“Tolle Finka mit ruhiger Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Luxus und Erholung pur inmitten der Natur. Mit einem grossen schönen Pool
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tau3r
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Finka mit ruhiger Lage”
Bewertet am 17. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Die Finka hat eine gute Lage und der Pool lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr geräumig und sehr sauber. WLAN und TV top.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Okt 2017
Hallo Dominik
Vielen Dank für die ausgezeichnete Top-Bewertung und für die Zeit, um unsere Unterkunft zu bewerten. Dies ist für uns nicht nur Anerkennung, sondern auch eine Motivation, die Finca unseren Gästen in bestem Zustand anzubieten. Toll, dass Ihr das WLAN gut genutzt habt und Euch die Lage des Hauses mit dem schönen Pool gefallen hat. Wir freuen uns, dass die Ferien im En Sueno unvergessliche Erinnerungen werden.
Ihr wart tolle Gäste. Gerne wieder!
Herzliche Grüße. Karin und Adrian
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung