Bewertet am 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das S'Entrador ist ein gutes 4 Sterne Hotel mit einer tollen Lage!
5 Minuten zu Fuß zur tollen Badebucht Agulla und ca. 15 Gehminuten nach Cala Ratjada und zum Hafen.
Essen war meistens sehr gut und immer eine tolle Auswahl! Viel Obst!!!
Der neue Spa-Bereich ist wirklich toll und sehr erholsam. Das Fitnessstudio ist klein,aber für ein paar Übungen zwischendurch ausreichend.
Der Poolbereich ist gut, könnte aber verbessert werden. Irgendwie wirkt es etwas leblos...
Wer hier auf Animation hofft,wird etwas enttäuscht. Bei uns gab es 4 mal am Tag etwas(Wassergymnastik, Yoga,Muscle Power, Latin Dance), leider aber nicht wirklich ansprechend. Hier könnte das Programm ausgebaut werden, dann machen vielleicht auch mehr Leute mit ;-)
Die Zimmer waren recht neu, super bequeme Betten und auch meistens sauber geputzt.
Leider hatten wir ein Zimmer zur Anlieferungseite. Zwar hatten wir Meerblick, aber ab morgens um 8 Uhr konnte man kaum mehr schlafen...

Die Hotelmanagerin war immer freundlich und hatte immer einen coolen Spruch übrig!
Alles in allem ein schönes Hotel!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Michaela H!
PPRR_Management, Manager von Hotel & Spa S'Entrador Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2018

Verehrter Gast,

wir bedanken und für die lobenden Zeilen, aber auch für die paar, für uns sehr wertvolle Anmerkungen denen wir gebührende Aufmerksamkeit schenken. Es freut uns sehr, dass Sie sich alles in allem bei uns wohl gefühlt haben.

Liebe Grüße

Ihre Hoeldirektion

Bewertet am 14. September 2018

Klima ( bis zu 88% Luftfeuchtigkei) und die dauernden Motorposer, die beoffenen deutschen Vereine, oder was auch immer, machen den Urlaub bei einem vollkommen überzogenen Preis zum Ärgernis. Rausgeschmissenes Geld. Wurde auch vor Ort kommuniziert. Aber Schlegel. 6-

Zimmertipp: Besser nicht buchen Genaue Bewertung hier nicht möglich weil blockiert. Serviceminus. Sauberkeit geht noch. Schlafqualität minus 6
Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, tingtong2018!

Verehrter Gast,

Sie bewerten hiermit die südliche Luftfeuchtigkeit und den Trubel mitten in den Peak-Wochen der Hauptsaison auf allen Mittelmeer-Inseln, nicht aber uns. Dass es hierzulande Warm ist, und dass in den Monaten Juli/August/September die halbe Bundesrepublik Sonne, Meer und Vergnügen nach einer langen Winterperiode sucht weiß man mittlerweile auch in Deutschland. Dazu benötigt man keine extra Bewertung, wohl aber über unser Haus, unsere Zimmer, unseren Service, unsere Küche, unser Personal, unsere Kinderfreundlichkeit, unser Sport- und Entertainmentangebot, etc.. Bei der nächsten Bewertung eines Hotels lassen Sie bitte die Leser nicht im Ungewissen. Man wird es Ihnen danken.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. August 2018

Das Hotel war ausgezeichnet, Personal, Frühstücks- sowohl Abendbuffet sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Zimmerservice sehr aufmerksam, und das Bett mit kleinen Besonderheiten dekoriert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Gisela A!
Bewertet am 17. August 2018

Das Hotel war leider eine größere Enttäuschung.

Check-In
Direkt beim einchecken gab es mehrfach und in sehr penetranter Weise den Hinweis in ein anderes Hotel einzuchecken, da dieses ausgebucht war für die Woche. Ein Begrüßungsgetränk gab es alternativ leider nicht.
Ein nächstes Ärgernis war das WLAN, was hier unzeitgemäß kostenpflichtig ist und ausschließlich auf dem Zimmer funktioniert.

Das Zimmer selber war die nächste Ernüchterung. Ein durchgelegenes Bett mit sehr schmalen Maßen. Ferner hatte ich Ameisen im Zimmer. Nach meinem Hinweis gab es hier direkt Unterstützung vom Staff, die Ameisen kamen aber wieder, wenn auch in kleinerer Anzahl. Ferner sind Ohropax in der Nacht nötig, da hier die Roller leider nicht auf e gestellt sind, jeden Abend ein Konzert oder Feuerwerk stattfindet und die Fenster keinen Gehörschutz liefern.

Staff
Freundlich, mitunter etwas aufdringlich, aber bemüht nett.

Pool
Auch der Pool offenbart Probleme für Entspannung oder Lesefreunde, da aus lauten Boxen Latina-Pop und Schlager Hits a la „hey Baby“ einen beschallen.

Essen
Das Frühstück ist passabel. Aus DE bekanntes Brot gibt es natürlich nicht. Etwas mehr Auswahl an Brötchen als Mohn wäre dennoch super gewesen.
Das Essen am Abend hat dann besser gefallen, mit Themenabenden und in besserer Qualität.

Die Lage des Hotels ist ein Lichtblick, direkt an dem Strand und an der Küste. Innerhalb weniger Minuten ist man hier an einer tollen Promenade.

Insgesamt steht der Preis für das Hotel allerdings in keinem Verhältnis zu den angebotenen Leistungen und ich würde nicht noch einmal hier einkehren.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, maximilianohamburgo!
PPRR_Management, Manager von Hotel & Spa S'Entrador Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Verehrter Gast,

Strandhotels im Juli/August und Ruhe/Entspannung sind Begriffe die in einem Familienhotel wir wir es sind nur schwer zu vereinbaren sind. Dafür können wir nichts, wohl aber für die paar, von Ihnen aufgeführten Unannehmlichkeiten. Wir lesen alle Ihre Bemerkungen mit gebührendem Interesse und danken Ihnen dafür.

Mit freundlichen Grüße

Bewertet am 16. August 2018 über Mobile-Apps

Zum Zimmer:
Das Zimmer - wenn auch mit Blick direkt auf den Pool, sodass die Gardinen immer zugezogen sein müssten - war soweit gut, nett eingerichtet und sauber. Im Bad war es etwas nervig, dass die Duschtrennwand leider nicht ausreicht. So ist jedes Mal das halbe Bad überflutet. Noch nerviger war die nicht wirklich funktionierende Toilettenspülung. Zweimal spülen mindestens war angesagt.

Zum Essen:
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war gut, nur die Säfte entsprachen leider überhaupt nicht der Vorstellung und haben nicht geschmeckt. Das Abendessen war sehr wechselhaft mal gut, mal schlecht. Vor allem das vom Live-Koch Gebratene wie Fleisch oder Fisch lies sehr zu wünschen übrig. Mal verbrannt, häufig fade, insgesamt nur sehr mittelmäßig.

Zu den Ausflügen:
Das Hotel bietet Wanderungen an (zum Leuchtturm und zur Cala Moll) und zum Beispiel einen Ausflug nach Arta zum Markt (Preis 8€). Zum Markt nach Arta kommt man kostengünstiger (Je Fahrt 1,60€), wenn man mit dem öffentlichen Bus fährt, der nur wenige Meter vom Hotel entfernt hält. So ist man mit seinerzeit Tagesplanung natürlich flexibler.
Die Wanderungen sind nette Angebote, an denen wir aber nicht teilgenommen haben. Zum Leuchtturm zum Beispiel findet man auch sehr gut alleine, an der Rezeption bekommt man eine Karte von der Umgebung.
Natürlich ist es Geschmacksache, ob man lieber alleine oder in der Gruppe unterwegs ist.

Extrakosten:
Aus unserer Buchung bei Check24 hatten wir leider nicht klar erkannt, welche Extrakosten auf uns warteten. Das gilt vor allem für das WLAN. In der Lobby kommt man umsonst hinein, ansonsten bezahlt man 15€ für eine Woche, um WLAN auf dem Zimmer zu haben, das nicht immer ganz stabil ist. Ein Safe ist im Zimmer, den man gegen 18€ Entgelt (für eine Woche) plus Kaution nutzen kann.
Natürlich kosten auch die Getränke beim Abendessen extra, leider.

Zur Lage:
Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Nur wenige Meter zum Strand Cala Agulla, der allerdings sehr überfüllt ist. Trotzdem ein hübscher Ort. Von dort aus gelangt man auch über Wanderwege an die nächsten Strände Cala Mesquida und Cala Torta innerhalb von ca 45 Minuten.
Auch ins Zentrum gelangt man schnell, sowie zum Hafen von Cala Ratjada (nicht so niedlich) und zum Strand Cala Moll. Alles innerhalb von ca 15-20 Minuten Fußweg entlang an kleinen Läden und Restaurants.

Zum Lärm:
Ab 8 Uhr beginnen die Putzfrauen damit, die Zimmer zu säubern. Das stört, wenn man vor hat länger zu schlafen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, Larissa B!

Verehrter Gast,

wir bedanke uns für Lob und Tadel und danken Ihnen für die Mühe uns zu bewerten. Bewertungen wie die Ihrige sind nicht nur für interessierte Leser sondern auch für uns von hohem Wert.

Mit freundlichen Grüßen