Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in diesem schönen Hotel. Super Service, gutes Essen und großer Pool. Dazu noch neuer Wellnessbereich, Infinity Pool auf der Dachterrasse und das alles direkt vis-à-vis der grandiosen Beach Son Moll!
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Thomas J!
PPRR_Management, Manager von Hotel Serrano Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Verehrter Gast, lieber Thomas,

dass es in absehbarer Zeit ein Wiedersehen geben wird freut uns alle sehr. Herzlichen Dank!

Bewertet am 27. August 2018

Super Essen, freundliche Mitarbeiter und toller Stil der Direktion. Sehr schöne Dachterrasse mit Pool und überragendem Ausblick (Aufpreis). Hervorragende Lage an der Son Moll und teilweise Meerblick. Kurzer Weg über schöne Promenade mit vielen Lokalen zum Hafen (10 Minuten). Grünanlagen mit Pool, relativ ruhig. Täglich Abendprogramm, teils sehr stimmungsvoll/ unterhaltsam. Großzügiges Zimmer mit gutem Service. Interieur Marmor mit dunklem Holz. Gepflegt und sauber - nicht ganz neu. Vorgefundene Mängel wurden sofort beseitigt.
Absolut Empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, joergw565!
PPRR_Management, Manager von Hotel Serrano Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2018

Verehrter Gast, lieber Jörg,

wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Gattin bei und unter uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 13. August 2018

Wir haben uns in dem Hotel wohl gefühlt, Die Zimmer könnten einen Tick größer sein, aber es war sauber. Der Service war super und das Personal sehr nett, hilfsbereit und kinderfreundlich. Trotz Halbpension mussten wir zum Abendessen die Getränke immer zusätzlich bezahlen, sogar Wasser kostete extra (0,2l Wasser 2,50€)! Die Bar hatte ebenfalls gepfefferte Preise.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Sethniel!
PPRR_Management, Manager von Hotel Serrano Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2018

Verehrter Gast,

herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Ein Wort zu Ihren Beanstandungen: In Spanien sind Getränke i.d.R. niemals in der Verpflegung eingeschlossen. Das wird auch so von allen Reisevermittlern publiziert. Anders bei sog. "All inclusive" Hotels, zu denen wir nicht gehören möchten. Wir bleiben lieber bei unserer Weinkarte.

Bewertet am 31. Juli 2018

Für uns ist das Serrano Palace das beste Hotel in Cala Ratjada! Der Service ist sehr gut und sehr persönlich. Die Lage des Hotels an der Bucht Son Moll könnte nicht besser sein. Da die Bucht selbst immer recht voll ist, sind wir die wenigen Meter von der wunderschönen und sehr gepflegten Hotelanlage zum Schwimmen schnell zum Strand gegangen. Aber auch der Pool des Hotels ist angenehm groß, sehr sauber und gut zum Schwimmen geeignet. Die Qualität der Speisen und Getränke im Restaurant ist außergewöhnlich gut. Dies entspricht voll und ganz dem 5-Sterne Niveau des Hotels. Jeder Wunsch wurde uns von den sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern jederzeit erfüllt. Wir haben schon viele Hotels auf Mallorca besucht, dies hier ist aber das Beste. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Das Hotel hält was es verspricht!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, PeterKr!
PPRR_Management, Manager von Hotel Serrano Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018

Verehrter Gast,

wir wiederholen unseren Dank den wir auch im anderen Bewertungsportal ausgesprochen haben. Es freut uns alle wirklich sehr.

Bewertet am 17. Juli 2018

Wir waren 2 Wochen im April im Serrano Palace und es hat uns wirklich alles gefallen. Es gibt ein wirklich tollen Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad. Dazu 3 ausgefallene Duschen, die sehr interessant sind.
Dann gibt es noch einen Fitnessraum und verschiedene Kurse, sowie mehrere Ausflüge.
Ein Pool mit ausreichend Liegen und eine Pool Bar.
Abends gibt es eine Bar mit Unterhaltung. Ein Dankeschön für die 1.Maifeier, die zum 1.mal stattgefunden hat. Alles war super.
Das Essen war sehr gut. Immer reichlich Auswahl und die Petit Häppchen, einfach köstlich.
Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, aber das stört nicht. Es passt einfach.
Das Personal, Hotelchef und stellv.Hotelchefin sind immer sehr freundlich gewesen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, hajot509!
PPRR_Management, Manager von Hotel Serrano Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Verehrte Gäste,

dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut uns alle sehr. Wir bedanken uns für die schöne Bewertung und hoffen, Sie in absehbarer Zeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Immerhin wissen Sie jetzt, was auf Sie bei uns zukommen würde.