“Neues modernes Hotel in bester Strand-Lage von Cala Ratjada”

Son Moll Sentits Hotel & Spa
Nr. 10 von 58 Hotels in Cala Rajada
Germany
“Neues modernes Hotel in bester Strand-Lage von Cala Ratjada”
Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr schönes neues Hotel mit exzellentem Service in bester Strandlage zur Son Moll Bucht. Herrlicher Blick über Cala Ratjada oder die Son Moll Bucht insbesondere von den Zimmern in höherer Etage. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hell, modern eingerichtet Positiv zu erwähnen ist auch die Nespresso Maschine in den Superior Zimmern. Leider sind die Schrank-und Ablage Flächen (bei Belegung mit 2 Personen) etwas zu klein bemessen. Frühstücks- und Dinner Buffets sind gut und reichlich, es gibt auch immer frisch zubereitete Speisen von freundlichen und um das Wohl der Gäste bemühten Köchen Der Pool-und Liege-Bereich ist leider etwas klein; erfreulicherweise wird (derzeit, noch) darauf geachtet, dass die (deutsche) Unsitte des Belegens von Liegen in der Früh nicht einreist; somit war es nie ein Problem, eine freie Liege zu bekommen (hoffentlich bleibt das so). Wenn ich wieder nach Cala Ratjade reise, wird das Son Moll meine erste Wahl sein

Zimmertipp: Entweder Zimmer zur Son Moll Seite oder , wenn zur anderen Seite, ab 6. Stockwerk
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, Tripscreen!

Hürth, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2014

Das in 2014 eröffnete Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand verfügt über sehr schöne Zimmer, die - wie in unserem Fall - in den oberen Etagen einen traumhaften Blick auf das Meer ermöglichen. Das Konzept mit Duft, Licht, etc. die Sinne zu berühren erscheint allerdings mit den angrenzenden Strandbars und der von dort herrührenden "musikalischen Untermalung" zu kollidieren. Es kann passieren, dass man beim Abendessen, welches ebenso wie das Frühstück sehr gut ist, auf der Terrasse die dezente Live-Musik im Hotel von den aktuellen Helene Fischer Hits übertönt wird.
Die Einrichtung im Hotel ist insgesamt sehr ansprechend und auch das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht, wobei teils - erwartungsgemäß - noch Routine fehlt. Insgesamt ist das Hotel für einen Strand- und Partyurlaub perfekt.

Zimmertipp: Die oberen Etagen mit Meerblick lohnen sich auf jeden Fall.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, MichaelKaatz!
Bewertet am 25. Mai 2014

Wir können aus vollem Herzen die volle Punktzahl geben, es war alles super, das Personal , die Zimmer und das sehr gute Essen.
Wir kamen in ein fast fertiges Hotel , die restlichen Bauarbeiten wurden fast nicht bemerkt, alles war so herzlich und schon fast familiär.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, wilhelm_marion!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2014

Obwohl nach der Neueröffnung am 15.5.2014 noch nicht alles 100% fertig war werden wir bestimmt im Herbst wiederkommen. Alles ist supermodern und sehr stylisch. Essen sehr gut und das Personal sehr freundlich. Vielen Dank an Miquel und Romina sowie allen anderen für die wirklich schönen Tage. Das Geburtstagsständchen beim Abendessen werden wir nicht vergessen.

Zimmertipp: Alle Doppelzimmer mit Meerblick. Die Einzelzimmer mit seitlichen Meerblick. Wenn man kein Problem mi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michael Z!
salzburg
Bewertet am 19. September 2008

Wahren ab 8. september eine woche zum ersten mal in Cala Ratjada und ich muß sagen das ich positiv überrascht wahr. Das hotel son moll wahr für 3 sterne sehr ordentlich und ditrkt am Strand der sehr sauber und schön ist. an der hotelbar würd ich mir aber nichts mehr bestellen, es hat viel zu lange gedauert bis wir unsere getränke bekommen hatten, und das getränk hat auch nicht geschmäckt. das essen im hotel ist mittelmäßig gewessen, sehr an die deutschen urlauber angepasst da braucht man eigentlich nicht auf urlaub fliegen! lieber auswärts essen gehen... bis zu den clubs oder bars sind es ca.10 bis 15 minuten gehzeit!!! die drei discotheken liegen direkt nebeneinander was ich nicht schlecht finde.
Fliegen nächstes jahr vielleicht wieder nach cala ratjada, wenn das son moll hotel umgebaut worden ist zu einem 4 sterne hotel!!! Und leute es schaut nicht schlecht aus, haben schon ein paar bilder im hotel gesehen und hola die waldfee, die zimmer werden sau geil und der rest auch...
sehr zu empfehlen!!!

Ps: es wahren auch nicht mehr so viele familien da eher mehr jügendliche die ihren spaß haben wollten so wie wir auch;-)

• Aufenthalt September 2008, Freunde
Nr. 2 von 58 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 7 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Son Moll Sentits Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Son Moll Sentits Hotel & Spa

Unternehmen: Son Moll Sentits Hotel & Spa
Anschrift: Calle Moll s/n, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Rajada
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Son Moll Sentits Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Son Moll Cala Ratjada
Son Moll Hotel