“Spätes Abendessen in schöner Atmosphäre.”
Bewertung zu Cafe Noah's

Cafe Noah's
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Noah's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 127 Restaurants in Cala Rajada
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe einen Burger mit Fritten bestellt - das Fleisch war Medium gebraten (was mich schon gewundert hat - denn da muss die Fleischqualität sehr gut sein) und ich wurde nicht enttäuscht!
Bacon war knusprig und die Fritten auch obwohl aus der Tiefkühltruhe...
Preis/Leistung stimmt mit 12,90€!
Mein Mann härtende Gambas in Olivenöl mit Knoblauch scharf angebraten - 8 grössere Gambas für 12,90€ ist auch in Ordnung.
Leider waren die Toiletten dafür umso schlimmer... verstopft, kein Papier und sehr unangenehm gerochen...

Danke, Violeta12345!
Cafe Noahs N, Gerente von Cafe Noah's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Hallo Violeta!
Vielen Dank für den Eintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind bemüht für unseren Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu gestalten. Bitte scheue dich auch nie uns direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen anzusprechen, denn so können wir sofort reagieren, wie z.B. mit den Toiletten.

Bis bald & nochmals vielen Dank!
Das Noah's Team

Bewertet 24. März 2018

Es gibt verschiedene Varianten die zum Frühstück angeboten . Sehr reichhaltig. Dazu Kaffee recht günstig und frisch gepresster O Saft. Morgens schöner Blick auf den Hafen und die Sonne scheint ins Gesicht. so kann ein perfekter Urlaubstag beginnen ! Ich bin auch gerne dort Nachmittags auf einen Cafe oder Getränk. Immer sehr entspannte Atmosphäre.

Danke, Bernd Z!
Cafe Noahs N, Gerente von Cafe Noah's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Hallo Bernd!
Vielen Dank den schönen Eintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir sind bemüht für unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen euch wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Schön gelegener Treff vieler Einheimischen zum Aperitif. Günstige Getränke, unsere Tapas waren zwar reichlich aber geschmacklich eher durchschnittlich. Service eher distanziert und nicht immer aufmerksam.

Danke, manibo!
Cafe Noahs N, Gerente von Cafe Noah's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Hallo Manibo! Danke für das Feedback. Tut uns leid, dass du die Tapas nur durchschnittlich gefunden hast. Komm doch in den nächsten Tagen nochmal vorbei, wir würden uns freuen!

Mfg,

Bewertet 17. Februar 2018

Die Lage ist einfach wunderschön.
Früher war es ein unbedingstes Muss, mittags in der Sonne sitzen, ein schönes Glas Wein oder ein kaltes cana trinken und eine Kleinigkeit zu essen.
Diese Freuden werden leider durch den mitlerweile sehr unfreundlichen, schnippischen und langsamen Service vermiest.
Es gibt so viele nette Läden an der Promenade, die sich noch richtig freuen, uns verwöhnen zu dürfen.
Da gehen wir jetzt hin.

Danke, Ulla4711!
Cafe Noahs N, Gerente von Cafe Noah's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Hallo Ulla,
vielen Dank für den Besuch bei uns im Noah's. Jedoch bedauere ich sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts bei uns nicht richtig entspannen konnten und nicht wohl gefühlt haben. Wir bemühen uns darum, unseren Gästen ein Erlebnis zu bieten, der die Erwartungen mehr als übertrifft. Ich hoffe, Sie besuchen uns ein weiteres Mal und geben uns die Gelegenheit, Ihnen ein einwandfreies und entspannendes Urlaubs-Essen am Meer bieten zu dürfen.

Liebe Grüsse,

Bewertet 4. Februar 2018

Waren im Januar dort zweimal mittags eine Kleinigkeit essen und haben uns sauwohl gefühlt, kleines Baquette und kleines Bierchen.......

Danke, mscheit!
Cafe Noahs N, Gerente von Cafe Noah's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Hallo!
Tausend Dank für das nette Feedback. Toll, dass es dir bei uns gut gefallen hat. Bis bald und alles Liebe!
Das Noah's Team