“Ausgezeichnetes Frühstück für ein 3 *** Hotel”
Bewertung zu Amoros

Amoros
Nr. 16 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel Last Minute gebucht, nachdem wir andere Bewertungen gelesen haben, die sehr positiv waren. Es hat 32 Euro pro Person in einem Doppelzimmer gekostet, was für die Hochsaison wirklich günstig war (im Vergleich zu anderen Hotels). Das Zimmer war klein aber ok, ein bisschen laut, weil es zur Straße hin lag. Sehr nettes Personal und eine großartige Auswahl beim Frühstück. Negativ war: Die Säfte waren wässrig, es gab frische Orangen, die musste man aber extra bezahlen. Der Kühlschrank im Zimmer war abgeschlossen! Benutzung kostet 3 Euro pro Tag, was ich bei Außentemperaturen von mehr als 30 Grad übertrieben fand. Die Klimaanlage war ok.
Wenn man die Menschenmengen in den Geschäften, Restaurants und Bars mag, ist die Hauptstraße nur 50 Meter entfernt. Es ist schwierig, abends in den umliegenden Straßen Parkplätze zu finden. Gegenüber dem Hotel gibt es einen kleinen Parkplatz, kostet 5 Euro pro Tag.
Insgesamt eine gute Erfahrung, es war schön, ein paar Tage Cala Rajada zu erleben.

Danke, swanny01!

Bewertet am 12. Juni 2013

Es spricht wohl für sich, wenn es nun der 3. Aufenthalt seit Mai 2012 dort war!!!
Und wir kommen wieder!!!
Für uns steht die zentrale Lage, die Grösse des Hotels (also eher klein), die Sauberkeit und die Freundlichkeit im Vordergrund....und dies bei einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Service stimmt absolut, und auch Sonderwünsche, wie z.B. die bestimmte Zimmerwahl oder auch Zimmerverlängerung am letzten Tag, werden freundlich erfüllt.
Die Zimmer sowie das Badezimmer und auch der Pool sind zwar klein; wenn man jedoch nicht vor hat, die Urlaubszeit im Zimmer bzw. am Pool zu verbringen, ist die diese Grösse vollkommen in Ordnung. Wichtiger als ein riesengrosses Zimmer ist uns da die Zweckmässigkeit (z.B. Safe, Fön, ausreichend großer Schrank etc.) und die Sauberkeit.
Der Schlafkomfort ist übrigens auch bestens...was in so manchen Hotelbetten ja nicht der Fall ist.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; und das Buffet abends ist zwar vielleicht nicht ganz so umfangreich wie in grösseren Hotels, aber immer lecker und abwechslungreich (ansonsten hätten wir auch nicht jedesmal wieder HP gebucht).
Die Lage ist absolut zentral, so dass die beiden wunderschönen Strände sowie der Hafen und zahlreiche Geschäfte und Bars zu Fuß zu erreichen sind.
Auch wenn man mit dem Mietwagen anreist, ist in unmittelbarer Hotelnähe immer irgendwo ein
Parkplatz zu finden.
Es war diesmal wirklich wie das Gefühl, "nach Hause zu kommen"....und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Britta R!
Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten sieben Übernachtungen / Halbpension im Februar 2013. Und wir wissen ,dass in Spanien die Uhren anders ticken und nicht unbedingt deutsche Ansprüche maßgeblich sind. Mit dieser Einstellung ergibt sich folgende Bewertung:
Hotel:
Lage und Größe sind in Ordnung. Funktionales Bauwerk mit begrenzten Außenanlagen. Entspricht den Angaben unseres Reiseveranstalters.
Zimmerl:
Zimmergröße und Ausstattung waren in Ordnung. Mietsafe und Mietkühlschrank vorhanden. Heizung vorhanden und funktionierte. Fernseher mit deutschen Programmen.
Sauberkeit:
Wir hatten weder im Zimmer noch sonst irgendwas zu bemängeln.
Personal:
Rezeption, Zimmerservice, Restaurantbedienung waren nett. Wenn auch von uns nicht vorausgesetzt, ist Verständigung auf deutsch kein Problem.
Essen:
Frühstück war ganz in Ordnung, frisches Brot, regionale Wurst- und Käsesorten, Eier, Speck. Wiederholte sich oft, aber die Auswahl war ausreichend. Kaffegetränke aus dem Automaten (nicht empfehlenswert!!!) oder auf extra Bestellung mit extra Bezahlung. Fruchtsäfte aus dem Saftspender, war aber nach unserer Meinung umgefüllte Industrieware. Auch hier frisch gepresster O-Saft gegen Extrazahlung (ein Glas 3,50 € !!!) erhältlich. Weiterhin Joghurt und wechselndes Frischobst im Angebot.
Abendessen in Büffetform mit Kalt- und Warmanteilen. Kaltanteile hauptsächlich Salat und Zubehör (Mais, Zwiebel, Paprika etc.) und fas immer das gleiche. Warmanteile wechselten, waren aber oft Industrieprodukte (z. Bsp. panierter Fisch, Hähnchen-Nuggets) und entsprechend wenig schmackhaft. Bier und Wasser in Ordnung, Weine hatten wir schon preiswerter und besser.
insgesamt:
Als "Basisstation" ganz annehmbar, Essen (insbesondere abends) nicht der Renner. Fürs gleiche Geld gehts bei drei Sternen auf der Insel auch besser.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, R A!
Bewertet am 17. Februar 2013

habe mit meinen Kindern eine Woche mit HP im Hotel verbracht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer klein aber sauber und intakt. Der Speisesaal hat schon bessere Tage gesehen, wirkte düster und ungemütlich, könnte wirklich fundamentales Facelift vertragen. Das Essen ist für den doch günstigen Preis o.k.
Der Manager ist schon ein Spezieller, träumt vom eigenen Supermarkt auf dem Parkplatz vor dem Haus und vergisst scheinbar dabei die aktuellen Gäste als Gäste anzusehen und nicht als Geldbringer für seine Pläne. Er war schon die ganze Zeit nicht besonders freundlich und hat dann am letzten Tag die Rezeptionistin angegahren, dass sie uns das Zimmer noch bis zur Abreise am Nachmittag überlassen hat. Schließlich hätten wir zum Abendessen keine Getränke bestellt. Dumm nur, wenn der Gast spanisch versteht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, cappu c!
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel ist eine Empfehlung. Total klasse gelegen. Nur wenige Meter bis zum Meer. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes tolles Frühstück von einem reichhaltigen Büffet. Das Zimmer das ich hatte war absolut ruhig alles sauber und gepflegt und ausreichend groß. Habe mich sehr wohl gefühlt und die Zeit sehr genossen. Selbst ein Fahrrad für kurze Fahrten in der Umgebung konte ich günstig mietern. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war in Hotel Amoros monat November 12 tage,aber nie wieder,unfreundliche personal,essen schlecht(nicht richtig warm),Tv hat nicht funktioniert,betten waren sehr unbequem,unser zimmer war nicht besonders sauber könnte besser sein.Das ist nicht einzige hotel im Cala Ratjada,aus meine sicht niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
23  Danke, Grazyna P!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir (2 18 jährige Freundinnen) waren 2 Wochen im Hotel amoros, wurden nett empfangen und das Zimmer schien auf den ersten blick auch sauber zu sein. In den ersten 2 Tagen hatten wir absolut Keine Probleme. Jedoch wurden wir nachts falscherweise beschuldigt einen jungen auf unserem Zimmer zu haben. Der Nachtportier ist mit einer Zigarette in der Hand in unser Zimmer gestürmt und hat uns weggeschubst ( nur zur Wiederholung: wir sind 2 mädchen) ! Jeder, absolut jeder wurde in diesem Hotel wegen jeder Sache unfreundlich zusammengestaucht. Wenn man vom Pool kam und durch die Lobby ins Zimmer wollte, musste man komplett trocken sein damit man nicht eine Drohung bekommt, dass man rausfliegt. Das kleinste Geräusch wurde sofort mit unfreundlichkeiten von der übelsten Sorte quittiert und man hatte jeden Tag Angst auf der Straße zu landen! Absolut nicht zu empfehlen! Nicht 3 Sterne verdient und die Behandlung grenzt echt an Einer riesen Unverschämtheit!

• Aufenthalt: Juli 2012
Nr. 8 von 59 in Cala Rajada
THB Cala Lliteras
THB Cala Lliteras
Nr. 12 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoros

Anschrift: Calle Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 42€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amoros Cala Rajada
Amoros Hotel Cala Ratjada