Bewertet am 20. August 2018 über Mobile-Apps

Hotel sauber und Personal freundlich. Jedoch alles in allem kein 4 Sterne Niveau.

Hotel wurde 2017 in typisch spanischer Qualität neu renoviert. Zimmer relativ klein mit offener Kleiderablage und nur ein Mini Handtuchhalter am Balkon. Betten und Bad soweit ok. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick für 7 Tage.

Pool soweit sauber - wurde von uns nur einmal kurz zum abkühlen genützt.

Frühstücksbuffet ganz ok bis auf Pulverkaffee und Automatensäfte. Jedoch noch mit viel Luft nach oben.....

Abendessen/Buffet geschmacklich absolut eintönig und teilweise auch nicht gut. Wer 4 Sterne Küche sucht ist im Regana leider komplett falsch. Einzig das Panorama auf der Terrasse über das Meer ist positiv zu erwähnen. Wir aßen dann doch lieber auswärts.

Strand am Hotel wurde von uns genauso nur 1 Mal genützt.....erinnert leider schon ein wenig an Arenal wie auch der Rest von Cala Ratjada.....Ramschläden und heruntergekommene deutsche Schlagerbuden soweit das Auge reicht. Aber das größtenteils deutsche Publikum steht augenscheinlich darauf^^

Unbedingt ein Auto mieten um den Rest der Insel erkunden zu können - es lohnt sich auf jeden Fall!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mario P!
Bewertet am 18. Juni 2018

Wir waren für 8 Tage im HSM Regana. Wir sind äußerst zufrieden und hatten einen schönen Urlaub.Das Personal ist sehr freundlich,zuvorkommend und hilfsbereit. Einzelne Namen zu nennen,wäre nicht fair, das ganze Team arbeitet auf hohem Niveau,vom Empfang an der Rezeption,über den Zimmerservice, bis zur Bedienung im Restaurant und natürlich die komplette Küchenmanschaft.Das Essen,die Speisen ob warm oder kalt,ob am Abend oder zum Frühstück,wir hatten nichts zu bemängeln.Wir empfehlen das Regana aus Überzeugung gerne weiter.Das Preis/Leistungsverhältnis passt,es ist alles sehr sauber,die Poollandschaft ist gepflegt,es gibt genug Liegen und auch der Strand nicht nicht sehr weit.Einkaufsmöglichkeiten gibt es quasi vor der Haustür,die Bushaltestelle ist 2 min. entfernt,zum Hafen läuft man ca.15 min.
Dankeschön an das gesamte Team vom Regana,weiter so.

Von unserer Seite her, ist die Grotte in Porto Christo nicht zu empfehlen.Wir sind mit dem Bus ca.1,5 Std.gefahren und dann mussten wir 2 Std. warten,bis der nächste „Schub“dran war. Dann wird man durch den engen Gang im Schnelltempo durchgeschleust,fehlende Informationen überall,nach dem Platzieren auf den Bänken fahren 3 Boote auf dem Grottensee und spielen klassische Musik.An sich eigentlich sehr idyllisch.Doch leider haben viele Kinder in der Dunkelheit Angst und bringen das zum Ausdruck.Die Stille ist dahin.So schnell wie man drin ist,so schnell gehts wieder hinaus.Wir wollen nicht wissen,wie es in der Hauptsaison zugeht.Dann lieber nach Saalfeld in Thüringen,in die „ Feengrotten“,die sind viel schöner und viel preiswerter.

Zimmertipp: 6.Etage Zimmer auf der rechten Seite
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick K!
Bewertet am 1. Juni 2018

Das Hotel ist sehr unterschiedlich zu bewerten.
1. Personal sehr nett
2. Zimmer etwas klein (für 1 Woche ok)
3. Essen gut bis befriedigend
4. Sauberkeit top (Zimmer und Anlage)
5. Spa und Wellness Fehlanzeige

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Axel M!
Bewertet am 21. Mai 2018

Unsere Familie 20,40,60 und 80 Jahre hat hier im Mai 1 Woche Urlaub verbracht.Wir waren alle sehr zufrieden! Freundlicher Empfang und einen Extra-Stern an die Küche. Für jeden Geschmack war immer etwas Besonderes dabei! Ob Frühstück oder Abendessen reichlich an Auswahl. Ob am Empfang oder im Service bis hin zur Pool-Bar komplett durch sehr herzliches und freundliches Personal.Der Zimmerservice klappte hervorragend und die Zimmer sind hell und sauber.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!! Einen lieben Gruß von der gesamten Familie an das komplette Personal die ihren langen und anstrengenden Job super meistern!!!Ihre Gäste von Zimmer 611 und 717 im Zeitraum vom 10.05. bis 19.05.2018

Zimmertipp: Meerblickzimmer sind alle super.Überhaupt keine Geräusche von der Strasse.Seitliche Meerblickzimmer sind, glaube ich, etwas größer.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, angelikafloerchinger!
Bewertet am 2. Januar 2018

Wir waren hier schon des Öfteren zum urlauben und waren immer zufrieden !!! Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Immer wieder wird hier renoviert und erneuert. Der Pool ist gut und zum Strand zwei Minuten.
Alles in allem gut für ein paar Tage!

Zimmertipp: Zimmer zum Strand wählen, Meerblick
Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden