Bewertet am 3. November 2017 über Mobile-Apps

Seit jahren kommen wir zum golfen hierher waren immer zufrieden. Diesmal bekam ich ein Einzelzimmer ohne Klimaanlage und kaputtem kloh. Das Spülwasser war braun und stank. das Abendessen war optisch schön aber wir haben mit Salat und Nachtisch überlebt.
Wir werden uns trotz des freundlichen Personals eine neue Destination suchen

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, drschadewaldt!
PPRR_Management, Manager von Hotel & Spa S'Entrador Playa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Verehrter Gast,

das 'freundliche Personal' trifft Ihre Bewertung hart und schmerzvoll. Zwar können wir nachträglich einer fehlerhaften Klimaanlage und einem angeblich 'kaputten' WC nicht nachgehen, gehen aber davon aus, dass irgend etwas in Ihrem Einzelzimmer nicht in Ordnung war. Leider verzeichnen wir aber auch keine vor-Ort-Reklamation. Sicherlich hätten wir - notfalls mit einem Zimmerwechsel - die Unannehmlichkeiten beseitigen können.

Auf jeden Fall tun uns diese Unannehmlichkeiten aufrichtig leid und bitten dafür in aller Form um Entschuldigung. Auch versichern wir Ihnen, dass unsere Reaktion auf konstruktive Kritiken das Suchen nach einer neuen Destination überflüssig macht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Hoteldirektion

Bewertet am 2. November 2017

Das Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen und wir bereuen die Buchung zu keinem Zeitpunkt. Zimmer sind sauber, mein Hocker zeigt die Jahre, Leder etwas abgeswtzt aber nicht kaputt. Balkonmöbel einfach aber auch sauber und reichen vollkommen. Empfang am Anreisetag war sehr freundlich, inkl. Glas Sekt oder O-Saft. Es folgte eine kurze Vorstellung vom Hotel. Abends zum Essen wird man von der Hoteldirektion empfangen. Wie war der Tag? Guten Appetit. Die Kellner sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Küchencrew ebenso. Am besten fanden wir Jesus hinter der frischen Kochtheke. Immer am Lachen. Die Zimmer sind sauber, Zweckmäßig und teilweise renoviet. Bei mir war nur der Hocker wie gesagt etwas abgewetzt. Die Putzkolonne startete morgens um 8 Uhr. Wer für das Zimmer zuständig ist, erfährt man über eine kleine KArte im Zimmer inkl. Foto! Fand ich sehr gut. Empfangshalle wird mit einem Duft besprüht, so hat man nie unangenehme Gerüche. Pool war auch sehr sauber und die Liegen waren nie voll belegt. Aber das mag zur Hauptsaison anders aussehen. Einziger Manko... meine Handy-Internetverbindung war besser und schneller als das freie W-Lan in der Lobby. Da es nur hier kostenloses W-LAn gibt, sollte man die Bandbreite erhöhen, oder noch besser... im ganzen Hotel kostenloses W-Lan anbieten. Ich kann das Hotel empfehlen!

Zimmertipp: Ruhe?, dann Zimmer zur Nebenstraße auswählen. Hauptstraße ist recht befahren und laut.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sas-herten!

Verehrter Gast,

herzlichen Dank für die lobenden Zeilen in Ihrer schönen Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Sie bei und mit uns angenehme Urlaubstage verbracht haben.

Was das W-Lan angeht, so hatten wir tatsächlich ein großes Problem: Die Antenne des Providers in unserer Zone viel komplett und für einen langen Zeitraum aus, so dass nur ein schwaches Signal einer viel ferner liegenden Antenne zu empfangen war. Dafür bitten wir nachträglich um Entschuldigung, freuen uns aber, dass Ihnen der Rest unserer Leitungen so gut gefallen hat.

Liebe Grüße

Ihre Hoteldirektion

Bewertet am 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Urlaub mit super Essen.
Das ganze Team ist hilfsbereit und sehr nett!
Tolles Ambiente ( Klaviermusik, Schokoladenbrunnen, Live Gesang )
Wir hatten eine entspannende Massage im schönen Wellnessbereich.
Sehr nah am Strand / Meer, das letzte Hotel in der Straße

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian K!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Meine Verlobte und ich waren letzte Woche zum 1. Mal im S'Entrador Playa. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Hotel liegt direkt an der Cala Agulla und trotzdem nah genug an der Stadt und ihren Annehmlichkeiten. Nahe des Hotels starten direkt eine Hand voll Wanderwege und die sauberen und modernen Zimmer (mit Meerblick) lassen einen träumen... Die täglich wechselnden Büffets mit kreativen, zusätzlichen Highlights und live cooking Stationen lassen zu keinem Zeitpunkt irgendwelche kulinarische Wünsche offen. Doch den wirklichen Unterschied machen die Mitarbeiter, angeführt von der Direktorin Sabrina Arpuzzo, die als leidenschaftliche Gastgeberin von morgens bis abends Gäste begrüßte, drückte und herzte - man fühlte sich schnell wie ein Teil der Hotelfamilie!!! Aber auch der Restaurant Manager Jorge (toller Weinservice), Restaurant Supervisor Alejandro (immer ein Tisch im Außenbereich verfügbar ;-), Servicekräfte Anita und Raquel (auch unter Stress stets charmant und am lächen), Reinigungskraft Diana (erledigte die Zimmerreinigung fast immer während unseres Frühstücksbesuches) und Koch Jesús (seine Tanzeinlage bei Livemusik am Grillbüffet war legendär) stachen in einem insgesamt sehr zuvorkommenden und freundlichen Team hervor. Wir kommen gerne schnellstmöglich wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in der 3. Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, stefinek!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Zimmer 448, bester Ausblick! :-)(^^) unbedingt 4ter Stock, Westseite
Sehr guter Service. Sehr sauber. Ich komm wieder. Gracias,
Frühstück ist fein, Abendessen auch. Die Lage des Hotels... Besser geht's nicht!

Zimmertipp: 448 Sicht auf die Bucht und den Pinienwald
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein