Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Tucan's(Cala Rajada)
    • Am Strand gelegen
    HSM Regana(Cala Rajada)
    • Am Strand gelegen
    Hotel Lux de Mar(Cala Rajada)
    Befriedigend 3/5
      THB Guya Playa(Cala Rajada)
      • Restaurant
      Hotel Bell Port(Cala Rajada)
      Diamant Hotel(Cala Rajada)
      Gut 3,5/5
      FilternAlle Sprachen
      Bewertet 8. Juni 2013

Das Hotel war in jeder Hinsicht exzellent, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber sehr komfortabel, alle mit Balkon. (Einige Zimmer wurden bereits modernisiert und ein paar weitere werden im Laufe des Winters noch modernisiert werden). Das Essen war hervorragend, vor allem das Frühstück. Wir haben die geführten Spaziergänge des Hotels genutzt, diese waren bis Ende Mai kostenlos. Länge und Gelände dieser Spaziergänge variierten, der längste Weg war etwa 9 Meilen lang. Der Frühling war spät dran, also blühten die Wildblumen. Unser Führer Hayo vermittelte uns viele Informationen über die Pflanzen und das lokale Gelände. Wir haben auch die Radtour nach Arta gemacht. Diese führte an kleinen Wegen und schmalen Straßen entlang, die wir allein nicht gefunden hätten. Wir hatten einen sehr angenehmen Urlaub.

3  Danke, Dorothy M!
      Bewertet 24. Mai 2013

Sehr gutes Hotel mit Innen-und Außenpool, 3 Saunen, Minigolf usw., sehr freundliches Personal,
      Großteil der Zimmer mit Balkon, Frühstück und Abendbrot hat eine gute Qualität wobei der Warmanteil am Abend vielfältiger sein könnte. Hotel ist auch bei ungünstigen Wetter durch den guten Spabereich nutzbar. Sehr viele deutsche Gäste. Abendprogramm nicht aufdringlich, wie in anderen Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
      1  Danke, luivo!
      Bewertet 18. März 2013

Das Positive direkt am Anfang. Wenn man das richtige Zimmer bekommt, kann man in diesem Hotel einen wirklich schönen Aufenthalt haben, bekommt man aber das falsche Zimmer, dann wird es ggf. kein schöner Aufenthalt. Das Hotel wird im Moment renoviert. In jedem Jahr werden alte Zimmer renoviert und das sehr schön. Beim Check In wurden wir erst in ein altes Zimmer gebracht, das uns gar nicht gefallen hat. Sehr altes Möbilar, kein schönes Bett, muffiger Geruch. Nach einer Reklamation - wir waren kurz davor das Hotel wieder zu verlassen, dann aber die Überraschung. Im Hotel gibt es auch ganz neue Zimmer, die wirklich schön geworden sind. Kein Luxus, ein bisschen Motel One Standard, aber wirklich voll ausreichend. Da es sich bei mir um eine Dienstreise gehandelt hat, fand ich die Zimmergröße auch nicht störend. Bei einem richtigen Urlaub könnte ich mir vorstellen, dass man das Zimmer vielleicht etwas eng finden könnte.
      Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Das Frühstück ok.
      Ich werde wieder kommen, aber nur wenn ich wieder ein neues Zimmer bekomme.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
      3  Danke, TVDanny!
      Bewertet 5. Oktober 2012

Seit Ewigkeiten buchen wir dieses Hotel, in dem wir alles das vorfinden, was wir im Urlaub erwarten. Erholung pur ! Sehr zu empfehlen !!! Nahe gelegen an der großen Cala Aguya. In die Ortsmitte 10 Minuten Fussweg oder mit der ständig fahrenden motorisierten Eisenbahn 5 Minuten

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
      Danke, SpitzeW!
      Bewertet 27. August 2012

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel gewonnen. Ich muss als erstes Sagen dass wir nicht dir typischen "Touris" sind. Wir machen eher auf einer Finca Urlaub. Diese großen Hotelklötze sind nicht unser Ding! Das Hotel hat 4 Sterne . Diese kann ich gut und gerne vertreten. Gäste zum größten Teil deutsch. Zimmer waren sehr sauber, so wie die restliche Anlge auch. Man ist ganz schnell an einer Bade Bucht. Cala Aguilla. Wunderschön. Das Buffet war gut und ausreichend. Der Spa Bereich ist auch gut. Hallenbad, Sauna, Massagen.......Haben uns massieren lassen. Hhhmmmm sehr schön! Wifi Zugang gegen Gebühr. Allem in Allem war es ein gutes Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
      Danke, daniela n!