Lago Playa Park
Prinsotel La Pineda(Cala Rajada)
220 $*
164 $*
310 $*
277 $*
234 $*
  • Am Strand gelegen
THB Cala Lliteras(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
156 $*
149 $*
Expedia.com
  • Pool
Petit Hotel Ses Rotges(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
145 $*
Expedia.com
327 $*
  • Am Strand gelegen
Lago Garden Hotel(Cala Rajada)
266 $*
234 $*
Capricho(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
  • Restaurant
Aparthotel Diamant(Cala Rajada)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
Bewertet 21. September 2010

Wir waren hier eine Woche in einem Appartement untergebracht. Jeden Tag wurde wirklich gut sauber gemacht und die Handtücher öfter als gewünscht gewechselt.
Die Mitarbeiter sprechen durchweg gutes deutsch und sind sehr hilfsbereit.
Die Abendanimation war nicht aufdringlich, aber auch nicht sehenswert. Aber das erwarteten wir auch nicht. Für Kinder wird ein eigenes Animationsprogramm angeboten, das regen Zulauf fand und abwechslungsreich über den ganzen Tag führte.
Hinsichtlich der Zimmer ist zu sagen, dass die Zimmer mit Meerblick über der Straße liegen, die mehr befahren ist, als man vorher denken könnte. TIpp: Nehmen Sie sich ein Zimmer im 1. OG am Pool, sofern Mehrblick nicht wichtig für Sie ist.
Einziger wirklicher Makel ist das Essen, das sich nach 4 Tagen schon wiederholte und geschmacklich / optisch wenig Akzente setzte.

Unterm Strich ist das Hotel zu empfehlen, wenn man nicht allzu hohe kulinarische Ansprüche hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Baschi!
Bewertet 23. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich sehr gut, jedoch gibt es ein paar Sachen die mir überhaupt nicht geffallen haben.

Der Transfer von Alltours ist fürchertlich, der Bus war steinalt, als wir in Mallorca angekommen sind, mussten wir eine Stunde auf den Bus warten.

Vom Hotel zum Flughafen sind wir 2 1/2 Stunden mit dem bus quer durch Mallorca gefahren, (normale Wegstrecke 45 min)

Das Essen war gut aber Fleisch war teilweise ungeniesbar, ein Autoreifen ist warscheinlich noch besser zum Essen...

Zimmermädchen waren erst gegen 14:30 Uhr mit dem Stockwerk fertig und haben pro Zimmer ca 20 min gebraucht, es aber nicht wirklich gereinigt, ganz im Gegenteil, man hat uns eine Tüte gegeben und unsere Essensreste in diese hinein gegeben.

Service spricht ganz gut deutsch, kann man nichts sagen,

Animaation war aber schlecht,

Es hat bei uns auch unter anderem 2 Tage voll geregnet, aber keiner würde auf die Idee kommen das Hallenbad des Hotels aufzusperren, Whirlpool und Outdoor Pool waren kalt wie die Nordsee.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, holidaychek!
Bewertet 18. Januar 2010

Das Zimmer was sehr schön und sauber!
Das essen war sehr lecker ujnd für jeden war was da!
Es gab 6 pools!
Und zum MEer musste man nur über die Straße gehen!!
Am Abend gab es immer sehr gute und provesionele Animation!!
Am Tag haben die Animatore immer gutes Program für Kinder gemacht!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, didi063!