“Top-Lage und ein genügender Wohlfühlfaktor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Serrano Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Serrano Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Serrano Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Cala Rajada
Löhne
“Top-Lage und ein genügender Wohlfühlfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Serrano Palace liegt genau an der Badebucht San Moll, Restaurants und Geschäfte sind optimal und schnell zu erreichen. Zimmer sind ausreichend groß und der Schlafkomfort in den recht großen Betten ist einfach super.
Es stört mich sehr, dass man in diesem Hotel nicht draußen auf der Terrasse frühstücken oder dinieren kann, da die Terrasse zum Barbereich zählt und man unbedingt meint, hier auch noch ein paar Euro verdienen zu müssen.
Für spanische Verhältnisse ist das Essen von der Qualität durchaus akzeptabel. Die Essensauswahl ist riesig.
Pool und Garten sind recht einfach angelegt. Die Service-Kräfte rund um den Pool könnten mit Getränken sicherlich mehr Umsatz machen. Vielleicht mal ´nen Schritt schneller!

Zimmertipp: Meerblick oder Oceanfront natürlich!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Ulrich S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Beste vorweg: Das Personal ist wirklich extrem freundlich.Immer ein Lächeln auf den Lippen und einen netten Gruß.
Die Zimmer sind ausgesprochen sauber.
Die Lage des Hotels war für uns sehr angenehm, da es in einer ruhigeren Gegend der Stadt liegt und aber trotzdem genügend Bars und Restaurants in der Nähe sind.
Das ist leider schon alles, was ich an Positivem sagen kann. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt teilweise abgewohnt.Insbesondere die sanitären Anlagen sind nicht auf einem zeitgemäßen Stand. Auch die Zimmereinrichtung ist renovierungsbedürftig ( Bsp. Zwischentür fällt immer wieder zu, Teile der Verkleidung des Waschbeckens sind locker und fallen ohne Vorwarnung runter).
Der Wellnessbereich (Sauna/Dampfbad) ist leider nur nach Voranmeldung in Betrieb, so dass man Sauna und Dampfbad nicht spontan aufsuchen kann.
Das Hotel war zu unserer Reisezeit zeitweise komplett ausgebucht und das Fassungsvermögen des Speisesaals erschöpft, so dass man gezwungen war, bis zu einer halben Stunde und länger später zum Essen zu gehen.
Auch wenn das Personal wirklich sehr,sehr freundlich ist, hapert es doch in gewissen Bereichen an Professionalität. Bsp. Defekte Deckenlampe im Speisesaal wird während des laufenden Abendessens ausgestauscht ( Hausmeister kommt mit großer Standleiter und baut diese zwischen den Tischen auf.Anderes Beispiel: Zimmermädchen kommt abends, um das Bett aufzudecken. Trotz des "Bitte nicht stören"-Schildes und einem gebrüllten "Uno momento,porfavor" betritt sie das Zimmer, obwohl wir uns gerade umziehen. Das ist an sich ja nicht tragisch, aber eben keinesfalls ein 5*-Sterne-Niveau.
Vom Essen waren wir enttäuscht. Die Auswahl war ausreichend und frisch.Jedoch fehlt häufig der Pfiff und der lokale Bezug. Wenn ich in Mallorca bin, möchte ich kein asiatisches Buffet mit mittelmäßigem Sushi und und schlechten gebratenen Nudeln haben. Wir haben uns desweiteren durch mexikanische und italienische Themenbuffets gegessen, bevor es dann endlich mallorquinische und auch spanische Küche gab.
Dass andere Gäste das Essen so hervorheben, kann ich echt nicht nachvollziehen.
Für ein 5*Sterne-Hotel enttäuschend und vielleicht sogar nicht einmal 4*-Sterne-Niveau.
Das "Befriedigend" gibt es auch nur wegen der Freundlichkeit des Personals und der Lage.

Zimmertipp: Es wird schwierig sein, auch nur ein ruhiges Zimmer im kompletten Hotel zu finden. Sowohl vor als au ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
8 Danke, BrunoFerrari!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren mit unserem Kegelclub im Hotel. Ich hatte ein DZ mit MB gewählt was jedoch nicht unbedingt notwendig ist, da das Meer hier etwas zurückliegt und man eher etwas vom Strandgeschehen sieht. Die Zimmer meiner Freunde lagen nach hinten raus und waren ruhiger die Ausstattung war gleich. Das Hotel und die Zimmer sind sehr Sauber, das Essen war sehr gut die Bar im Innen und Außenbereich war auch sehr nett, der Service gut. Der Weg zum Strand 1 min der Weg zum Chocolate und Umgebung 10 min also alles bestens. Man findet hier im Hotel wenig " Clubs " eher viele Paare und Freunde / Freundinnen welche zusammen reisen, dies nur für alle die es am Pool ruhig mögen. Alles in allem ein gutes Hotel und wir kommen alle wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ( ohne MB ) sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, Prinzeisenherz1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war tip top. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war wirklich super und reichhaltig. Durch Zufall wurden wir in diesem Hotel untergebracht nachdem unser gebuchtes Hotel voll war.

Das Serrano Palace ist einfach toll, da passt alles.

Wir hatten eine sehr schöne Woche auf Mallorca.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Rudi E!
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Also ich könnte viele sachen beschreiben die nicht in ordnung waren aber ich zitiere ein paar bemerkungen die mir auffiehlen:
1. wir kamen vom flughafen und sollten eigentlich wie es üblich ist um 12uhr einchecken, aber hat uns gesagt das das zimmer noch sauber gemacht werden sollte;
2. Ich komm von der Gastronomie und würde meinen das essen in einer uni-mensa ist wesentlich besser als dort! Total der Horror...so das wir die ganze zeit draussen essen waren.
3. Spa-Welness bereich ist schon alles marode und in die Jahre gekommen.
4. Die Recepion war ok aber es gab da manche personen die wirkten ehrlich als müsstes du sie bitten.
5.Mittagskuchen total daneben und der Kaffee ich will keine schlimmen wörter sagen :).
6. An der poolbar war ein Tortenvitrine halb kaputt von unten und verrostet nicht 5 sterne niveau.
7.Wifi gegen bezahlung?
8. Vor der abfahrt wollte man mir von dem gruseligen Frühstück noch was anbieten.

Ich sage macht nicht den Fehler nimmt dann lieber ein 3 sterne Hotel ihr spart geld und habt denselben service.

• Aufenthalt Oktober 2013
7 Danke, Paolo-pizzuta!
Vinelz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir würden jederzeit sofort wieder dieses Hotel buchen.
Dann noch einen Kommentar zu der Bewertung von Karl F: Diese Bewertung sollte man nicht als Standard nehmen, da es meckern auf höchstem Niveau ist.
Das Essen war immer warm, der PC funktionierte perfekt, die Fitnessräume sind zum trainieren in Ordnung (ist ja auch kein Fitnessstudio) usw.!
Wir können nur sagen, dass man in aller Ruhe dieses Hotel buchen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 Danke, Holger T!
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Nach einer mehr als 2 stündigen Anreise mit reichlich betrunkenen Jugendlichen, die mittels Megaphon die ganze Zeit lärmten erreichten wir das von außen antiquiert aussehende Hotel. An der Rezeption erfuhren wir auf hartnäckiges Nachfragen, dass das gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht zur Verfügung steht. Es war 23 Uhr und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet. Am Morgen dann um 8 Uhr die erste Auseinandersetzung - kein Meerblickzimmer, Fehler des Hotels, aber man könne dafür was trinken. Eine Frechheit. Am Sonntag nach 14 Uhr sei ein MB Zimmer frei - war es auch, wenn man gute Augen hat. Nervig war der Umzug. Nervig der Lärm aus den Nachbarzimmern und aus dem Nachbarhotel und von den nächtlichen Müllfahrzeugen. Außerdem wird ein riesiges neues Hotel direkt gegenüber gebaut, so dass es bald nur noch seitlichen Meerblick gibt (dort auch Straßenlärm) Die Zimmer sind recht gross; die Sauberkeit ist gut.
Das Essen entspricht beim Frühstück einem guten 3,5 - 4 Sterne Hotel - abends würde ich es nicht mehr nehmen, weil Fisch und Fleisch und Beilagen meist nur lauwarm sind; sehr gut sind Obst und Nachspeisen, Salate eher mittelmäßig. Der Kaffee ist an der unteren Grenze zur Genießbarkeit, auch Cappu ist wässrig mit Minischäumchen.............
Das Wasser im Innenpool ist für Leute mit Gelenkbeschwerden deutlich zu kalt, der Innenpool auch sehr klein und unattraktiv, der Holzfussboden in die Jahre gekommen; der Jacuzzi nicht in Betrieb, der Fitnessraume 50er Jahre Ausrüstung - das Außenschwimmbecken war wirklich "eiskalt", da es Ende Mai noch sehr kühl war.
Der Strand ist hübsch und gut erreichbar; allerdings nervt die ständige Musikbeschallung in Qualität und Lautstärke gewaltig, wir sind nach 30 Minuten jeweils geflohen.
Insgesamt war es ein sehr teurer Urlaub mit einem schlechten Preis/Leistungsverhältnis
Reisezeit Mitte Mai 2013 - Alter 57 - wir würden das Hotel nicht mehr aufsuchen.
Es fehlt eine Art Hausdame; meistens war kein Salz im Streuer, die vorhandenen Sektflaschen nie geöffnet oder warm, ein PC/Internet war die ganze Woche kaputt, Auflagen für die Balkonliegen gar nicht vorhanden, lauter kleine Ärgernisse eben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 Danke, Karl F!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Lago Garden Hotel
Nr. 2 von 60 in Cala Rajada
Prinsotel La Pineda
Prinsotel La Pineda
Nr. 12 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Serrano Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serrano Palace

Anschrift: Playa Son Moll S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 9 der Romantikhotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Serrano Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Otel, Low Cost Holidays, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serrano Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serrano Palace Cala Ratjada
Serano Palace