“Toller Urlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Petra W
“Toller Urlaub”
Bewertet am 1. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben den Aufenthalt in dem Apartment sehr genossen.
Die Schlüsselübergabe war trotz später Anreise völlig unkompliziert.
Danke an Frank, der einige Zeit auf uns warten musste.
Der Ausblick von der Terrasse war wie beschrieben, unglaublich und jeden Tag auf`s neue ein Augenschmaus. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen.
Wir kommen gern wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
sw0072018
Hannover, Deutschland
“Gute Lage, Großartige Terrasse”
Bewertet am 12. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Ein schönes Appartement auf dem Hügel bei der Cala Lliteras, ruhige Lage aber man kommt schnell in die Stadt.
Die Wohnung besteht aus 2 Etagen, oben ist die grossartige Terrasse, davor eine Art Wintergarten mit Essplatz, dahinter das offene Wohnzimmer. Die Küche ist einfach aber ausreichend ausgestattet, wir habenallerdings nicht gekocht. Dann gibt es oben noch ein kleines Bad mit Dusche.
Unten sind 3 kleine Schlafzimmer mit Doppelbetten, die Zimmer sind recht klein, die Betten aber okay. Und das 2 kleine Bad ist auch unten.

Die Schlüsselübergabe hat gut geklappt, es gibt WLAN in der Wohnung.

Wir kommen gern wieder!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung