“zum 3. Mal in diesem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ses Rotges

Ses Rotges
Nr. 3 von 60 Hotels in Cala Rajada
Düsseldorf, Deutschland
“zum 3. Mal in diesem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und haben uns wieder hier sehr wohlgefühlt. Die ruhige zentrale Läge zum Hafen und der wunderschönen Promenade begeistern uns immer wieder. Das Hotel bietet eine gehobene französische SterneKüche mit entsprechenden Preisen. Wir haben nur ein Zimmer mit Gartenseite ohne Verpflegung gebucht. Das Hotel verfügt über eine sehr gemütliche Dachterrasse, die von allen Gästen genutzt werden kann. Ich kann das Hotel jederzeit empfehlen.

Zimmertipp: Gartenseite buchen. Die Zimmer zur Straßenseite sind in der Hochsaison etwas lauter bedingt durch di ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Marita H!

Geschäftsreisende
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wenn man zentral ohne Kinderlärm wohnen möchte, dann ist man hier gut aufgehoben. Sehr nettes familiengeführtes Haus. Einzige Macke ist, dass das Haus aufgrund des Alters etwas muffelig riecht. Die Zimmer allerdings sehr sauber. Das Restaurant ist einfach nur fantastisch. Innovative hohe französische Kochkunst, die man nicht auslassen sollte. Das beste Sorbet, das ich jemals gegessen habe. Die Küche hat aber auch ihren Preis.

Zimmertipp: Innenhofseite
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Bernd18!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war schon mehrfach und über mehrere Jahre hinweg in diesem Hotel zu Gast. Außerdem habe ich schon des öfteren mit Genuss in diesem Restaurant gegessen.

Es ist eine Oase der Ruhe, und es hat Klasse in dieser kleinen, hübschen Touristenstadt.

Obwohl das fast schon unmöglich ist, wo die Küche doch seit Jahren schon so tolles Essen zubereitet, so ist es doch noch mal besser geworden!
Der Service ist jedoch wie ich ihn in Erinnerung habe: einfach perfekt!

Ich würde dieses Haus für jegliche Art von Feier oder ein romantisches Abendessen empfehlen.

Vielen Dank für einen weiteren wunderbaren Aufenthalt und ein phantastisches Abendessen.

Danke, Troy W!
Göteborg, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein schönes und komfortables, familiengeführtes Hotel, zentral, aber doch ruhig.

Exzellentes Restaurant (Sie hatten einen Stern im Guide Rouge und arbeiten weiter daran).

Das Doppelzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich und obwohl sie selbst vorzügliches Essen anbieten, bekamen wir Empfehlungen von anderen sehr netten Restaurants mit schmackhafter Küche. Die Stadt ist mehr oder weniger fest in deutscher Hand und scheinbar waren wir die einzigen Gäste aus einem anderen Land.

Danke, Olle K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Zentral gelegen, schönes Gebäude und noch schönere Zimmer. Ein bisschen muffig wegen der alten Räume aber völlig. Nur ein Katzensprung von der Hafenpromenade entfernt wo alle Restaurants und Bars liegen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DonDrinx!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, Schöne Zimmer, flüsterleise Klimaanlage, toller hilfsbereiter Service... Hier gibt es nichts worüber sich auch der kritische deutsche Urlauber Aufsehen müsste. Wir haben uns super wohl gefühlt. Im Restaurant waren wir nicht und Frühstück hatten wir ebenfalls nicht gebucht. Daher können wir dazu auch keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Till P!
Uetersen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wenn dieses Hotel tatsächlich die Nr. 1 von 61 Hotels in Cala Rajada sein soll, dann möchte ich nicht die anderen 60 Hotels sehen. Vor allem die laute Klimaanlage und der schlechte Geruch sind in dieser Preisklasse völlig inakzeptabel. Zum Glück verbrachten wir dort nur eine Nacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Nr. 5 von 60 in Cala Rajada
THB Cala Lliteras
THB Cala Lliteras
Nr. 12 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Ses Rotges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ses Rotges

Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ses Rotges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS, Weg, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ses Rotges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Rotges Cala Ratjada
Petit Hotel Ses Rotges