“Sehr schönes familiäres Hotel auch für Singles”

Aparthotel Flacalco Suites
Dortmund
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes familiäres Hotel auch für Singles”
Bewertet am 14. Juni 2011

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Die Inhaberin selber und auch die Rezeptionistin kümmern sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und geräumig. Der Pool ist super gepflegt und schicke Liegen vorhanden. Ich habe schon wirklich viele Pensionen/Hotels in Cala Ratjada gesehen - das ist vom Preis-/Leistungsverhältnis gesehen absolut Top. Wer in einen Club möchte kann diesen ja buchen. Hier weiß man von vornherein, dass alles dies ein kleineres Haus ist. Die Lager ist absolut zentral und trotzdem ruhig. Wer einen Club möchte, muss halt etwas anderes buchen. Das Essen ist sehr gut!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, theajuretzky!

Geschäfts-
reisende
Wermelskirchen, Deutschland
Bewertet am 14. März 2011

leider war das mal ein riesen Griff ins Kloo:( man hatte so den Anschein , als hätten die überhaupt keine Lust auf deutsche Touristen. Schlechter Start!!!!kamen Sonntags morgens um 8.00 Uhr im Hotel an,konnten erst um 14.00 Uhr ins Zimmer. Wir wurden noch nicht mals gefragt, ob wir ein Glas Wasser wollen, geschweige denn zu Frühstücken????? Das nennt man Internationalen Standard???Unfreundlichkeit gross geschrieben.Die Zimmer waren schmutzig, das Personal kann mit Kritik gar nicht umgehen und lässt einen dieses auch sofort spüren.
Für Partyurlauber, die eh nicht mehr viel mitbekommen geeignet.
Für Menschen über 1.80 cm Körpergrösse sind die Betten nicht geeignet, sehr hellhörige Zimmer.
Das war mit Abstand der schlechteste Urlaub, wir hatten nicht das Gefühl willkommen zu sein.
Internationaler Standard????Einfach mal eine Lehre, bei unseren Türkischen Nachbarn machen, die wissen, wie man mit Gästen umgeht und diese willkommen heisst.
3*** Hotel ???Für was???Wir haben nicht viel Geld gezahlt und hatten auch nicht viele Ansprüche aber Flacalco ...never ever :(

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Janis1976!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel liegt 5 Gehminuten zum Hafen und zum Zentrum entfernt, also sehr zentral.
Die Zimmer sind sauber und es gibt alles, was man braucht, wie Klimaanlage, Safe, Fernseher und Telefon. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen ist gut und abwechslungsreich. -- Immer wieder !!

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, oely!
graz
Bewertet am 13. Oktober 2009

Unser Urlaub im Hotel Flacalco wurde leider durch die Anwesenheit von Bettwanzen getrübt. Gespürt hatten wir sie seit der ersten Nacht, entdeckt hatten wir die Wanzen leider erst in der letzten, unserer Abreise-, Nacht entdeckt, . Aus diesem Grund konnten wir vor Ort keine Reklamation mehr starten, der Nachtportier war leicht überfordert.
Nachdem die Geschäftsleitung (natürlich) abstreitet, dass es in diesem Hotel Bettwanzen gibt, bitte ich jene, die die gleiche Erfahrung gemacht haben, sich bei mir zu melden. Und ein Hinweis an jene, die dieses Hotel besuchen wollen: Blutflecken auf der Bettwäsche sind ein Hinweis auf Bettwanzen!!

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, spacetravel9!
Siegen
Bewertet am 18. September 2009

Kann das Hotel nicht weiter empfehlen.Am Anreisetag befanden sich deutlich sichtbare Kotspuren in der Toillette und an der Wand.Das Zimmer schien bereits mehrere Wochen nicht geputzt worden zu sein.Dies wurde lediglich aufgenommen nicht direkt beseitigt.
Am zweiten Tag schafften wir es, nach nochmaliger Beschwerde nach der Putzzeit, zumindest das der Boden gewischt wurde.
Die Toillette und das Bad wurde erst am dritten Tag gereinigt!Dann klappte es zwei Tage, die letzten zwei Tage vor der Abreise mussten wir erneut eine Reinigung einfordern,dies wurde unter murren gemacht. Jedoch mit dem Hinweis daß dieses Problem nur bei uns auftauche und das Zimmer sehr wohl sauber sei.
Das Essen war eintönig und wenig schmackhaft.
Zum Frühstück schlecht aufgebackene Brötchen,die selben 2 Sorten Wurst,Käse und noch nicht mal Tomaten!
Das Abendbuffet bestand zum größten Teil täglich aus den selben Sachen, diese waren etweder kaum oder gar nicht gewürzt.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, Siggi84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Nr. 26 von 58 in Cala Rajada
Hotel Best Delta
Hotel Best Delta
Nr. 1 von 1 in Puig de Ros

Sie waren bereits im Aparthotel Flacalco Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Flacalco Suites

Unternehmen: Aparthotel Flacalco Suites
Anschrift: Calle Bustamante 39, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Pensionen in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Flacalco Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Flacalco Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flacalco Garden
Flacalco Cala Ratjada