“Sauberes und freundliches Hotel”
Bewertung zu Illot Suites & Spa

Illot Suites & Spa
Nr. 29 von 58 Hotels in Cala Rajada
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Sauberes und freundliches Hotel”
Bewertet am 3. April 2014

Wir waren letzten Frühling für 1 Woche in diesem Hotel. Zimmer sehr sauber und das Personal alles sehr freundlich und nett. Spa-Bereich könnte überarbeitet werden. Fitnessraum okay. Massagen auch gut.
Das Essen ist wie ein 3 Sterne-Hotel (nicht 4 Sterne) aber gut. Machten sogar unserer Tochter, die Vegetarierin ist ab und zu etwas spezielles. Hafen und Strände sehr gut zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer nicht nach hinten. und sicher nicht über der Bar. (Lärm)
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, erika l!

Leicester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach der Lektüre der gemischten Kritiken über dieses Hotel, war ich ein wenig besorgt, was mich erwartet, das hätte aber nicht weiter fernab der Realität sein können! Hotel schön, die Zimmer modern und sauber. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Pool-Bereich, Wellness- und Eingang zum Hotel sollten etwas renoviert werden, so wie der alte Bodenbelag, der sehr gefährlich ist. Essen bietet eine gute Auswahl und ist lecker. Die Getränke haben für "all inclusive" einen guten Standard. Wir haben für 6 Erwachsene alles inklusive für 5 Nächte den Schnäppchenpreis von 1.173 € bezahlt, so dass sich über das, was man dafür bekommt, nicht streiten lässt. Sehr geeignet für Familien, hervorragender Fitnessbereich. Ich würde zu einem privaten Transfer raten, denn so dauert die Fahrt nur 45 Minuten und nicht 2 Stunden wie beim Shuttle-Transfer. Es lohnt sich definitiv, dafür zusätzliches Geld auszugeben. Vor Ort gibt es nicht viel zu tun, daher würde ich empfehlen, ein Auto zu mieten, obwohl man auch mit dem Bus leicht zu anderen Badeorten gelangt. 15 Minuten zu Fuß zum Strand. Schönes Hafengebiet mit einer guten Auswahl an Bars und Restaurants. War überrascht , wie viele Geschäfte sich in einem so kleinen Ort finden. Glauben Sie den ganzen schlechten Kritiken nicht. Ich bin sicher, dass einige Leute hier einfach aus Prinzip schlechte Dinge schreiben. Würde diesem Hotel 4 Sterne geben.

Danke, costadorada186334!
Lausanne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dies ist in keinster Weise ein Vier-Sterne-Hotel. Während das Hotel okay war, sehr zentral (zwischen Innenstadt und Strand) gelegen, dennoch ruhig und das Personal sehr nett und bemüht, war der Rest ziemlich schlecht.

Bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass das Hotel überbucht sei und wir wurden in einem anderen Hotel (mit deutlich geringerem Standard) untergebracht. Sehr enttäuschend.

Danach wurde es nicht besser. Alle Möbel sind leicht kaputt oder verbeult. Nichts scheint neu oder funktionstüchtig. Das Hotel war nicht ganz sauber, aber auch nicht schmutzig. Im Allgemeinen machte das Hotel einen vernachlässigten Eindruck. Der Spa-Bereich war einfach nur hässlich, langweilig und voller Algen. Der Boden bestand aus Holzbrettern, die einfach nur schleimig waren. Das Essen war ebenfalls langweilig. Es gab so ziemlich jeden Abend das gleiche und der Speisesaal schien ein wenig überlaufen.

Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, ist wer all die guten Bewertungen hier geschrieben hat. Dies ist wirklich kein gutes Hotel, noch bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir zahlten 160 € pro Nacht. Zu diesem Preis bekommen Sie ein anständiges Hotel in NYC.

Danke, thomas054!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Bewertet am 7. April 2013

Die Zimmer sind zwar nicht mehr die allerneusten aber alles funktioniert und ist sauber. Wir hatten zunächst ein Zimmer, in dem man die Lüftung (vermutlich der Küche) sehr laut gehört hat. Auf Nachfrage wurde uns durch die sehr freundliche und kompetente Rezeption ein anderes Zimmer angeboten, was wir auch angenommen haben. Später haben wir festgestellt, dass die Lüftung abends ausgestellt und erst morgens gegen 9 Uhr wieder angestellt wurde.

Auch der Spa-Bereich hat Gebrauchsspuren, totzdem haben wir uns dort (jeden Tag) wohlgefühlt. Das Tragen von Badekappen ist Pflicht, was wir aber nicht als störend empfunden haben.

Das Restaurant bot sowohl morgens als auch abends ein reichhaltiges und leckeres Angebot, die Bedienungen waren sehr nett und aufmerksam.

Das Hotel liegt in der Mitte zwischen den beiden großen Stränden, aber dennoch ruhig. Man kann alles zu Fuß bequem erreichen.

Insgesamt hatten wir einen schönen und erholsamen Aufenthalt. Wenn man kann keine zu hohen Ansprüche an Modernität hat, kann man das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Mat_R142!
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Januar 2013

Hotelbewertungen sollte man glauben!
große Baustelle vor der Türe. Presslufthammer, der um sieben geweckt hat.
Kakerlake morgens im Speisesaal!
Essen war dennoch gut, auch sehr regional.
Zimmer einfach und veraltet, aber sauber.
Das Indoorschwimmbad ist dreckig und sehr veraltet mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Personal freundlich und verständig im Bezug auf Wechsel in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, callweier!
Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten 1 Woche gebucht und sind am nächsten Tag in ein anderes Hotel gezogen. Als wir mittags um 12:00 Uhr angekommen sind, waren es 35 Grad im Schatten und im Hotel war die
Klimaanlage in den Zimmern ausgeschaltet. Auf unsere Nachfrage ob diese kaputt sei wurde uns geantwortet, dass nur zu bestimmten Zeiten diese eingeschaltet wird und zwar so wie es dem Hotel beliebt. Soviel unverschämtheit haben wir in noch keinem 4 Sterne Hotel auf Mallorca erlebt. Die Zimmereinrichtung ist uralt und fällt bald auseiander, zudem war das Zimmer nicht richtig sauber gemacht. Das Abenbuffet hat uns dann den Rest gegeben, es sah alles in allem nicht sehr appetittlich aus, noch am selben Abend haben wir uns ein anderes Hotel gesucht und sind am nächsten Tag umgezogen. Man muss schon hart im nehmen sein um seine schönste Zeit des Jahres hier zu verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, Martina K!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes ruhiges Hotel welches aber dennoch so zentral liegt, dass man mit ein paar Schritten die Geschäfte erreicht. Es liegt zudem zwischen den beiden Stränden. Der Innenpool ist groß und sehr gut beheizt(sogar im Sommer). Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer waren sauber. Evtl. wären für Kinder ein paar Spielgeräte schön, aber mit dem Animationsprogramm waren sie auch so schon kaputt genug:). Wiederholungsfaktor 100%

Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 10 von 58 in Cala Rajada
Hotel Bella Playa & Spa
Hotel Bella Playa & Spa
Nr. 8 von 58 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Illot Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Illot Suites & Spa

Unternehmen: Illot Suites & Spa
Anschrift: Calle Hernan Cortes 41, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Cala Rajada
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 212€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Illot Suites & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotel.de, Weg, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Illot Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Illot Suites And Spa
Illot Cala Ratjada