“Einfach super!”
Bewertung zu Hotel Alondra

Hotel Alondra
Nr. 40 von 59 Hotels in Cala Rajada
Bewertet am 22. Januar 2012

Zwar bietet Neckermann es als 4 Sterne Hotel an, vor Ort sind es aber nur 3 Sterne. Aber dort ist alles top: Essen abwechslungsreich und immer reichlich, frisch und heiß. Für jeden ist etwas dabei, geschmacklich 1a. Getränkepreise im Restaurant und in der Bar sind sehr, sehr günstig.
Doppelzimmer sind für Paare absolut groß genug, Dreibettzimmer sind riesig. Bad ist ausreichend groß mit Wanne, Duschvorhang, Waschtisch aus Marmor, WC und Bidet. Alles wird sehr sauber gehalten und täglich gereinigt. Einziges Mango ist die Farbe der Wanne, sie ist schon etwas veraltet, aber das war nicht schlimm.
Personla ist super freundlich und darauf bedacht sofort zu helfen, wenn es nötig ist. Reklamationen werden innerhalb von Minuten behoben.
Strand ist in 5 Miinuten zu erreichen, mit 2 Strandbars und einem Geschäft, wo man sehr preisgünstige Sandwiches, Getränke und Luftmatratzen kaufen kann. Flaniermeile auch nur wenige Meter vom Hotel entfernt, dort gibts viele Geschäfte, Restaurants, Bars, Discos, Ruhezonen, einfach alles was das Herz begehrt. Trotzdem ist im Hotel davon nichts zu hören. Top ist es an der Strandpromenade, wo wir jeden Abend entlangschlenderten und Sangria tranken und Aioli naschten. Herrlich am Rande der Brandung, mit Kerzen und Windlichtern sehr romantisch.
Auch am Hotelpool ist es sehr schön. Keine Liegen die mit Handtüchern reserviert waren, Poolbar mit Korbsesseln, auch mittags und abends mit Bedienung. Für den hunger zwischendurch kann man Pizza, Kuchen oder Eis bestellen, sehr humane Preise.
Bar ist auch sehr preisgünstig, ein Cocktail kostet nur 5 EUR, 0,4 l Bier 2,80 EUR.

Wir fahren auf jeden Fall wieder dort hin, ein Luxushotel brauchen wir nicht, wenn es im Alondra gut und gemütlich ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Raimund1960!

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. Januar 2011

Wir haben im Sommer für 10 Tage hier genächtig. Das Hotel ist sehr einfach und hat keinen Charme. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse zu, was die Nächte sehr laut und unruhig machte, da das Hotel direkt neben einer Bar gelegen ist und somit die Lautstärke der Musik einen nicht schlafen lassen hat sowie auch die ständig vorbeibrausenden Mopeds nicht. Das Essen war okay, aber auch nich überwältigend, es gab irgendwie immer dasselbe. Das Hotel liegt nicht am Strand sondern mitten im Ort, der Strand ist ein paar Minuten zu Fuß. Die Poolanlage war im Hochsommer so besetzt, dass wir keine Chance auf einen Platz hatten. Sehr viele junge Leute waren zu unserer Zeit in diesem Hotel, die natürlich schön laut gefeiert haben und keine Rücksicht auf die anderen Gäste genommen haben. Wir waren den ganzen tag unterwegs, so dass wir wirklich nur zum schlafen in diesem Hotel waren, dazu war es vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kicherfee!
Bewertet am 21. Oktober 2010

hotel war in ordnung, nettes personal, zimmer zweckmässig, aber sauber, poolbereich sauber, animation leider zu wenig für Kinder

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jana0211!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 29. August 2010

• Aufenthalt: August 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 31. Mai 2010

Ernsthaft weiter zu empfehlen!!! Dieses sowie das Partnerhotel-Club Cala Ratjada- sind ernsthafte Hotels, ob für junge oder ältere Menschen! Ich persönlich habe dort noch nie beschwerden unserer Kunden erlebt!!!!

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich

1,3 km entfernt
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 7 von 59 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Hotel Alondra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alondra

Anschrift: Calle Farallo 5, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 59 Hotels in Cala Rajada
Preisklasse: 52€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alondra 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alondra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alondra Cala Ratjada
Hotel Alondra Mallorca/Cala Rajada