‚ÄúUnbeschreiblich lecker ūüėč‚ÄĚ

Platz Nr. 27 von 124 Restaurants in Cala Rajada
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Bewertet 24. Juni 2021 √ľber Mobile-Apps

Wir waren sogar 2 x hier
Lage: direkt an der Cala Agulla Stra√üe und dennoch sitzt man ruhig und gem√ľtlich. Die Einrichtung wurde mit viel Liebe zum Detail gew√§hlt und das Essen war jedes Mal √ľberragend.
Der Pizzaboden ist sehr lecker und die Gr√∂√üe nicht f√ľr den kleinen Hunger. ‚ėļÔłŹ
Auch eine riesige Auswahl an vegetarischen Gerichten. Vorspeisen und Cocktails können wir auch empfehlen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, mall0rca22!

Bewertet 16. April 2021

Ein nettes Ambiente, Freundlicher Zuvorkommender Service und auch drumherum stimmt alles. Nicki und Gerry vom Encanto sind einfach toll.

ich (knippi) hat hier immer gerne als Promoter gearbeitet.
Super Arbeitgeber. EIner der wenigen der seine Mitarbeiter fair behandelt in Cala Ratjada

Besuchsdatum: Juni 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, R6161HGstefank!
Bewertet 4. September 2020

Wir waren heute wieder sch√∂n Pizza Essen..... wie immer, zur Kenntnis f√ľr alle: Beste Pizza auf Mallorca ever!! Freundliches Personal, Chef und Chefin sind Phantastisch; unser Hund bekommt ohne Frage sofort sein W√§sserchen...., und die Pizza war so gut, so viel, den Rest genie√üen wir morgen zu hause. Wir hoffen auf bessere Zeiten (Corona), damit es dort wieder sch√∂n voll wird. Vielen Dank f√ľr die sch√∂ne Bewirtung, bis demn√§chst! LG. Burkhardt und Karin

Besuchsdatum: September 2020

Preis Leistungs Verhältnis ist top

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Reisenderspanien!
Bewertet 30. September 2019 √ľber Mobile-Apps

Wirklich sehr gute Pizza!
Teig sehr fluffig und Belag sehr frisch und lecker.
Service sehr zuvorkommend und höflich.
Wir kommen gerne wieder!
Preislich in Ordnung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, St3ffi90!

Reisende, die sich Encanto Metros de pizza angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Cala Rajada, Mallorca

Sie waren bereits im Encanto Metros de pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen