“Sehr schön!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Playa Park

Lago Playa Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Lago Playa Park
Lago Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 29 von 60 Hotels in Cala Rajada
weisel
“Sehr schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Das Zimmer was sehr schön und sauber!
Das essen war sehr lecker ujnd für jeden war was da!
Es gab 6 pools!
Und zum MEer musste man nur über die Straße gehen!!
Am Abend gab es immer sehr gute und provesionele Animation!!
Am Tag haben die Animatore immer gutes Program für Kinder gemacht!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, didi063!

Geschäftsreisende
wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

In diesem Hotel sind 4 Sterne unbegreiflich!!!

Wir wurden mit zwei Baby im Zimmer überfallen. Die Einbrecher kamen während der Abendanimation, da die Musik zu dieser Zeit so laut ist, dass das Eintreten von Fenster und Türen keinem auffällt. Zu diesem Zeitpunkt waren wir jedoch mit beiden Babys auf dem Zimmer! Da wir ein Apartment mit zwei Räumen hatten, sind die Einbrecher in jenem Raum eingebrochen, in dem die Babys schliefen!!! Schließlich war im Wohnraum, in dem wir Eltern uns aufhielten, Licht und Fernsehen. Zum Glück war die Verbindungstüre offen und wir konnten die Verbrecher mit einigen Verletzungen unsererseits vertreiben. Unser Notruf bei der Rezeption um Hilfe wurde mit:ja, ja, alles klar, es kommt bald jemand und 30 minuten wartezeit beantwortet. dann kam der gärtner, der meinte, er würde versuchen, das Fenster zu reparieren. Nach nochmaligem Anruf bei der Rezeption - etwas vehementer - kam dann doch die Managerin, die meinte, sie könne versuchen, ein anderes Zimmer zu organisieren, aber wir sollen uns nicht so aufregen, das sei normal! Wir seien halt nur die ersten in der Saison (dabei gilt Mai noch als Vorsaison!!!). Weiters liegt das daran, dass das Hotel so viele kleine Ein- und Ausgänge über den Garten habe und hinten im Gartenbereich keine Beleuchtung installiert wird. Wachpersonal will man auch keines beauftragen, also solle man das halt so hinnehmen. Dafür gibts ja einen Mietsafe im Zimmer um 30 eur!! Für die Verletzungen gab es einen Beutel Eis, unser Verlangen nach Polizei wurde im Keim erstickt - "wegen sowas holen wir die Polizei hier nicht, auch wenn die Kinder nun traumatisiert und wir verletzt sind, wegen sowas sicher nicht - aber wir können zu Fuss ins Dorf zur Polizeistation spazieren, wenn wir Lust hätten!"
Fazit: Wir haben den Reiseleiter von alltours herbestellt und um 23:00 Uhr das Hotel gewechselt. Am Weg zur Rezeption trafen wir eine Mutter mit Kleinkind, die bereits am Nachmittag ausgeraubt wurde, wo sie ZUM GLÜCK mit ihrem Kind am Strand war, denn sie ist ohne Vater unterwegs und somit bei zwei männlichen Einbrechern unterlegen.
Abschließend wollte der "nette" deutsche Rezeptionist noch die30 eur für den Mietsafe von uns kassieren, obwohl dies bereits am zweiten Urlaubstag passiert ist!

Restliche Bewertung:
Zustand des Hotels: Alt und mittelmäßig, die Hygiene ließ zu wünschen übrig.
Lage des Hotels war sehr gut, hilft aber auch nix wenn der Rest nicht stimmig ist.
Service mäßig bis einfach gleichgültig den Gästen gegenüber.
Essen war ausgesprochen schlecht. Wenn man den Koch gefragt hat, was es für Fleisch oder Saucen sind, meinte er, das wisse er selbst nicht so genau.?
Qualität der Zimmer: Alt und oft schmutzig, obwohl die Putzfrauen freundlich waren.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, familienspass!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Rajada.
Kein Foto bereitgestellt
Nr. 6 von 60 in Cala Rajada
Vincci Bosc de Mar
Vincci Bosc de Mar
Nr. 7 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Lago Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Playa Park

Unternehmen: Lago Playa Park