“Sehr gutes hotel für de preis leistung verhältnis”
Bewertung zu Illot Suites & Spa

Illot Suites & Spa
Nr. 29 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bad Oeynhausen
“Sehr gutes hotel für de preis leistung verhältnis”
Bewertet am 24. November 2009

Wir sind am 23.11.09 zuruck gekommen. unsere urlaub in dieses Apparthotel war wirklich wünderschön. Das Appartementzimmer würde mit sorgfallt jeden tag gereinigt. Auch de Handtuche würde jeden tag gewechselt. Das umfangreiche Frühstück, Mittag's, und abendbrot war jeden tag mit liebe auf gedient. Fleisch, gemüse, Kartoffel arten, Salaten, pudding, und eis war jeden tag frisch zubereitet. keinen langweilliges essen.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, War das de aussenanlage mal einen bezem brauchte. Um de tanne nadeln mal weg zu machen. Selbstverständlich sind auch de kunden selbstverantwortlich für de sauberheit. Was mir einfach bei manchen aufgefallen ist!!!! Als bei spiel das papier von de zucker runtefällt und das einfach liegen zu lassen. finde ich auch nicht im ordnung. Ich Könnte diese hotel auf jeden fall an jeden weiter empfelen Ohne kleine kinder. Dieses Hotel würde ich sehr empfelen nür bei all inclusive. De preis leistung verhältnis ist top.Um liegende geschäften ok wir waren leider dafur in de verkehrde jahres zeit. strand nähe von ca 700 stimmt leider nicht. Die entfernung ist leider mehr. ca 2,5 km. Für personen schlecht zu fuss sehr schlecht.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Nr. 9 von 58 in Cala Rajada
Hotel Triton Beach
Hotel Triton Beach
Nr. 26 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Illot Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Suites & Spa

Unternehmen: Illot Suites & Spa
Anschrift: Calle Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 242€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Suites And Spa
Illot Cala Ratjada