“ein haus mit auszeichnungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Spa S'Entrador Playa

Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 10 von 60 Hotels in Cala Rajada
Warnemünde, Deutschland
“ein haus mit auszeichnungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

schon bei der ankunft fallen die auszeichnungen durch tripadvisor auf. durch die hotelchefin werden die gäste persönlich mit einem glas sekt begrüßt. die begrüßung "willkommen zu hause" ist in diesem hotel nicht nur programm, sondern wird auch so durch alle hotelangestellten gelebt.

das zimmer (mit meerblick gebucht) ist sehr ansprechend eingerichtet, so dass man als gast sich gleich rumdum wohl fühlt. auch das bad (mit badewann und bidet) ist geräumig. alles ist in einem einwandfreien zustand und sehr sauber. die zimmerreinigung erfolgte täglich.

das essen, sei es zum frühstück oder abendessen, ließ keinerlei wünsche offen. ob kalte oder warme speisen, obst, salate, süßspeisen und torten gepaart mit regionalen spezialitäten, die auswahl ist grandios und so findet sich garantiert für jeden etwas nach seinem eigenen geschmack.

der spa-bereich ist auch zu empfehlen, ob zum schwimmen oder saunieren. alles sehr sauber und ordentlich. kleines manko ... im umkleideraum war es nach meinem empfinden ein wenig zu kühl, ebenso, wenn man vom unkleideraum in den spa-bereich ging.

gut ausgestattet und sauber ebenso der fitnessbereich.

die nutzung von internet und safe ist in diesem hotel leider nicht kostenfrei, was aber unter dem strich den gesamteindruck nicht massiv schmälert.

dieses hotel ist definitiv weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, manu0381!

• Tschechische zuerst
Rostock, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

so wird man bei der ankunft von der chefin des hotels begrüsst. zimmer und essen einfach schön bzw. sehr lecker, zimmer mit schönem meerblick gehabt,spa bereich auch i.o man sollte sich einen mietwagen nehmen so kann man viele sehenswürdigkeiten der insel erkunden,auch hier ein kleiner kritik punkt ,für so ein hotel sollte der safe auf dem zimmer kosten frei sein

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, 213siebert!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Das familiengeführte Hotel verdient diese Auszeichnung, denn sowohl Zimmer, Service als auch das Essen sind wirklich des Lobes Wert. Auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, hat man gute Möglichkeiten sich im Wellnes- und Spa-Bereich zu erholen. Sehr zu empfehlen sind die Massagen, zudem zu einem wirklich fairen Preis. Der Service ist sehr gut, sowohl der Zimmerservice, als auch im Restaurant oder an der Rezeption. Das Essen lässt kaum Wünsche offen, zumal auch typische Spezialitäten der Region auf dem Speiseplan stehen. Auch der Hausmeisterdienst arbeitet freundlich und kompetent. Unser Problem mit dem Fenster (Wassereintritt bei überaus starkem Sturm) wurde schnell und in hoher Qualität gelöst. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel gern weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, wote!
Schwaz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Haus ist schön, ruhig, mit großem Pool und nur einige Schritte vom Strand entfernt. Der Empfang und alle Damen und Herren an der Rezeption sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Das Buffetessen lässt keine Wünsche offen, die Getränkepreise sind OK.
Als Manko würde ich anführen, dass man für Internet und Safe extra bezahlen muss, das ist heutzutage unüblich. Im Bad wären Kosmetiktücher erwünscht und der Kleiderschrank verströmte einen unangenehmen Geruch.
Wir bewohnten eine Suite. Die Suiten sind unmittelbar beim Pool situiert, wunderbar ruhig und bequem.
Das Bad war total neu und ausreichend groß. Im Schlafbereich ist kein Fenster, aber der Luftaustausch funktioniert gut. Für Menschen mit Platzangst aber nicht geeignet. Der Wohnbereich ist der erste Raum, mit großer Glasschiebetür und Sitzgelegenheit mit Tisch. Die Suite hat 2 Fernseher, diese wurden von uns aber nicht benutzt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Pfiffi2013!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Empfehlenswertes Hotel, gute Lage, essen abwechslungsreich.Einzigster Mangel: Trainingsgeräte sind veraltet.Lage ist eher abseits, jedoch ist der Strand binnen 2 Minuten zu erreichen.super Service, freundlich und zuvorkommend...

Zimmertipp: Eigentlich ist es egal ob See oder Gartenblick, es ist überall verhältnismäßig ruhig.......
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, michahellen!
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Meine Schwestern und ich haben dort eine Woche Urlaub gemacht. Es war einfach himmlisch. Genau neben dem Strand, tolles Essen und sehr netter service. Ds Einzige was etwas genervt hat, wir waren direkt neben dem Aufzug, das war schon laut aber sonst ging es und die Vorderstraße ist auch etwas laut, dafür hatten wir dann eben auch einen absolut traumhaften Meer Blick. So empfehlen ist auch ein Marsch zum nahgelegenen Leuchtturm.
Ich fands klasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, tictac87!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr schon zum 2. Mal im S'Entrador und waren, wie auch schon beim letzten Mal sehr zufrieden. Klar sieht man, dass es sich um ein altes Hotel handelt und hier und da der Zahn der Zeit nagt, dies stört jedoch nicht, da es innen weitgehend erneuert ist und sehr gepflegt und ansehnlich wirkt. Wir hatten beide Male ein Zimmer mit wunderschönem Meerblick.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, was uns aber nicht gestört hat. Sie sind sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels. Der Speisesaal ist zwar groß, aber nicht ungemütlich, man hat sogar teilweise Meerblick von dort aus. Zudem kann man auch draußen auf der Terrasse essen. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen sind sehr gut und sehr abwechslungsreich. 1 Mal pro Woche wird auf der Terrasse gegrillt. Das Personal ist sehr freundlich, v.a. in Restaurant, Bar und Spa-Bereich. Auch die Rezeption kümmert sich immer gut, um alle Wünsche, nur die Rezeptionschefin hat manchmal etwas Haare auf den Zähnen.
Die Preise an der Bar sind absolut akzeptabel.
Das Animationsprogramm können wir nicht wirklich beurteilen. Abends kann man auf der Terrasse super draußen sitzen und wird vom Bar-Personal bestens versorgt.
Den Pool haben wir bisher nur einmal genutzt, weil wir lieber an den nahe gelegenen Strand gegangen sind, aber auch über den Pool, der zwar nicht der Größte ist, lässt sich nichts Negatives sagen.
Der Spa- Bereich ist zwar klein aber schön und gepflegt mit nettem Personal.
Die Chefs sind immer präsent und sehr nett, was aber manchmal etwas zuviel ist und etwas aufgesetzt wirkt, aber besser so, als unfreundlich und mürrisch.
Der nahe gelegene Strand ist zwar nicht riesig, aber der Weg dorthin durch den Pinienwald mit der traumhaften Aussicht aufs Meer ist einfach unschlagbar.
Alles in Allem waren wir auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen. Es war sicher auch nicht unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 22 von 60 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 12 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel & Spa S'Entrador Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa S'Entrador Playa

Unternehmen: Hotel & Spa S'Entrador Playa
Anschrift: Diseminado Cala Agulla 123, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Familienhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel & Spa S'Entrador Playa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa S'Entrador Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Ratjada Hotels
S'entrador Playa Cala Ratjada