“maximal für low-budget Party-Urlaube...”
Bewertung zu THB Dos Playas

THB Dos Playas
Nr. 52 von 58 Hotels in Cala Rajada
Beitragender der Stufe 3
“maximal für low-budget Party-Urlaube...”
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel macht einen netten Eindruck, aber die Zimmer sind nicht gerade im besten Zustand, die weissen Badezimmerfugen haben alle Schattierungen von braun bis schwarz und es kommt kein ordentlicher Wasserstrahl aus dem Duschkopf. Der Fliesenboden war immer irgendwie schmierig und klebrig. Die Wände sind dünn und wenn die jungen Abschlussklässler in den frühen Morgenstunden den Mädls aufs Zimmer folgen werden Türen geknallt und dann ist so ungefähr jedes erdenkliche Geräusch zu hören - nicht nur lachen... Das Frühstück war okay, aber mir waren die Abstände zwischen den Tischen zu klein. Ich mag es nicht so gerne, wenn man mir vom Nebentisch auf meinen Teller und in meinen Rachen schaut. Die Auswahl war groß. Der Saft leider total ungenießbar. Auf der dem Speisesaal anschließenden Terrasse durfte man nicht essen, was ich sehr schade fand. Das Wasser des Außenpools roch irgendwie abgestanden und gleichzeitig massiv nach Chlor. - - Was ich aber sagen muss ist, dass das Personal sehr freundlich und bemüht war und dass es zum Zimmer einen Balkon mit Sitzmöglichkeit sowie einem Wäschegitter gab - sehr praktisch für die nassen Strandtücher. Die Handtücher und Becher (Plastik) im Bad wurden täglich gewechselt. Die Lage ist m.E. nach eigentlich sehr gut, da es etwas abseits der Bars und der Partymeile ist - somit gäbe es eigentlich kein Problem mit Lämbelästigung von der Straße. Wer also einen günstigen Urlaub buchen will und sich tagtäglich bis früh morgens einen hinter die Birne kippt und erst vormittags den Murmeltierschlaf antritt, der kann dieses Hotel bedenkenlos buchen...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 Danke, missSonnenschein!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich war schon mehrmals in cala ratjada in 3 Sterne Hotels ! Alle weitaus besser als dieses. Zimmer sind super klein, laut, es stinkt... Vom essen will ich gar nicht reden. Jeder der hier das essen als positiv bewertet hat wohl noch nie was besseres bekommen. Kaum Auswahl, es wird nix nach gelegt. Ekelhaft! Das einzig positive: WLAN kostenlos. Fazit: wir haben uns nach einer nacht ein neues 3 Sterne Hotel gesucht !

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Ina8518!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Bewertet am 1. Oktober 2011

Auch wenn wir (Pärchen: 31,26) uns finanziell mit der Buchung des Dos Playas alles andere als verausgabt hatten, war unsere Erwartungshaltung hinsichtlich des Angebots einer 3-Sterne-Anlage klar: Ein solides Angebot bei den Mahlzeiten, ein Zimmer mit ausreichend Platz für Klamotten und Co. sowie ein, den westeuropäischen Größenverhältnissen entsprechendes Bad. Da wir außerhalb der Partysaison dort waren, rechneten wir ebenfalls nicht mit extremer Lautstärke zwischen 2 u. 6 Uhr! Die lokale Realität wich in jedem Punkt maximal von unseren Vorstellungen einer 3-Sterne-Anlage ab!

# Das Zimmer mit der No. 210 mit gefühlten 0,2 Quatratmetern bot nicht einmal ausreichend Platz zum Koffer auspacken!

# Neben der "Größe" des Fernsehers, und dem ständigen Knacken (was widerum wellenartige Bewegungen auf dem Screen zur Folge hatte) hat uns gewundert, das er nicht S/W war! Nach dem Strand also mal chillig Fernsehen war nicht drin!

# Gegen das Badezimmer wäre ein DIXIE-Klo größentechnisch Luxus gewesen.

# Ich habe noch nie sooo ein bescheidenes Frühstück und dazu so ignorante Kellner erlebt! Das Rührei sah aus wie 5 Cheesburger und 3 Liter Weizenbier nach einer üblen Nacht! :)

FAZIT: Nach einer Nacht haben wir gegen 30,-- Aufschlag in's Clumba umgecheckt!

Absolut nicht empfehlenswert, sollte man ein Minimum an Anspruch haben!

Die 1 2-Fly-Reiseleitung hat vor Ort flexibel für die Hotelalternative gesorgt, ein großes Dank!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Holiday2011_23!
Wachtberg, Deutschland
Bewertet am 29. August 2011

Sehr gute Küche, zuvorkommendes Personal, ordentliche Sauberkeit, erstaunlich viel fürs Geld. Der Strand sowie Restaurants Apotheke etc. alles fußläufig erreichbar. Leider etwas laut. Auf jeden Fall empfehlenswert! Restaurant, Zimmer Aufenthaltsraum klimatisiert. Jederzeit gerne wieder. Gepflegte Außenanlagen, ein Supermarkt befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und ist bezahlbar

Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Gabriel S!
Kamen, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2011

Die Ankunft: Wir wurden an der Reception vom Dirktor persönlich in empfang genommen und dieser war auch sehr nett.Das Zimmer war bei Ankunft sehr ordentlich.
Es fehlte im Zimmer nur an ausreichend Licht und eine Fernbedinung für den Fernseher.

Die nächsten Tage: Am nächsten Morgen waren wir sehr begeistert vom Frühstück.Es gab lecker Kakau (leider nur warm) und Brötchen (leider nur aufback).Der belag war vielfälltig. Das was uns fehlte war die abwechslung der auswahl.Das Abendessen war hingegen zum teil abwechslungsreich aber das auch nur an Fleischspeisen zur beilage gab es zu 98% nur Pommes.
Der Service im Saal dagegen sehr nett ,ein + für Rene der immer sehr nett und freundlich zu uns war.
Nur mit der ordentlichkeit im Saal hat es nicht so geklappt,unsere Tischdecke die mit einen ordentlichen Fleck Kakau übersät war wurde erst nach 5 Tagen gewechselt die Plastikblume auf unserem Tisch die mit Butter verschmiert war wurde hingegen überhaupt nicht gewechselt.

Die Putzfrauen auf Etage 2 waren alles andere als ordentlich.Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt und das Bett neu bezogen,was ich wohl bemerkt besser drauf hatte.Gewischt wurde nur in den ersten zwei drei Tagen ab dann nur wenn die Putzfrau mal lust dazu hatte.Es wurde kein Staub geputz und die Fenster wurden auch nur bei Abreise gereinigt.

Der Pool war immer sehr sehr ordentlich und sauber ,das wasser schön warm.Dort gibt es nichts zu bemängeln.

PS:
Die Stadt: Sollten sie die Stadt besuchen müssen sie unbedingt den Döner probieren (sie werden sich verlieben).
Nehmen sie aber genug Geld mit ,da es in der Stadt etwas teurer ist als in anderen Städten wie zum Beispiel Cala Millor.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, cosmo1k!
Hamburg
Bewertet am 13. August 2009

Das Hotel Dos Playas liegt sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten, Diskos und Bar sind nur 3 Minuten entfernt, direkt gegenüber des Hotels gibt es einen großen Supermarkt. Ein Strand ist nur 100m vom Hotel entfernt, zu einem anderen läuft man eine Viertelstunde.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind ausreichend mit großem Balkon.
Das Essen ist für ein 3-Sterne-Hotel wirklich sehr gut.
Das Personal ist freundlich, jedoch sind die Deutsch- und Englischkenntnisse verbesserungswürdig.

• Aufenthalt August 2009
Nr. 5 von 58 in Cala Rajada
Baviera Hotel
Baviera Hotel
Nr. 33 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im THB Dos Playas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über THB Dos Playas

Unternehmen: THB Dos Playas
Anschrift: Calle Mistral-C Ratja 2, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 52 von 58 Hotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 116€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — THB Dos Playas 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei THB Dos Playas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thb Dos Playas Cala Ratjada
Thb Dos Playas Cala Rajada