“EIn Traum in Cala Ratjada”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Luxus und Erholung pur inmitten der Natur. Mit einem grossen schönen Pool
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
TrailBlaz ...
Beitragender der Stufe 1
“EIn Traum in Cala Ratjada”
Bewertet am 12. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Diese Unterkunft war für uns einfach die perfekte Ausgangsposition auf Mallorca. Schon bei der Ankunft waren wir über die Größe des Grundstücks begeistert. Das öffnen des Tores, die schöne Zufahrt, sowie das Park ähnliche Grundstück ließen uns staunend zurück. Nach betreten des Hauses erschloss sich uns der weit greifende Empfangsbereich. Die groß dimensionierten Terrassen inkl. der schönen Dachterasse luden zum verweilen ein. Der Pool in perfekter Lage, die Vielzahl von Schlaf - und Waschbereichen übererfüllten unserer Vorstellungen. Einfach eine tolle Unterkunft die wir jederzeit wieder buchen würden.

Vielen Dank für alles

14. Jun 2018
Liebe Feriengäste
Soeben haben wir die tolle Bewertung gesehen, die Sie uns für Ihren Aufenthalt auf En Sueno, gemacht haben. Vielen herzlichen Dank! Meine Frau und ich haben natürlich grosse Freude, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie schöne Ferientage auf En Sueno geniessen konnten. Ein solches Feedback ist eine grosse Motivation und ein Ansporn das Haus und die Ausstattung für unsere Gäste auf einem hohen Niveau zu halten. Sie sind uns als Gäste jederzeit willkommen. Herzlichst Karin und Adrian
lauterbas ...
Alzey, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Finca zum Wohlfühlen”
Bewertet am 10. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Diese wunderschöne Finca mit riesigem Grundstück und tollem Pool lädt geradezu zum Verweilen und Relaxen ein. Sie ist geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und es fehlt an Nichts.
Die Finca liegt in einer ruhigen Gegend, jedoch ist man fussläufig schnell am Strand oder in der nahe gelegenen Stadt.
Die Besitzer sind sehr, sehr freundlich und sehr bemüht, den ohnehin schon tollen Urlaub noch angenehmer zu gestalten. Vielen Dank dafür!!!
Für uns war es ein Traumurlaub in jeder Hinsicht. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder!!!

Ihre Altersstufe 35-49
14. Jun 2018
Liebe Familie Lauterbach
Vielen Dank für die umfassende und sehr wohlwollende Top-Bewertung auf TripAdvisor. Wir sind natürlich auch sehr glücklich, wenn es unseren Gästen auf der Finca gefallen hat und die Ferien
Erlebnis und zugleich Erholung waren, sowie unvergessliche Erinnerungen hinterlassen haben. So tolle Gäste begrüssen wir natürlich gerne wieder! Herzliche Grüße. Karin und Adrian
Tau3r
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Finka mit ruhiger Lage”
Bewertet am 17. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Finka hat eine gute Lage und der Pool lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr geräumig und sehr sauber. WLAN und TV top.

19. Okt 2017
Hallo Dominik
Vielen Dank für die ausgezeichnete Top-Bewertung und für die Zeit, um unsere Unterkunft zu bewerten. Dies ist für uns nicht nur Anerkennung, sondern auch eine Motivation, die Finca unseren Gästen in bestem Zustand anzubieten. Toll, dass Ihr das WLAN gut genutzt habt und Euch die Lage des Hauses mit dem schönen Pool gefallen hat. Wir freuen uns, dass die Ferien im En Sueno unvergessliche Erinnerungen werden.
Ihr wart tolle Gäste. Gerne wieder!
Herzliche Grüße. Karin und Adrian
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung