“Positiv Überrascht”

Platz Nr. 14 von 125 Restaurants in Cala Rajada
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat uns positiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen fantastisch und die Aussicht traumhaft. Es hat uns so gemundet, dass wir zweimal dort waren.

Die Muscheln sind sehr scharf, doch zu empfehlen. Die Gambas waren ein bisschen mehlig. Ansonsten war alles ausgezeichnet! Tolle Tapas!

Danke, MirB56!
Bewertung schreibenBewertungen (1.609)

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war mit meinen zwei kleinen Kindern gestern beim Euforia ess, wir hatten nach 5 Minuten unser Essen bestellt und mussten über 40 Minzten darauf warten, dazu wurde einige Tapas vergessen aber trotzdem Abgerechnet. Es wurde kein weiteres mal nach Getränken etc. gefragt. Letzter Besuch dort!

Danke, lenilinker2!
Bewertet 20. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen hervorragend, die Bedingungen sehr freundlich. Die Aussicht auf das Meer ausgezeichnet. Der Chef leider nicht der freundlichste, z.B. es hat nur diese Plötze und die Sonne scheint überall!! Leider schon wieder vergessen, die Zeit als niemand da warwie gesagt alles andere Top

Danke, dreamer60!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Tapas in Perfektion. Koch, Personal und Aussicht sind unschlagbar. Sehr empfehlenswert. Reservierung ist unbedingt erforderlich!

Danke, MaxFra50!
Bewertet 6. August 2021

Wir sind jedesmal wieder begeistert vom gutem Essen und von der Freundlichkeit
Des ganzen Teams
Trotz Hochsaison läuft der Service perfekt