“Klasse Hotel”

Nr. 21 von 60 Hotels in Cala Rajada
Lichtenfels, Deutschland
“Klasse Hotel”
Bewertet am 19. Mai 2012

es war wieder ein sehr schöner urlaub im hotel regana. man fühlt sich als gast willkommen. die freundlichkeit des personals, angefangen von den damen der rezeption: ana, und antonia, die kellner miguel, und toni, javier von der pool bar, der nachtportier, der animateur, die damen aus dem speisesaal, die damen und herren aus der küche, und das reinigungspersonal. alle hatten immer ein lächeln auf den lippen. egal ob sie streß hatten oder nicht,sie hatten immer und für jeden ein offenes ohr, und waren immer freundlich und hilfsbereit. was ich wieder hervorheben muß: die zimmer und das bad waren wieder sehr sauber, auch unter dem bett wo meistens nicht gereinigt wird, hätte man vom fußboden essen können.wenn ich schon beim essen bin: die buffet auswahl beim frühstück und abendessen ist wirklich sehr groß. es ist sehr lecker, und für jeden geschmack etwas dabei. u. a. werden jeden tag beim abendessen gegrillte spezialitäten vor den augen der gäste zubereitet.
natürlich, nichts ist perfekt. auch in 4 oder 5 sterne hotels gibt es dinge die man verbessern kann. aber für ein 3 sterne hotel wie das regana kann man wirklich vollstens zufrieden sein!!! das preis leistungsverhältnis ist unschlagbar!!!
wenn andere leute schreiben in der nähe ist nichts los, und nur alte leute, dann sollten sie nicht im mai oder september buchen, sondern im juni - august. in diesen drei monaten steppt der bär in cala ratjada, und man hat gemischtes publikum! oder sie sollten gleich zum ballermann!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, markus e!
4409, Customer Service von HSM Regana, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns zu wissen das es Ihnen unserer Lage und gutem Service so gut gefallen hat. Unser Personal wird sich sehr über Ihre positiver Kommentare freuen. Wir erwarten Sie gerne wieder bei Hoteles Saint Michel!

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service

Geschäfts-
reisende
Netphen
Bewertet am 13. Juli 2010

Dieses Jahr waren wir zum zweiten Mal im Regana und haben erneut festgestellt, dass man in Cala Ratjada für den Preis nichts besseres finden kann.
Der Pool ist schön super angelegt mit abgetrenntem Kinderbecken und einer seichten Zone, in der man sich sonnen kann, während einen das Wasser kühlt.
Das Essen ist für ein spanisches 3-Sterne Hotel ganz gut, auch wenn wir es nicht eine ganze Woche ertragen haben ohne mal essen zu gehen.

Für jemanden, der absolute Ruhe haben will ist das Hotel nicht geeignet, da stets eine Menge Partytouristen einquartiert sind. Aber bei weitem nicht in dem Maße der Nachbarhotels oder der Hotels am Ballermann.

Es ist dringend empfehlenswert für einen Urlaub, der zwischen Party und Chillout wechseln soll.

Der in meinen Augen schönere Strand ist knapp 5 Minuten Fußweg entfernt. Ins Partyzentrum braucht man schon ein Wegbier, da es ca. 15 Minuten sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, YDKJackDaniels!
Köln
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel ist schon etwas älter aber noch gut in Schuss.
Man sollte nur versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, die anderen Zimmer gehen teilweise mit Blick auf eine Mauer.
Zum Essen, es sollte eigendlich jeder etwas finden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Gutejung!
Düsseldorf
Bewertet am 10. September 2009

Sehr nettes sauberes Zimmer und freundliches Personal. Umgebung ( Strandlage) super.
Frühstück war gut aber das Abendessen war immer gleich: Nudeln, Pommes, Pizza. Man konnte sich aber alternativ am Salat und Nachtisch satt essen. Rundum waren es super schöne 5 Tage. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2009
Danke, Luna1068!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 7. September 2009

nur ein paar minuten zum sandstrand, top lage, mehrere bras, restaurnats und geschäfte in unmittelbarer nachbarschaft. hotelanlage sehr sauber und gemütlich eingerichtet. alles in allem sehr empfehlenswert und für mallorca auch nicht so teuer...
schöne freien!!!

Nr. 13 von 60 in Cala Rajada
Protur Turo Pins Hotel & Spa
Protur Turo Pins Hotel & Spa
Nr. 2 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im HSM Regana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Regana

Unternehmen: HSM Regana
Anschrift: Diseminado Cala Agulla S/N, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Regana 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Regana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regana Cala Ratjada
Hotel Regana Cala Rajada