“Hauptsächlich für Gäste ab Ü 55 aufwärts” 3 von 5 Sternen

Sensimar Aguait Resort & Spa
Nr. 1 von 60 Hotels in Cala Rajada

Yorkshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Das Erste, das man beim Betreten des Hotels bemerkt, ist die herrliche Lage - das Meer ist wunderbar klar, wenn man durch die Türen der Rezeption kommt. Auf der Rückseite ist ein hübscher Kiefernwald und sehr erstrebenswerte Häuser!

Eine sehr friedliche Lage. Keine Diskos, keine furchtbaren Cafés mit englischem Frühstück oder Wiederholungen von Fernsehsendungen, keine Kneipen, usw.
Das Klientel (sogar die Kinder) erschien uns ziemlich ruhig!
Sehr hübsche Szenerie.
Ausgezeichnetes Essen, super Auswahl, es sollte für jeden etwas dabei sein.
Wirklich nettes Personal und ausgezeichneter Service - gut gemacht, Aguait!
Ein kleines und kompaktes Hotel mit gutem Aufbau.
Um die Liegen wird nicht gekämpft (ich glaube es sind die Engländer, nicht die Deutschen, die morgens zu den Liegen hetzen!) und man scheint zu jeder Tageszeit eine zu bekommen.
Schöne Spaziergänge.
Sehr sicher.
Kein Strand, aber an der Seite des Hotels sind ein paar Stufen zum Meer, wenn man gerne im Meer badet.

Das Hotel ist auf Deutsche zugeschnitten. Man sollte auch wissen, dass die ganze Gegend „deutsches” Gebiet ist und es im Ort deutsche Cafés und Speisekarten gibt. Es wird hauptsächlich Deutsch und Spanisch gesprochen. Die ruhigen und respektvollen Deutschen kann man wahrscheinlich den lauten Briten vorziehen.
Es hätte mir gefallen, wenn es näher beim Hotel einen kleinen Supermarkt und ein Café gegeben hätte. Das Hotel sollte ein eigenes Geschäft eröffnen. Sonst muss man 30 Minuten laufen. An der Rezpetion gibt es deutschsprachige Zeitungen.
Das Hotel ist ruhig, aber abends ein bisschen zu ruhig und mir hätte ein bisschen mehr Atmosphäre gut gefallen, nichts gewagtes, nur so etwas wie eine Pianobar oder so, während ich meinen Digestif trinke. Sonst gibt es dreimal wöchentlich ein Unterhaltungsprogramm.
Alle Fernsehsender sind deutschsprachig.
Es gibt feste Essenszeiten beim Abendessen, d.h. man entscheidet sich am Anfang der Woche, ob man früh oder Spät essen möchte. Ich esse gerne, wenn ich Hunger habe!

Ein Tipp für die Mädels: bringt Euren Haarfön mit. Der im Bad braucht eine Ewigkeit, um eine einzige Strähne zu trocknen. Man muss am Pool 10 Euro Pfand für ein Handtuch zahlen - wer das nicht möchte, sollte sein Eigenes mitbringen. Für ein Safe bezahlt man 12 Euro.

Insgesamt gesehen ist es ein reizvolles Hotel, das super ist, wenn man sich entspannen will und keine Lust auf zu viel Aufregung hat.

Danke, Whatawonderfulworld!
midlands ,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt und muss sagen, dass es ein herrliches Hotel ist. Gleich am Meeresufer und der Ausblick ist herrlich. Das Personal war wirklich nett und hilfsbereit und der Manager war immer in der Nähe und sagte Hallo - eine sehr persönliche Geste. Das Essen wiederholte sich nie und es gab eine große Auswahl. Die Zimmer waren größer als erwartet, wenn wir auch auf der Rückseite des Hotels mit Blick auf den Pinienwald waren. Die Minibar war praktisch und recht kostengünstig. Die Klimaanlage war sehr gut. Das Hotel nimmt Euro-Reiseschecks. Die Gäste sind hauptsächlich Deutsche und Spanier und ein paar Engländer (das hat uns aber nicht gestört). Es gibt keine einzige Bar oder Einkaufsmöglichkeit im Hotel. Dafür muss man mit dem Bus in den Ort fahren oder zu Fuß gehen (etwa 25 Min.). Taxis kosteten EUR 6,50. Der Ort kann recht überlaufen sein. Es gibt viele reizende Lokale, in denen man etwas essen oder trinken kann.

Danke, sunlover70!
florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich bin gerade aus Mallorca zurückgekommen. Das Hotel Aguait war eine echte Endeckung. Die Lage ist wunderschön und die Zimmer mit Meerblick sind super!

Das Essen war sehr gut und die Auswahl ist grenzenlos.

Es gibt aber keinen guten Strand, nur einen kleinen Zutritt zum Meer, der ziemlich felsig war.

Ich bin stattdessen zum Canyamel-Strand gegangen: traumhaft!

Hinterher war ich in einem 5-Sterne-Hotel in Cala Millor. Es wurde dem Charme und der Lage des Hotel Aguait nicht gerecht. Das Essen dort war reichlich, aber übergar.

USA

Danke, edieFlorida!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Vincci Bosc de Mar
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
THB Guya Playa
THB Guya Playa
Nr. 6 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Sensimar Aguait Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Aguait Resort & Spa

Unternehmen: Sensimar Aguait Resort & Spa
Anschrift: Avinguda dels Pins 61, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Rajada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Rajada
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Rajada
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Rajada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sensimar Aguait Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Aguait Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sensimar Aguait Resort & Spa Mallorca/Cala Rajada