“Bester Service in ausgezeichneter Lage”

Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 7 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 24. November 2013

Das familiengeführte Hotel verdient diese Auszeichnung, denn sowohl Zimmer, Service als auch das Essen sind wirklich des Lobes Wert. Auch wenn das Wetter einmal nicht mitspielt, hat man gute Möglichkeiten sich im Wellnes- und Spa-Bereich zu erholen. Sehr zu empfehlen sind die Massagen, zudem zu einem wirklich fairen Preis. Der Service ist sehr gut, sowohl der Zimmerservice, als auch im Restaurant oder an der Rezeption. Das Essen lässt kaum Wünsche offen, zumal auch typische Spezialitäten der Region auf dem Speiseplan stehen. Auch der Hausmeisterdienst arbeitet freundlich und kompetent. Unser Problem mit dem Fenster (Wassereintritt bei überaus starkem Sturm) wurde schnell und in hoher Qualität gelöst. Wir waren sehr zufrieden und würden das Hotel gern weiter empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, wote!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel & Spa S'Entrador Playa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. September 2013

Das Haus ist schön, ruhig, mit großem Pool und nur einige Schritte vom Strand entfernt. Der Empfang und alle Damen und Herren an der Rezeption sind ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Das Buffetessen lässt keine Wünsche offen, die Getränkepreise sind OK.
Als Manko würde ich anführen, dass man für Internet und Safe extra bezahlen muss, das ist heutzutage unüblich. Im Bad wären Kosmetiktücher erwünscht und der Kleiderschrank verströmte einen unangenehmen Geruch.
Wir bewohnten eine Suite. Die Suiten sind unmittelbar beim Pool situiert, wunderbar ruhig und bequem.
Das Bad war total neu und ausreichend groß. Im Schlafbereich ist kein Fenster, aber der Luftaustausch funktioniert gut. Für Menschen mit Platzangst aber nicht geeignet. Der Wohnbereich ist der erste Raum, mit großer Glasschiebetür und Sitzgelegenheit mit Tisch. Die Suite hat 2 Fernseher, diese wurden von uns aber nicht benutzt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Pfiffi2013!
Bewertet am 6. September 2013

Empfehlenswertes Hotel, gute Lage, essen abwechslungsreich.Einzigster Mangel: Trainingsgeräte sind veraltet.Lage ist eher abseits, jedoch ist der Strand binnen 2 Minuten zu erreichen.super Service, freundlich und zuvorkommend...

Zimmertipp: Eigentlich ist es egal ob See oder Gartenblick, es ist überall verhältnismäßig ruhig.......
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, michahellen!
Bewertet am 13. August 2013

Meine Schwestern und ich haben dort eine Woche Urlaub gemacht. Es war einfach himmlisch. Genau neben dem Strand, tolles Essen und sehr netter service. Ds Einzige was etwas genervt hat, wir waren direkt neben dem Aufzug, das war schon laut aber sonst ging es und die Vorderstraße ist auch etwas laut, dafür hatten wir dann eben auch einen absolut traumhaften Meer Blick. So empfehlen ist auch ein Marsch zum nahgelegenen Leuchtturm.
Ich fands klasse!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tictac87!
Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren dieses Jahr schon zum 2. Mal im S'Entrador und waren, wie auch schon beim letzten Mal sehr zufrieden. Klar sieht man, dass es sich um ein altes Hotel handelt und hier und da der Zahn der Zeit nagt, dies stört jedoch nicht, da es innen weitgehend erneuert ist und sehr gepflegt und ansehnlich wirkt. Wir hatten beide Male ein Zimmer mit wunderschönem Meerblick.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, was uns aber nicht gestört hat. Sie sind sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels. Der Speisesaal ist zwar groß, aber nicht ungemütlich, man hat sogar teilweise Meerblick von dort aus. Zudem kann man auch draußen auf der Terrasse essen. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen sind sehr gut und sehr abwechslungsreich. 1 Mal pro Woche wird auf der Terrasse gegrillt. Das Personal ist sehr freundlich, v.a. in Restaurant, Bar und Spa-Bereich. Auch die Rezeption kümmert sich immer gut, um alle Wünsche, nur die Rezeptionschefin hat manchmal etwas Haare auf den Zähnen.
Die Preise an der Bar sind absolut akzeptabel.
Das Animationsprogramm können wir nicht wirklich beurteilen. Abends kann man auf der Terrasse super draußen sitzen und wird vom Bar-Personal bestens versorgt.
Den Pool haben wir bisher nur einmal genutzt, weil wir lieber an den nahe gelegenen Strand gegangen sind, aber auch über den Pool, der zwar nicht der Größte ist, lässt sich nichts Negatives sagen.
Der Spa- Bereich ist zwar klein aber schön und gepflegt mit nettem Personal.
Die Chefs sind immer präsent und sehr nett, was aber manchmal etwas zuviel ist und etwas aufgesetzt wirkt, aber besser so, als unfreundlich und mürrisch.
Der nahe gelegene Strand ist zwar nicht riesig, aber der Weg dorthin durch den Pinienwald mit der traumhaften Aussicht aufs Meer ist einfach unschlagbar.
Alles in Allem waren wir auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall sehr empfehlen. Es war sicher auch nicht unser letzter Besuch dort.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Besucher1211!
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich schwanke sehr was dieses Hotel betrifft. Als "gehoben" wuerde ich es nicht unbedingt bezeichnen, da es nunmal ein typischer 80 iger Hotel-Bunker ist, der Spa hingegen ist sehr schoen und hebt das Ganze.

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders die Dame vom Zimmerservice ist eine Perle!
Schoener SPA-Bereich mit Fitnessraum und der Strand nur 2 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt.
Wir hatten ein neurenoviertes Zimmer mit Meeresblick, sehr schoen. Fuer sehr Ruheempfindliche vielleicht etwas hellhoerig, mich stoert aber ein wenig Strasse nicht.

Schade fand ich dass fuer alle moeglichen Sachen noch zusaetzlich Geld verlangt wurde
( Zimmersafe, Wasserkocher, WLAN ect)
Das Abendessenszeiten in der unpersoenlichen "Abfuellhalle" von 18-20.30 Uhr , ab 20 Uhr gibt es kaum noch was Gutes. Meine Empfehlung auswaerts Essen gehen.

Der Pool im Innenhof ist nicht der Knaller, da zu klein und ueberfuellt.

Trotzdem kann man das Hotel empfehlen, wenn man nicht zuviel erwartet. Ausserhalb der Saison, wenn es nicht zu voll ist, ist es wegen des Spas und der guten Lage durchaus zu empfehlen.

Tipp: Gegenüber ist ein Café "Pasta Pasta". Dort einen Kaffeetrinken und das WLAN Passwort geben lassen. Dann kann man zumindest schnell die Mails checken und muss nicht im Hotel das WLAN (15 Euro die Woche) bezahlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, PatBerlin!
Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren für 2 Wochen Meerblickzimmer mit HP in diesem Hotel. Leider bekamen wir, obwohl wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten, ein Zimmer direkt über der Laderampe. Das bedeutet bei geöffnetem Fenster hört man den Müll 2 mal zwischen 3.30 Uhr und 6.30 Uhr und ab 7.00 Uhr Anlieferung aller Waren und der Wäsche ( unten im Hotel ist die Wäscherei aller Entrador Hotels ) den ganzen Tag über. Diese Geräuschkulisse muß man im Urlaub wirklich nicht haben. Auf ein erneutes höfliches nachfragen nach einem ruhigen Zimmer wird einem nur erklärt es wäre auf Grund der Lage des Hotel überall laut.Das mag wirklich stimmen. Auch das schnarchen und alle anderen Nebengeräusche vom Nachbarzimmer sind deutlich zu hören.Frühstück war o.k. Ärgerlich und ekelig ist das unsaubere Geschirr vor allem an den Unterseiten kleben noch Speisereste. Beim Abendessen bilden sich gerne lange Schlangen vor dem Speisesaal ( besonders wenn die Außenterasse nicht genutzt werden kann ) wir wurden mit freundlichen Worten gebeten in 1 Std. evtl. zu versuchen einen Tisch zu bekommen. Dann essen wir doch lieber wie häufig üblich in 2 fest eingeteilten Schichten und man weiß wann man etwas zu essen bekommt. Oder gleich nur mit Frühstück buchen, im Ort gibt es genug sehr schöne und günstige Restaurants. Bei gefülltem Speisesaal sind die wirklich bemühten Servicekräfte überfordert. Auch verschwindet gerne mal die angebrochene Flasche Wein vom Vorabend. Pool, Animation und Wellnessbereich wurden von uns nicht genutzt. Zimmer war bei der Übernahme pikobello sauber, leider wurde danach auch nach mehrfacher Trinkgeld Zahlung, nur noch sehr sporadisch gesäubert. Da sollte lieber an netter Handtuchdeko und Bonbons gespart werden. Müllbeutel wurden nur geleert und immer wieder verwendet. Der gesamt Eindruck vom Hotel ist schwierig zu beschreiben, es gibt kleine zum Teil renovierte Zimmer, die Bäder wurden wohl gar nicht erneuert, auch auf der Außenterasse bröckelt schon überall die Farbe und auch ein neue gebauter Grill täuscht nicht darüber hinweg das der Zahn der Zeit schneller nagt als renoviert werden kann.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, LasSirenas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
THB Guya Playa
Nr. 15 von 58 in Cala Rajada
Blau Punta Reina Resort
Blau Punta Reina Resort
Nr. 5 von 11 in Porto Cristo

Sie waren bereits im Hotel & Spa S'Entrador Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Spa S'Entrador Playa

Anschrift: Avenida l'Agulla 123, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Rajada
Nr. 8 der Familienhotels in Cala Rajada
Preisklasse: 99€ - 271€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel & Spa S'Entrador Playa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Spa S'Entrador Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Ratjada Hotels
S'entrador Playa Cala Ratjada