“Nicht empfehlen”
Bewertung zu Amoros

Amoros
Nr. 15 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich war in Hotel Amoros monat November 12 tage,aber nie wieder,unfreundliche personal,essen schlecht(nicht richtig warm),Tv hat nicht funktioniert,betten waren sehr unbequem,unser zimmer war nicht besonders sauber könnte besser sein.Das ist nicht einzige hotel im Cala Ratjada,aus meine sicht niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
23  Danke, Grazyna P!

Bewertet am 22. Juli 2012

Wir (2 18 jährige Freundinnen) waren 2 Wochen im Hotel amoros, wurden nett empfangen und das Zimmer schien auf den ersten blick auch sauber zu sein. In den ersten 2 Tagen hatten wir absolut Keine Probleme. Jedoch wurden wir nachts falscherweise beschuldigt einen jungen auf unserem Zimmer zu haben. Der Nachtportier ist mit einer Zigarette in der Hand in unser Zimmer gestürmt und hat uns weggeschubst ( nur zur Wiederholung: wir sind 2 mädchen) ! Jeder, absolut jeder wurde in diesem Hotel wegen jeder Sache unfreundlich zusammengestaucht. Wenn man vom Pool kam und durch die Lobby ins Zimmer wollte, musste man komplett trocken sein damit man nicht eine Drohung bekommt, dass man rausfliegt. Das kleinste Geräusch wurde sofort mit unfreundlichkeiten von der übelsten Sorte quittiert und man hatte jeden Tag Angst auf der Straße zu landen! Absolut nicht zu empfehlen! Nicht 3 Sterne verdient und die Behandlung grenzt echt an Einer riesen Unverschämtheit!

• Aufenthalt: Juli 2012
2  Danke, Pia1235566!
Bewertet am 30. Juni 2012

Vorweg: Ich wurde in dieses Haus für eine Nacht "umgebucht", weil mein ursprünglich gebuchtes Hotel ausgelastet war.

Das Hotel liegt unweit des Ortskerns, aber trotzdem ruhig (bezogen auf Verkehrslärm!). Der Empfang war freundlich, ich erhielt Zimmer 100. Dieses verfügt nur über ein Fenster zum Hinterhof, keinen Balkon!

Das Zimmer war stickig, die Klimaanlage funktionierte nicht. Bei Außentemperaturen tagsüber von 30°C und mehr sehr unangenehm. Zudem besteht das Fenster aus 2 Schiebeflügeln, so daß eine maximale Fensteröffnung von geschätzt 35-40 cm x 90 cm zum Lüften zur Verfügung steht. An einen erholsamen Schlaf war daher schon aufgrund des Raumklimas nicht zu denken.
Zudem befand sich im Hinterhof, zu dem das Fenster ging, (vermutlich) ein Relais des Aufzugs, das bei jeder Bewegung des Aufzugs knackte. Da der Aufzug bis weit über 3 Uhr mehr oder minder genutzt wurde (das hat man aufgrund der Lage des Zimmers 100 nicht überhören können), knackte es dauernd im Hof.
Im Badezimmer war in Sachen Sauberkeit noch "Luft nach oben": Haare der Vor-Gäste müssen nicht auf dem Fliesenboden liegen!
Die Größe des Zimmers und des Bades waren ansonsten in Ordnung.
Das insgesamt ordentliche Frühstück konnte leider nicht mehr viel retten: es war alles vorhanden, was man bei einem "soliden" Frühstück erwarten kann. Hinweis an das Hotel: Butter und Margarine sollten unbedingt besser gekühlt werden, um bei den hohen Temperaturen im Sommer nicht bereits am Buffet zerfließen!
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
14  Danke, Altfrid B!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben das Hotel mit der Mannschaft besucht (Fussball) wurden nett empfangen
und haben gute , saubere Zimmer gehabt. Bis dahin war alles gut! Dann kam der Chef und es war aus mit der Ruhe . Der Herr hat sich aufgespielt wie ein Gockel und hat nur darauf gewartet , dass er uns zusammenfalten kOnnte!
Z.B. durften wir nur zu dritt auf der Terasse sitzen! Warum ? Weiß nur er! Bei jedem kleinsten Fehltritt ist er ausgerastet, wie z. B. als einer unserer Leute seinen Hut im Speisesaal nicht rechtzeitig abgenommen hat , wurde er vor versammelter Mannschaft runtergeputzt! Unglaublich dieser Kerl. Im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern , die freundlich auf uns zugekommen sind wenn es mal lauter wurde. Dies hatte dann auch den gewünschten Effekt , das es leiser wurde.
Ansonsten war das essen ok, und die Lage auch. D.h.: Strand zwar etwas weiter weg ( 15-20min. Fußweg ) aber Locations um
die Ecke!
Mit nem anderen chef mindestens 4- von 5 Bewertungspunkten!

• Aufenthalt: Juni 2012
19  Danke, Mariolino2611!
Bewertet am 29. Mai 2011

Kleines familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Lage. Kommen schon seit 3 Jahren mit einer großen Gruppe und fühlen uns sehr wohl. Sehr saubere Zimmer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, vonappen!
Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Da wir am Ankunftstag erst sehr spät im Hotel ankamen, hatten wir das bezahlte Abendessen leider verpasst. Man hat uns dennoch um 9 Uhr abends ein Essen kostenlos serviert. Das haben wir woanders noch nicht erlebt. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Klaukien!
Bewertet am 5. April 2011

Wer keinen grossen Wert auf 'moderne Zimmer' legt, ist hier richtig.
War soweit ok, aber das Bad oder zumindest die Wanne hätte mal eine Überholung nötig.
Sauber war es.
Blick war in den Innenplatz mit Pool.
Service war ok.
Frühstück war eher auf britische Touristen abgestimmt.
Könnte besser sein.
Würde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
THB Cala Lliteras
THB Cala Lliteras
Nr. 12 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoros

Anschrift: Calle Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 44€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotels.com, HotelQuickly, Weg, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amoros Cala Rajada
Amoros Hotel Cala Ratjada