Bewertet am 18. Juli 2017

Wir waren mit dem Hotel sehr zu frieden. Nur die langen, verschlungenen Wege von den Zimmern zum Essen bzw. zum Empfang waren lästig und unübersichtlich! Das Hotel hat einen gute Lage am Strand. Ein Auto zur Erkundung der Insel ist empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas H!
bellaplaya, Director de Recepción von Hotel Bella Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2017

Sehr geehrter Thomas,
Für Ihre Bewertung über unser Hotel Bella Playa & Spa, bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen.
Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten.
Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um dafür zu sorgen, dass Sie evtl. das Zimmer tauschen können gegen eins das näher am Eingang liegt. Bitte, sagen Sie uns das nächste mal bescheid welche ihre Vorlieben sind oder schreiben Sie uns eine E-Mail vor ihrer Anreise.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juli 2017

Wir verbrachten als Paar (30 J.) eine Woche im Hotel Bella Playa y Spa.

Service: sehr freundlich und aufmerksam

Zimmer: gebucht wurde die zweit beste Zimmerkategorie mit Blick in den Garten. Garten heißt im Speziellen Liegen und Mini Golf Platz. Dies heißt aber gleichzeitig nicht, dass dieser Blick schlecht ist oder es laut ist.
Das Zimmer ist modern, jedoch etwas hellhörig. Dies hat zur Folge, dass bei lauten Zimmernachbarn, das Einschlafen etwas länger dauert. Dies liegt aber weniger am Hotel als an den Gästen.

Frühstück: Sehr umfangreich, sehr gut angerichtet, lecker

Abendessen: abwechslungsreich, Fisch / Fleisch, lecker, schmackhaft

Abreise: bei früher Abreise, in unserem Fall 5 Uhr wird ein kleines aber absolut ausreichendes Frühstücksbuffet angeboten.

Sauberkeit: TOP!

negativ: wirklich nichts! Außer, das bei der Buchung darauf geachtet werden sollte, eine gute bis sehr gute Zimmerkategorie zu wählen.

Zimmertipp: dritt bzw. viertbeste Zimmerkategorie wählen.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, R251116!
bellaplaya, Director de Recepción von Hotel Bella Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr geehrter Gast,
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Bella Playa & Spa.
Die sorgfältige und freundliche Betreuung unserer Gäste und unsere weiteren zahlreichen Bemühungen sollen sich in allen Bereichen unseres Hotels wiederspeiegeln. Wenn dies entsprechend bemerkt- und gelobt wird, sind wir darüber natürlich sehr erfreut.

Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes renoviertes Hotel in 2 er Reihe zum Mehr. Unser Zimmer war sehr geräumig und täglich gereinigt. Die Sonnenterrasse lädt zum Frühstück und Abendessen ein. Seeeeehr gemütlich mit "kleinem Blick" aufs Meer. Service und Essen sind grandios. Lecker und täglich sehr abwechslungsreich. Netter SPABereich. Alles sehr gepflegt. Im Hotel gibt man sich mit zahlreichen Kerzen Mühe um ein gemütliches Ambiente. Zum Sandstrand läuft man ca. 7-12 Min. WLan war inklusive -etwas schwach. Übelst nervig ist das frühe hin und hergeschiebe der Stahltische und Stühle in den Zimmern durch Reinigungskräfte. Unser Zimmer war leider am Fahrstuhl und somit bekam man jeden Gast der Etage mit. Zimmer sind hellhörig. Zimmertüren zum Flur sind sehr "luftig". Ein Punkt Abzug also für den Ruhefaktor.
Aber alles in allem waren wir zufrieden und empfehlen gern weiter.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ieziloP3000!

Sehr geehrter Gast,
Wir hätten ihnen an der Rezeption gerne eunen Zimmertausch angeboten, wenn wir gewusstg hätten dass Sie der Fahrstuhl so stört. Bitte geben Sie uns nächstes Mal bescheid.
Ihren hilfreichen Kritikpunkt zu unseren Reinigungskräften nehmen wir dankend entgegen, und werden diesen gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteil haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessen müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 9. Juli 2017

Wir hatten ein Zimmer im Neubau in der zweiten Etage, das Zimmer ist sehr groß und geräumig super schöner großer Balkon der auch mal zum Verweilen einlädt. Das Personal so wie das Reinigungspersonal sind immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.Ungefähr jeden zweiten Abend gibt es unterschiedliche Veranstaltungen im Hotel die vielfältiger ausfallen könnten. Das Essen ist immer vielfältig und auch lecker. Die Qualität des Essens ist hervorragend.Der Weg zur Bucht ist sehr kurz was total super ist.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau ab 501 sehr empfehlenswert super Lage sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine W!

Sehr geehrte Nadine,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Kommentar über unser Hotel Bella Playa & Spa. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Errinerungen nach Hause gekommen sind.
Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar.
Wir hoffen Sie erneut bei und gerüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 26. Juni 2017

Ich hatte ein Einzelzimmer im 1. Stock, wenige Schritte zum Speisesaal und Pool. Dieser Teil des Hotels war offensichtlich renoviert und sehr geschmackvoll gestaltet. Der Poolbereich war angenehm ruhig, keine nennenswerte Animation oder gar Musikbeschallung. Speisesaal hat eine tolle Außenterasse, das Essen ist recht gut, sehr empfehlenswert der Hummus (lecker). Minuspunkt ist dere lauwarme lasche Kaffee zum Frühstück, den kann man sich schenken, ansonsten hat es mir bestens gefallen, das Personal ist rundum super freundlich, Gäste vorwiegend deutsch allen Alters, viele Singles, kaum Kinder. Kurzer Fußweg zum tolen Strand, Cala Agulla. Supermarkt und Geschäfte gegenüber bzw. neben dem Hotel.

Zimmertipp: Mein Zimmer (102) war top. Der Spabereich ist ok
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
1  Danke, KatjaMac!
bellaplaya, Director de Recepción von Hotel Bella Playa & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.
Ihren Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen bezüglich des Kaffees bei dem Frühstück nicht gerecht werden konnten. Wir sind sehr verwundert, da wir bis jetzt immer nur von unseren Gästen gehört haben dass der Kaffee sehr heiss ist, was mann ja nicht vermeiden kann wenn dieser frisch gekocht wurde. Unser Kaffee im Speisesaal ist deutscher Filterkaffee und in der Bar haben wir italienischen, der viel stärker ist. Dies ist natürlich eine geschmacks Sache.
Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer wieder nähern zu können.