“Gut bis ausgezeichnet ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lago Playa Park

Lago Playa Park
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Rajada suchen?
Lago Playa Park
Lago Playa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
07590 Cala Ratjada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien   |
Nr. 32 von 60 Hotels in Cala Rajada
Hennigsdorf, Deutschland
“Gut bis ausgezeichnet ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist mit seinen 7 Pools wirklich sehr gut !!!
Mit der Bar im Außenpool ist es gleich schöner, das beste Kindergetränk ist der San Francisco.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Mit dem wunderschönen Blick auf das Meer das direkt gegenüber liegt sticht es heraus.

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Kallla!

Geschäftsleute
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015

Wir sind mit dem PKW im Lago Playa Park angereist, somit keine Wartezeit beim Transfer. 9 erlebnisreiche Tage davon 7 Autoausflüge und 2 Wandertage, die wir immer mit Strandaufenthalten kombiniert haben, liegen hinter uns. Das Personal im Lago Playa sprach deutsch, war immer höflich und nett. Die Animation war sehr aktiv doch für unsere Begriffe manchmal zu laut. Das Essen war sehr lecker ganz besonders die Meeresfrüchte, die wir genießen konnten. An der Rezeption sprach man perfekt deutsch und gab kompetente Auskünfte.
Die Ausstattung besonders im Flurbereich ist etwas in die Jahre gekommen.
Das Doppelzimmer war o.k. Die Hotelanlage ganz besonders die Gartengestaltung und der Poolbereich wunderschön. Zum Stadtzentrum sind es nur 10 Gehminuten. Die Hafenpromenade ist vor der Haustür. Wir haben viel nette Gäste kennen gelernt.

Zimmertipp: Obere Etagen bieten Meerblick und sind etwas ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Matthias R!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Wir haben 2 schöne Wochen im Allsun Lago Playa Park verbracht. Das Appartement war sehr groß und von der Lage her optimal. Unser Babyfon reichte von hier bis zum Restaurant. Beide Pool´s sind sauber und die ganze Anlage zeigte sich freundlich, sauber und wie es für eine ****-Sterne-Anlage sein soll.
Das Essen war kein kulinarischer Hochgenuss, aber sehr umfangreich und lecker. Es blieb kein Wunsch offen.

Wir werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, maritz75!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Lage an sich ist ruhig und auch recht schön, nur durch eine schmale Strasse vom Strand getrennt. Die Zimmer sind in Ordnung. Für 4 Sterne erwarte ich jedoch einen etwas höheren Standart. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, geben sich viel Mühe, arbeiten jedoch in Schicht- und Teildiensten viel zu viel. Sind daher an manchen Stellen etwas ungeduldig. Das Essen ist angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, Annette S!
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Mallorca selbst ist eine wunderschöne grüne Insel, leider hat Cala Rajada nicht mehr viel mit Spanien zu tun. Die Hotelanlage erreichten wir nach einer 2 1/2 stündigen Busfahrt vom Flughafen und ist ganz auf Deutsche eingestellt. Wenn man keinen großen Wert auf kulinarische Genüße, Party und Lärm möchte, ist diese Anlage perfekt. Etwas Ruhe und Erholung finden Sie in der Bucht Son Moll nahe des Hotels ( bis ca.14 Uhr).Danach gleicht es s`Arenal. Die ältere Generation glaubt immer wieder Müll ein, dadurch die Bucht von Urlaubern und Schiffen ziemlich verunreingt wird. (Zigaretten, Dosen, Scherben, Gummis, Plastikmüll etc.) In der Hotelanlage selbst - der kleine Pool liegt neben der Strasse, die restlichen innerhalb der Anlage. Ab ca.4.30 Uhr morgens beginnt die Handtuchbelegung der Liegen. Das schöne daran, die Liegen werden besetzt - es ist aber niemand darauf zu finden. Wenn Sie am Nachmittag vom Meer oder einem Ausflug kommen - keine Chance am Pool noch ein wenig zu relaxen. Keine freien Liegen. Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten das nötigste und die Höflichkeit lässt zu wünschen übrig. Servicepersonal bemüht sich sehr und wirkt teilweise sehr genervt. Die Massenabfertigung bei den Essenszeiten - 5 Minuten Verspätung - die Gäste werden ziemlich ungehalten. Einige junge Kellner gehen von Tisch zu Tisch und ihr Kommentar - fressi fressi. Sorry, aber teilweise ist es wie im Masststall. Das Geschirr selbst ist meist unrein und Themenabende sei es kulinarisch oder zwecks Unterhaltung ein absolutes no go sowie die Kinderbetreuung. Die Stubenmädchen bemühen sich, jedoch geht eine Dame zu beginn durch, mit einer ziemlich reschen Art, kurz nach dem Frühstück wo die Gäste meist am Zimmer sind und fragt: sauber sauber. Durch Ihre aufdringliche und forsche Art sagen dann die meisten ja. So kann man sich die Arbeit auch vom Hals halten.Bootsausflüge über den Reiseveranstalter selbst kamen leider nicht zu stande. Hier empfhielt es sich selbst zum Hafen zu gehen und sich eine Tour zu buchen. Palma selbst ist sehr schön. Die Warteschlange an der Kathendrale zahlt sich aus. Ein beeindruckendes Bauwerk. Abschliessend - die Insel selbst werden wir wieder besuchen - das Lago Playa Park Hotel über alltours lassen wir definitiv aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 Danke, Franco12AL!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Rajada.

08315 Bernsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir verbrachten im August sehr schöne Tage in diesem Hotel. Es liegt sehr günstig, zum Strand waren es ca. 3. Minuten. Das Personal, sowie die Bedienung (bis auf ein paar Ausnahmen) waren sehr freundlich und nett. Das Essen war reichhaltig und abwechlungsreich.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Betten zweimal wöchtentlich gewechselt. Das Problem in den Zimmern waren aber die Ameisen. In der ersten Nacht wurden wir regelrecht von den Biestern im Schlaf überrascht, jedoch wurde am nächsten Tag alles zu unserer Zufriedenheit beseitigt. So konnten wir die restlichen Tage beruhigt wieder schlafen.
Der Pool war sehr sauber, man hatte keine Chance da einen Platz zu bekommen. Die ersten Gäste reservierten schon vor dem Aufstehen die Liegen.
Das Animationsprogramm am Abend war nichts wert, vorallem die Kinderdisco konnte man vergessen.
Für uns war es ein sehr schöner Urlaub, man kann das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, wally5457!
Döbern
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Kann man zu 100% weiter Empfehlen.
Sehr reichhaltiges Essen.Zimmer OK,Pool sehr sauber,Personal sehr Nett und Flink,usw.
Sehr schöner Urlaub.
Viele sehr schöne Ausflugs Ziele vorhanden,bis zum Zentrum ist es nicht weit.
Sehr zu empfehlen ist die Jeep Safari.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 4 von 60 in Cala Rajada
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Hotel & Spa S'Entrador Playa
Nr. 15 von 60 in Cala Rajada

Sie waren bereits im Lago Playa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lago Playa Park

Anschrift: 07590 Cala Ratjada, 07590 Cala Rajada, Mallorca, Spanien