die eh nicht mehr viel mitbekommen geeignet.
Für Menschen über 1.80 cm Körpergrösse sind die Betten nicht geeignet, sehr hellhörige Zimmer.
Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub, wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Internationaler Standard????Einfach mal eine Lehre, bei unseren Türkischen Nachbarn machen, die wissen, wie man mit Gästen umgeht und diese willkommen heisst.
3*** Hotel ???Für was???Wir haben nicht viel Geld gezahlt und hatten auch nicht viele Ansprüche aber Flacalco ...never ever :(

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Janis1976!
Bewertet 18. September 2010

Das Hotel liegt 5 Gehminuten zum Hafen und zum Zentrum entfernt, also sehr zentral.
Die Zimmer sind sauber und es gibt alles, was man braucht, wie Klimaanlage, Safe, Fernseher und Telefon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen ist gut und abwechslungsreich. -- Immer wieder !!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, oely!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet 30. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 13. Oktober 2009

Unser Urlaub im Hotel Flacalco wurde leider durch die Anwesenheit von Bettwanzen getrübt. Gespürt hatten wir sie seit der ersten Nacht, entdeckt hatten wir die Wanzen leider erst in der letzten, unserer Abreise-, Nacht entdeckt, . Aus diesem Grund konnten wir vor Ort keine Reklamation mehr starten, der Nachtportier war leicht überfordert.
Nachdem die Geschäftsleitung (natürlich) abstreitet, dass es in diesem Hotel Bettwanzen gibt, bitte ich jene, die die gleiche Erfahrung gemacht haben, sich bei mir zu melden. Und ein Hinweis an jene, die dieses Hotel besuchen wollen: Blutflecken auf der Bettwäsche sind ein Hinweis auf Bettwanzen!!

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, spacetravel9!