“Alles Gut war ein schöner Urlaub.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Vista Sol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Vista Sol
Nr. 45 von 60 Hotels in Cala Rajada

Alleinreisende
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Man hat ja für den Preis nicht unbedingt viel erwartet aber das was sich hier geboten hat war das letzte!!!! Zimmer komplett unsauber, schmutzige Bettwäsche, schmutzigen Handtücher bzw das ganze Bad verdreckt der Fußboden ist das letzte! Als wir an der Rezeption gebeten haben dies zu beheben würde man ignoriert, wir haben fast fünf Stunden auf eine Veränderung gewartet! Später haben wir uns beim Neckermann Reisebetreuer beschwert,diese hat einen garnicht zu Wort kommen lassen und es wäre angeblich das erste mal das sowas vorkommt! Unverschämtheit es ist ein drecksloch hier und ich werde mit Sicherheit nie wieder herkommen! Wir haben den Zustand des Zimmers per Fotos dokumentiert aber diese sind laut Reisebetreuer nicht ausschlaggebend! Unmöglich wirklich.......

• Aufenthalt September 2013
5 Danke, SinaJorge!
Hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Alle, die nachts gerne schlafen und/oder sich im Urlaub erholen möchten, sollten tunlichst einen großen Bogen um dieses Hotel machen.
Die Beschallung erfolgt von den Balkonen der gegenüberliegenden Appartements, auf denen das "Vorglühen" stattfindet, der hoteleigenen Bar und durch das Treppenhaus, in dem ab 22 Uhr ein ständiges Kommen und Gehen herrscht. Wenn man zusätzlich noch das Pech hat, feierwütige Zimmernachbarn zu haben, kann man sich bedingt durch die Hellhörigkeit der Räume, seinen (Erholungs) Urlaub abschminken.
Auf die Beschwerde bei unserem Reiseveranstalter erwiderte man uns lapidar, dass sich Cala Ratjada eben zum Ballermann 2 entwickelt hätte und von Juli bis Anfang September das Partyvolk den Ton angibt. Das Hotel selbst ist sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück ist in Ordnung, nicht sehr abwechlungsreich, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Zur Strandpromenade sind es fünf Minuten zu Fuß.
Die Strände in Cala Ratja sind zur Hauptsaison hoffnungslos überfüllt. Alternativ kann man mit dem Mietwagen zur Cala Mesquida fahren (schöner Strand in den Dünen - 7 km).
Es mag sicherlich sein, dass es in der Nebensaison im Hotel Vista Sol gut auszuhalten ist. Für die Hauptsaison braucht man auf jeden Fall gute Nerven und Oropax.
Und noch ein letzter Tipp: Zimmer 105 ist die Höchststrafe. Ein Zimmerwechsel ist nach Rücksprache mit der Hotelchefin aber möglich.
Und nein! Wir sind weder spießig noch intolerant, aber das was dort abgeht, ist nicht akzeptabel.

Zimmertipp: Auf keinen Fall Zimmer 105
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Hamjove!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

Wuppertal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren zum ersten Mal auf Mallorca und haben aus diesem Grund ein familiäres Hotel gebucht. Wir waren, abgesehen von den dünnen Wänden, sehr zufrieden. Es war einfach aber sauber. Das Frühstück konnte sich durchaus sehen lassen, selbst in einem besseren Hotel gibt es nur zwei Sorten Wurst, hier vier. Unter den Gästen fand man alle Altersgruppen, wobei die jungen Partygäste meist eine Nacht mal Dampf abgelassen haben, sonst sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, angefangen beim Receptionist/Barman Sebastian bis hin zur Nachtwache. Wir würden das Hotel nochmals auswählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Yasmine H!
Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Wer viel von seinem Hotel erwartet, ist hier falsch. Wer allerdings nur zum Schlafen, und das vllt auch nur für wenige Stunden, kommt, ist hier genau richtig.

Jedes Jahr kommen wir mit einer Gruppe von Jungs zur Tour hier her und fühlen uns jedes Mal wohl. Die Zimmer sind nahezu alle mit Balkon und auch ausreichend groß.

Die Bäder sind eher klein und sauber machen die Putzfrauen auch nicht jeden Tag. Für unsere Sinne aber genau passend.

Frühstück ist sehr spartanisch, aber in Ordnung, insbesondere bei dem Preis.

Zum Strand an der Cala Agulla sind es ca 20 min Fußweg auf dem man sowohl am Coop vorbeikommt in dem man sich mit Getränken ausrüsten kann, als auch an den beliebten Baguette-shops.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Mattese!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Hostal Cas Bombu
Nr. 13 von 60 in Cala Rajada
Capricho
Capricho
Nr. 19 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Vista Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vista Sol

Unternehmen: Vista Sol