“Spitzenklasse in jeder Hinsicht”
Bewertung zu Petit Hotel Ses Rotges

Petit Hotel Ses Rotges
Petit Hotel Ses Rotges
Nr. 3 von 58 Hotels in Cala Rajada
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Spitzenklasse in jeder Hinsicht”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war schon mehrfach und über mehrere Jahre hinweg in diesem Hotel zu Gast. Außerdem habe ich schon des öfteren mit Genuss in diesem Restaurant gegessen.

Es ist eine Oase der Ruhe, und es hat Klasse in dieser kleinen, hübschen Touristenstadt.

Obwohl das fast schon unmöglich ist, wo die Küche doch seit Jahren schon so tolles Essen zubereitet, so ist es doch noch mal besser geworden!
Der Service ist jedoch wie ich ihn in Erinnerung habe: einfach perfekt!

Ich würde dieses Haus für jegliche Art von Feier oder ein romantisches Abendessen empfehlen.

Vielen Dank für einen weiteren wunderbaren Aufenthalt und ein phantastisches Abendessen.

Danke, Troy W!

Geschäfts-
reisende
Göteborg, Schweden
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Oktober 2013

Ein schönes und komfortables, familiengeführtes Hotel, zentral, aber doch ruhig.

Exzellentes Restaurant (Sie hatten einen Stern im Guide Rouge und arbeiten weiter daran).

Das Doppelzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, die Bedienung sehr freundlich und obwohl sie selbst vorzügliches Essen anbieten, bekamen wir Empfehlungen von anderen sehr netten Restaurants mit schmackhafter Küche. Die Stadt ist mehr oder weniger fest in deutscher Hand und scheinbar waren wir die einzigen Gäste aus einem anderen Land.

Danke, Olle K!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2013

Zentral gelegen, schönes Gebäude und noch schönere Zimmer. Ein bisschen muffig wegen der alten Räume aber völlig. Nur ein Katzensprung von der Hafenpromenade entfernt wo alle Restaurants und Bars liegen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, DonDrinx!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, Schöne Zimmer, flüsterleise Klimaanlage, toller hilfsbereiter Service... Hier gibt es nichts worüber sich auch der kritische deutsche Urlauber Aufsehen müsste. Wir haben uns super wohl gefühlt. Im Restaurant waren wir nicht und Frühstück hatten wir ebenfalls nicht gebucht. Daher können wir dazu auch keine Bewertung abgeben.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Till P!
Uetersen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2013

Wenn dieses Hotel tatsächlich die Nr. 1 von 61 Hotels in Cala Rajada sein soll, dann möchte ich nicht die anderen 60 Hotels sehen. Vor allem die laute Klimaanlage und der schlechte Geruch sind in dieser Preisklasse völlig inakzeptabel. Zum Glück verbrachten wir dort nur eine Nacht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, Dirk H!
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt in der Nähe vom Zentrum, es wird familiär geführt und hat eine sehr gute Küche,alsauch nettes Personal.
Einfach optimal!!
Kann diese Hotel einfach nur sehr empfehlen.
Sehen uns wieder!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
1 Danke, wallis66!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. August 2012

Das Familiegeführte Hotel inmitten von Cala Ratjada besticht durch seinen Charme, den freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern und der genialen Küche.
Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder zurück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 5 von 58 in Cala Rajada
Hotel Triton Beach
Hotel Triton Beach
Nr. 23 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Petit Hotel Ses Rotges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petit Hotel Ses Rotges

Nr. 1 der Familienhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 201€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Petit Hotel Ses Rotges 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petit Hotel Ses Rotges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ses Rotges Cala Ratjada
Hotel Ses Rotges Cala Rajada