Bewertet 4. August 2010

Ein wunderschönes Mittelklasse Hotel in traumhafter Lage - wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder! Tipp: Meerblick buchen - echt ein Traum! Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Auch für Monate mit schlechteren Wetter geeignet. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr groß ist aber sehr übersichtlich und gemütlich - wirkt fast wie ein Familienhotel - Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, fredl23!
Bewertet 3. August 2010

Schönes Hotel
Gute Lage direkt am Meer allerdings ohne Sandstrand
Zum Zentrum ca 1km Fussweg
Zimmer sehr gut, Sauberkeit auch
Service im Restaurant in Ordnung, Frühstück klasse, weitere Mahlzeiten nicht genutzt
Service Rezeption bis auf Ausnahmen ok
Altersdruchschnitt in dieser Zeit eher hoch, lag vllt am Reisezeitpunkt (Vorsaison)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FlyingMephisto!
Bewertet 2. Juli 2010

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Meer. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empfehlen. Alles sehr sauber und gepflegt. Man direkt am Hotel Schnorcheln und Tauchen. Das Personal ist stets aufmerksam und sehr hilfsbereit und besteht zu 100% aus Spaniern. Der Spa-Bereich ist komplett neu gemacht und sehr schön geworden. Außerdem sind die Fitnessgeräte auf aktuellem Stand.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, USTRALippstadt!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel ist ideal für Paare ohne Kinder oder eben Reisende, die die Ruhe und das Meer genießen möchten. Das Hotel verfügt über einen Pool und direkten Zugang zum Meer. Zu empfehlen sind die Zimmer mit direktem Meerblick.
Auf der Terrasse lässt es sich prima entspannen und sonnen. An der Poolbar kann man auch mittags Kleinigkeiten essen und abende gemütlich den Sonnenuntergang genießen.

Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend aber vollkommend ausreichend. Das Abendessenbuffet ist ebenfalls ok. Nach einer Woche wird es allerdings langweilig - das tut der Erholung im Hotel aber keinen Abbruch...:-)

Gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ddrummer275!
Bewertet 30. Mai 2010

Liebe Interessenten,

uns hat es sehr gut gefalllen.

Das Personal war äußerst kompetent und freundlich und zuvorkommend.

Die charmante und kompetente Reiseleiterin (Gill) von TUI war sehr erfrischend.

Das Essen war sensationell reichhaltig und gut.

Das Hotel war sehr ruhig mit angenehmen freundlichen Gästen.

Wir sind sehr zufrieden.

Lothar und Anne