“Klasse Nudeln tolle Qualität”

Restaurante Al dente _ Pasta Manufaktur
Platz Nr. 59 von 124 Restaurants in Cala Rajada
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Beschreibung: Stellen Sie sich ihr Pastagericht selber zusammen, angefangen bei der Pastasorte, dazu eine leckere Sauce und vielleicht noch eine Gambas oder frischen Burrata aus bella Italia als Krönung. Wir hoffen, dies gibt Ihnen einen kleinen Vorgeschmack auf die Liebe, Leidenschaft und Kreativität , die wir in unsere täglich frisch produzierten Pastas verarbeiten. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr frisches essen die Nudeln sind super Picanto heißt hier auch scharf. Vitello tonnato super zartes Kalbsfleisch. Einige Gerichte auch mit Bio Produkten. Wir kommen wieder. Klasse Service

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, uzapf!

Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wollten unbedingt Nudeln essen gehen und haben uns, aufgrund der guten Bewertungen, das Al dente ausgesucht. Wir wurden nicht enttäuscht. Unsere Vorspeise gefüllte Pizzabrötchen mit Aioli, Oliven und einer Thunfisch Creme (die sehr, sehr lecker war) und d der Hauptgang (Pasta Funghi und Pasta mit Gorgonzola und Birne und Walnüssen) waren super lecker. Würden sehr nett bedient und haben uns zwischendurch mit dem Besitzer unterhalten. Sehr nette und leckere Atmosphäre. Das war definitiv nicht unser letzter Besuch hier. Wir kommen wieder und freuen uns auf sie Tapasauswahl der Nudelgerichte

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, 978kathring!
Bewertet 8. Juni 2021

Sehr gutes Pasta Restaurant die Pasta wird selbst hergestellt! Nettes Personal! Daumen hoch kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, sandralC9311JP!
Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Die beste vegetarische Lasagne in der Stadt ... einfach großartig... war nicht der letzte Besuch hier ... wir kommen wieder

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Wanderer18683639621!
Bewertet 4. August 2020

Super lecker, Nudeln sind selbstgemacht.
Service aufmerksam und sehr freundlich.
Kann ich nur empfehlen.
Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Sille7613!

Reisende, die sich Restaurante Al dente _ Pasta Manufaktur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cala Rajada, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurante Al dente _ Pasta Manufaktur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!