Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren 6 Nächte im Sensimar Aguait und haben uns sehr gut erholt. die Lage direkt am Meer, aber außerhalb des Ortes war für uns ideal.
Essen (HP) hervorragend, die Betten allerdings etwas hart - wir erhileten aber einige weiche Decken, die das dann etwas ausglichen.
Sehr gut für Paare ohne Kinder - mit Kindern nicht so gut, da kein Sandstrand.
Auto erforderlich.

Aufenthaltsdatum: April 2011
3  Danke, herbertpohle!
Bewertet am 7. Mai 2011

Herrliche Lage - guter Service - sehr gutes Frühstück - gute Wellnessanlage - gute Führung!
Ich komme schon einige Jahre ins Aguait. Jedes Jahr ist die Geschäftsführung bemüht Neuerungen zu machen. Dieses Jahr gab es neue Liegen am Pool, die Hotelhalle und der Barbereich wurden komplett neu eingerichtet und ein kleines Sport- Animationsprogramm wurde eingeführt. Beim Frühstück gibt es nunmehr auch frischgepreßten Orangensaft, zum immer schon hervorragenden Angebot. Wir werden auch im Juli wieder Gäste im Aguait sein und freuen uns.....danke Juan und Team!

Aufenthaltsdatum: April 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, siginati!
Bewertet am 24. März 2011

Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, Aussicht ist wirklich fantastisch. Zimmer war frisch renoviert und modern eingerichtet. Die Matratzen sind leider nicht so rückenfreundlich und das Bett schiebt sich sofort auseinander. Zum kuscheln nicht so gut geeignet. Der Wellengang war sehr hoch, sodass die Brandung auch nachts sehr laut ist. Wer das nicht mag, der sollte lieber zur ein Zimmer zur Landseite nehmen und auf der Terrasse das Meer bewundern. Das Frühstücksbuffet ist gut, der Kaffee wie immer in solchen Hotels nicht zu empfehlen. Sauna Bereich ist sehr gepflegt und schön mit Blick aufs Meer. Alles in allem ein schöner Ort zum entspannen. Ein Mietwagen ist ratsam, da das Hotel am Ortsrand liegt. Ein Meerwasserpool und Jacuzzi gibts draußen auch sowie ein Zugang zum Meer, kein Sandstrand

Aufenthaltsdatum: März 2011
1  Danke, Nirvano!
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel mit eigenem Flair. Etwas abseits von dem Trubel in Cala Ratjade gelegen, zu Fuß aber schnell über dei Strasse oder an der Küste zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend, empfehlenswert wäre Zimmer mit Meerblick zu buchen, denn dann hat man wirklich einen schönen Blick direkt ans Meer und an die unten liegende Poolanlage. Schön gelegen, da das Hotel nicht von 100derten anderen Hotels umgeben ist. Service und Essen war völlig ausreichend. Für schönes Wetter und Strandtage sehr schön, bei schlechtem Wetter ist natürlich nicht wirklich viel los in dem Hotel, dann heißt es am Besten Mietwagen buchen und die Umgebung erkunden.

Aufenthaltsdatum: April 2010
2  Danke, kicherfee!
Bewertet am 4. August 2010

Ein wunderschönes Mittelklasse Hotel in traumhafter Lage - wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen nächstes Jahr wieder! Tipp: Meerblick buchen - echt ein Traum! Sehr zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Auch für Monate mit schlechteren Wetter geeignet. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr groß ist aber sehr übersichtlich und gemütlich - wirkt fast wie ein Familienhotel - Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich!

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie