“Meine Geburtstagsreise” 5 von fünf Punkten

Nr. 15 von 60 Hotels in Cala Rajada
Bielefeld, Deutschland
“Meine Geburtstagsreise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie geführt. Persönliche Begrüßung, immer das Wohlergehen des Gastes im Vordergrund, zum Geburtstag persönliche Gratulation und ein gemeinsamer Trunk aufs Haus, Einladung zum Abendessen im Haus (so kann man den Geburtstag genießen) Zimmer Zeitgemäß und immer sauber, Sanitären Anlagen sehr gepflegt, für Jung und Alt zu empfehlen! Strand nah. Abends, wenn gewünscht dem Nachtleben nah, falls nicht gewünscht liegt das Hotel 2 Strassen ruhig von Nachtleben entfernt, also auch ruhige Nächte garantiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Blumrodt!

Bornheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Das Haus ist in die Jahre gekommen und das merkt man ihm an. Die Zimmer sind klein, wird der Mietkühlschrank ins Zimmer gestellt, ist Schluss mit lustig. Für einen Kurztripp ist das allemal ausreichend. Wer allerdings Ansprüche an Komfort stellt, ist hier nicht allzu gut aufgehoben. Dafür stimmte der Preis (EUR 21 je Nacht). Das Frühstück war ok, für spanische Verhältnisse angemessen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, Reiner71!
münchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Zunächst musste man pro Tag 2,50 € für den minisafe zahlen und eine Kaution i H.v. 3€ hinterlegen ( die man beim auschecken nicht erhielt, da die rezeption um 4 Uhr nicht besetzt war) zudem hatte ich ein womögliches toiletten-rohr über dem zimmer in der man immer wieder mal einen wasserfall als audio-effekt "erleben" durfte...das zimmer auf den ersten blick sauber..ja auf den ersten blick, also der erste tag, danach wurde einfach nicht mehr sauber gemacht, nicht mal das bett wurde richtig gemacht..ich bin wirklich nicht pingelig aber an diesem hotel fehlte es einfach an allem grundliegenden!!
am 3. tag wurde mir ein handtuch übrig gelassen und es wurde nichts mehr nachgefüllt, ( laut rezeption- " ich hätte kein anspruch darauf" wobei ich nur die benutzen handtücher aufm boden legte um frische zu bekommen, auf das man auch mit einem aufkleber im bad aufmerksam gemacht wurde. Nun stand ich da, nass und mit einem handtuch aufm kopf und die rezeption wollte darüber diskutieren..letztendlich bekam ich welche.. aber die laune war dahin.. Zudem erhielt man zum Redbull an der Bar ein Glas welches total verkalkt bzw. verschmutzt war, nachdem ich mir dachte ich trinke doch aus der dose, habe ich es doch sein gelassen da die dose merkwürdige flecken, essensreste was auch immer hatte.was auch sehr eklig war und aussah, auf die bitte ein anderes glas zu bekommen wollte man wieder diskutieren was mit dem anderen glas sei, auf die nette frage eines touristen wie mir mit der frage" wo man denn hier noch alles auffinden könne in form einer Bar oder Restaurant, wurde ich angegiftet ob ich zuviel geld hätte...( wobei ich sagen muss, derjenige der im hotel getränke kauft, hat zuviel geld denn das war es eindeutig) ( bsp.:3€ für 1L Wasser!!) die rezeption kümmert sich nur widerwillig, um den gast, um den transfer zum flughafen zurück musste ich mehrmals auf wunsch des personals auf sie zukommen.
Folgen wir zum essen:
meine Meinung, schweine essen wahrscheinlich besser als jeder andere in diesem Hotel! das waren nichtmal 2 Sterne verdient!
Nudeln durchgekocht, die Soße nach nix geschmeckt und nicht gesalzen, also diese basics sollten eigtl doch auch für ein 3 sterne haus passen?!! Die calamari zäh wie türkischer kaugummi, die frühstücksbrötchen fielen auseinander, der käse die wurst auf der theke von den anderen gästen zerfetzt, da dieser direkt unter der lampe lag und schön aneinandergeschmolzen ist.. Ich persönlich liebe marmelade... dieser war eine beleidigung gegenüber jedem marmeladenhersteller, viel viel viel zu süß. achja getränke wie den o-saft morgens gabs ausm automaten auf knopfdruck in kleinen stamperl ähnliches gläsern...super...morgens hab ich ja nie durst...Ich bin zwar nur 5 Tage dort gewesen, Gott sei dank auch nicht länger!!! Bin auch kein allzuvile erwartender Mensch von einem 3 Sterne Hotel aber wenn die wichtigsten sachen wie z.b. zimmerreinigung, transfer zurück zum flughafen, und das essen und trinken also alles was in diesem preis von HP inbegriffen war nicht stimmt dann rate ich jedem, am besten gleich auf dieses hotel zu verzichten und sich eine pension o. änliches zu suchen da spart man am hotel hat mehr für draussen übrig! Hier habe ich zuviel für nichts bezahlt und sogar noch mehr weil ich nur draussen gegessen habe!!!
Für Superlastminute 400 eur für 4 Übernachtungen, und diesem Hotel einfach doch etwas zuviel, da man nichts von den Inkl.Leistungen in Anspruch genommen hat, da kommt man woanders noch günstiger wenn man freiwillig darauf verzichten möchte.
Wenn man davon ausgeht das ca 200 für Flug und 200 € Rest fürs hotel ausgehen und 50€ für solch ein Haus zuviel ist. Da davon locker die hälfte rausgeschmissenes Geld ist..Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen, es mag zwar ne gute lage haben, aber es ist auch nicht das einzige Hotel im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
14 Danke, Oasli!
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2010

Die Pauschalreise zum Hotel Amoros war eine der günstigsten, die wir je nach Mallorca hatten. Man muß natürlich gegenüber einem 4* Hotel Abstriche machen, aber vieles wird auch durch die nette Hotelleitung wieder gutgemacht. Einziges echtes Problem ist, dass die Zimmer hellhörig sind. Aber bei dem eher ruhigen Nebensaison-Publikum war das weniger ein Problem. Im Sommer wäre ich da vorsichtiger. Ein großer Pluspunkt (sogar in besseren Hotels nicht selbstverständlich): funktionierendes kostenloses W-LAN.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, RZorn!
Bonn, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2009

Ich war "Wiederholungstäter" in diesem Hotel und das aus Überzeugung. Die Lage ist perfekt, man ist direkt in der City, das Essen liegt über dem 3 Sterne Hotelschnitt vor Ort und die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber doch ordentlich und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Es gibt hier einen Pool, den habe ich allerdings nur einmal benutzt. Er ist schon o.k., aber kann natürlich mit dem herrlichen Strand nicht mithalten.
Ich fühle mich hier sehr wohl, weil die Besitzerfamilie es auch sehr persönlich führt.
Fazit: gutes Hotel für einen angenehmen Preis, man darf aber kein 4 Sterne Niveau erwarten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Nr. 11 von 60 in Cala Rajada
Capricho
Capricho
Nr. 20 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoros

Unternehmen: Amoros
Anschrift: Calle Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amoros Cala Rajada
Amoros Hotel Cala Ratjada