“Der Chef ist ein Diktator. !”
Bewertung zu Amoros

Amoros
Nr. 15 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben das Hotel mit der Mannschaft besucht (Fussball) wurden nett empfangen
und haben gute , saubere Zimmer gehabt. Bis dahin war alles gut! Dann kam der Chef und es war aus mit der Ruhe . Der Herr hat sich aufgespielt wie ein Gockel und hat nur darauf gewartet , dass er uns zusammenfalten kOnnte!
Z.B. durften wir nur zu dritt auf der Terasse sitzen! Warum ? Weiß nur er! Bei jedem kleinsten Fehltritt ist er ausgerastet, wie z. B. als einer unserer Leute seinen Hut im Speisesaal nicht rechtzeitig abgenommen hat , wurde er vor versammelter Mannschaft runtergeputzt! Unglaublich dieser Kerl. Im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern , die freundlich auf uns zugekommen sind wenn es mal lauter wurde. Dies hatte dann auch den gewünschten Effekt , das es leiser wurde.
Ansonsten war das essen ok, und die Lage auch. D.h.: Strand zwar etwas weiter weg ( 15-20min. Fußweg ) aber Locations um
die Ecke!
Mit nem anderen chef mindestens 4- von 5 Bewertungspunkten!

• Aufenthalt: Juni 2012
19  Danke, Mariolino2611!

Bewertet am 29. Mai 2011

Kleines familiär geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal und sehr guter Lage. Kommen schon seit 3 Jahren mit einer großen Gruppe und fühlen uns sehr wohl. Sehr saubere Zimmer. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, vonappen!
Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Da wir am Ankunftstag erst sehr spät im Hotel ankamen, hatten wir das bezahlte Abendessen leider verpasst. Man hat uns dennoch um 9 Uhr abends ein Essen kostenlos serviert. Das haben wir woanders noch nicht erlebt. Wir waren mit unserem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Klaukien!
Bewertet am 5. April 2011

Wer keinen grossen Wert auf 'moderne Zimmer' legt, ist hier richtig.
War soweit ok, aber das Bad oder zumindest die Wanne hätte mal eine Überholung nötig.
Sauber war es.
Blick war in den Innenplatz mit Pool.
Service war ok.
Frühstück war eher auf britische Touristen abgestimmt.
Könnte besser sein.
Würde es aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 17. August 2010

Zimmer war klein, aber sauber. Waren zu dritt in einem Zimmer mit Balkon, Blick auf den Pool. Trotz Fenster zur Straße sehr ruhig - war aber auch Vorsaison, daher nicht viel los.
Zentral gelegen in einer Seitenstraße zur Einkaufsmeile in Cala Ratjada.
Schöner Pool, freundliches Personal.
Gutes Programm im Hotel - Mottoabende, Live-Band an einem Abend (eher geeignet für die reiferen Urlauber)
Frühstück gut
Parkplatzsuche war etwas schwierig

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Parsivil!
Bewertet am 20. Juli 2010

Hotel wird von einer sehr freundlichen Familie geführt. Persönliche Begrüßung, immer das Wohlergehen des Gastes im Vordergrund, zum Geburtstag persönliche Gratulation und ein gemeinsamer Trunk aufs Haus, Einladung zum Abendessen im Haus (so kann man den Geburtstag genießen) Zimmer Zeitgemäß und immer sauber, Sanitären Anlagen sehr gepflegt, für Jung und Alt zu empfehlen! Strand nah. Abends, wenn gewünscht dem Nachtleben nah, falls nicht gewünscht liegt das Hotel 2 Strassen ruhig von Nachtleben entfernt, also auch ruhige Nächte garantiert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
0,6 km entfernt
Aparthotel Green Garden
Aparthotel Green Garden
Nr. 9 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Amoros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amoros

Anschrift: Calle Ses Llegitimes 37, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 45€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amoros 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Stayforlong S.L., Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amoros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amoros Hotel Cala Ratjada
Hotel Amoros Cala Rajada