“Mittelklasse...... wiederholt enttäuschend.”

Platz Nr. 13 von 128 Restaurants in Cala Rajada
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Leider leider nicht mehr so wie früher. Das hier ein cleverer Geschäftsführer arbeitet merkt man sofort aber mit dem hervorragendem Essen und dem Flair vor der Renovierung hat das nichts mehr zu tun. Schon beim Betreten spüre ich wie ich routiniert abgeertigt werde. Es erinnert eher an eine MENS in der Uni als an eine urige TAPASBAR. Die Wände kahler Beton der Boden einfach nur Beton der dreckig wirkt. Au fdem Tisch Plastikostereier und an der Wand mit unschönen weißen Kabelbindern befestige Federn mit Kunstästen. Nun zum Essen: Der Hauswein ist viel teuer geworden 1 Liter 20 Euro. Die restlichen Speisen auch alle teuer geworden.Wir wurden in einer sehr lauten Ecke Nähe der Küche platziert hinter einem Betonpfosten . Sehr unangenehm und auf keinen Fall romantisch. Dann wieder aus den Lautsprechern moderne elektronische Musik die viel zu laut ist. Die elektronische Musik passt zwar zur kühlen Abfertigung stört aber ernorm. Ich bin sehr enttäuscht . Auch der billige LED Schmuck draußen am Baum lässt schon einiges erahnen. Mann sollte nicht auf den ersten Blick hieneinfallen. Im Ort gibt es viele Restaurants und günstige TAPASBARS die weitaus besser sind. So bleibt uns nur die Erinnerung an das schön alte Euforia.

1  Danke, Chris M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.257)

Bewertet 23. März 2018

leckere Tapas in schöner Atmosphäre. Besonders die Außenplätze haben uns gefallen. Perfekt für einen tollen Sommerabend.Bei Tapas meine Nr.1 in Cala Ratjada

Danke, Bernd Z!
Bewertet 14. März 2018

Beim ersten Mal (Okt. 2012) zufällig entdeckt und wegen dem 'Bier 1€' Platz genommen. Obwohl wir (4 Erwachsene, 1 Kind) 'nur' tranken, durften wir in der ersten Reihe, direkt am Meer sitzen. Traumhaft schön!
Februar 2017 wiederentdeckt und diesmal auch TAPAS bestellt - SUPER, deshalb auch dieses Jahr wieder hin (Januar 2018) und direkt am Meer lecker gegessen. Wir kommen wieder!

Danke, Sabine K!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Stylische Tapas und Cocktail Bar in direkter Meereslage. Die Tapas sind nicht unbedingt landestypisch aber toll hergerichtet und sehr lecker mit durchschnittlich 3,50 € etwa teurer aber auch quantitativ gehoben. Dazu eine umfangreiche Getränkekarte mit fast allem was es so gibt. Absolut empfehlenswert!!

Danke, Werner H!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Klassische Tapas neu interpretiert: z.b. Thunfisch Tatar, andalusische Tintenfische aber Pimentos de Patron. Super lecker und eine tolle Auswahl. Dazu noch viele verschiedene Gin Sorten für leckeren Gin Tonic. Stylisch eingerichtet und in der Vorsaison auch nicht zu voll.

Danke, manibo!