“2 Wochen Entspannung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alondra

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Alondra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alondra
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Des Farallo 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 26 von 60 Hotels in Cala Rajada
“2 Wochen Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zwei mal war ich jetzt schon im Hotel Alondra. Die Lage des Hotels ist super, man ist schnell am Strand sowie schnell in der Stadt. Das Hotel ist ruhig gelegen und das Personal herzlich und bemüht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Meer, welches auf Wunsch täglich gereinigt wird.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Pool/Meer
  • Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Kim S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Alondra.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.Zwar sind sie nicht sehr modern aber für einen Strandurlaub in Ordnung. Das Essen im Hotel ist spitze, denn für jeden ist immer was passendes dabei selbst für mich als Vegetarier :) Das Beste am ganzen Hotel war für uns die Fantastische Lage!! Bis zur Bucht Son Moll sind es nur 2 min und bis zu den Diskotheken und dem Zentrum 5 min. Alles in einem war es ein unvergesslicher Strandurlaub mit tollem Hotel und perfekter Umgebung!!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
3 Danke, Mareen K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Entfernung zum Strand Calla Agulla nur ca. 2 Minuten. Ins Zentrum von Calla Ratjada sind es ca. 5-10 Minuten Gehweg. Personal ist sehr nett. Die Küche reichhaltig und abwechslungsreich. Da wird jeder etwas finden. Einziges Manko, die Betten. Schon sehr durchgelegen. Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet und klein, haben aber alles was man braucht. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt September 2014, Familie
1 Danke, Johann S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Dieses Hotel ist perfekt für Strand- und Partyurlaube. Es liegt direkt am Son Moll Strand. Bis zur Strandpromenade mit den zahlreichen Restaurants und Bars ist es demnach auch ein Katzensprung. Der abendliche Spatziergang war sehr schön. Es lohnt sich die Restaurants an der Promenade zu testen. Das Essen im Hotel ist mittelmäßig und wer genießt sein Abendessen nicht lieber mit Blick aufs Meer.
Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sind alle total nett und hilfsbereit. Bei unserer Abreise um 6:00 Uhr stand ein kleines Frühstück für uns bereit.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 Danke, Verena L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun das 4. Mal hier und kommen 2015 wieder.
Wir lieben den Ort und das Hotel, das sehr familiär und gut ist. Personal ist super nett und hilfsbereit, das Hotel ordentlich und sauber. Alondra ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Essen ist hervorragend, für jeden etwas dabei. Alles frisch zubereitet und stetig wird nachgefüllt, sodass niemand hungern muss.

Aufenthalt Oktober 2014
5 Danke, Raimund1960!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Ich war mit meiner Freundin im Mai 2014 für eine Woche in dem Hotel und wir waren positiv überrascht. Unsere Erwartungen waren sehr gering, weil die Pauschalreise einfach ein Schnäppchen war.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war durchweg nett. Entspannen am Pool war sehr gut möglich und sogar der indoor Pool war sehr angenehm, zumal sich dort ein Whirlpool befindet.

Die Lage war perfekt. Zur Standpromenade 2 Minuten aber abfern von der Lautstärke, die die Strandpromenade in der Hochsaison sicher mit sich bringt. Im Mai war es allerdings noch sehr angenehm ich cala ratjada...kein Partyfolk oder ähnlich.

Das Essen empfanden wir ebenfalls als sehr gut. Es war abwechslungsreich und für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder und geben ganz klar eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Stefan B!
Meckenbeuren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Jetzt und nie wieder.unsere schmuck wurde geklaut.bzw war ein geschenk und der war so schnell weg.das reklamationsbuch wollten sie uns nicht rausgeben!einfach blöd gestellt.er kann das buch nicht finden,hat es geheissen und plötzlich könnte er nicht mehr Deutsch.wie wir es gehört haben ist es öfters
vorgekommen.schade schade.wegen essen????? Na ja wem es schmeckt der soll essen.beim noah s , pasta pasta und euforia kann man super essen.mit freundliche grüßen Dimi.

Zimmertipp: Poolzimmer und safe,sehr wichtig!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Nr. 3 von 60 in Cala Rajada
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 9 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Alondra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alondra

Anschrift: C/ Des Farallo 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Nr. 26 von 60 Hotels in Cala Rajada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alondra 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alondra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alondra Cala Ratjada
Hotel Alondra Mallorca/Cala Rajada