“Schlechtes Essen und überteuerte Preise”
Bewertung zu El Cactus

El Cactus
Platz Nr. 23 von 122 Restaurants in Cala Rajada
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir ein nettes Lokal für ein Abendessen suchten fiel unsere Wahl auf das El Cactus. Die Karte war ansprechend, gut besucht und eine nette Atmosphäre.

Wir bekamen einen Platz im Inneren und nach erst nach dem reichen von Oliven mit aioli durften wir 2 hungrigen die Speisekarte.
Wir sahen die teueren Preise und entschiefen uns trotzdem zu bleiben und nur Nudel zu essen. Meine Freundin wählte Bandnudel mit Gorgonzola und Hühnchen was an sich eine gewagte Kombination ist und ich Spaghetti mit Pesto.

Nach langer Wartezeit die wir wohl oder übel mit den Oliven und Brot überbrückten erhielten wir eine für den Preis passende Portion Pasta.

Schnell wurde klar dass sie nicht al dente war wie wor das von unseren Restaurants in der Heimat Italien gewohnt sind. So verkochte Nudeln aßen wir nur weil der Magen knurrte.

Dann kam der Höhepunkt: ein Haar im Essen! Der Horror für jeden Gast. Wir reklamierten auf nette Art und Weise und wurden mit dem satz abgespeist dass es wohl unser Haar wäre.
Eine bodenlose Frechheit. Wir hofften auf eine Entschädigung die wir nicht erhielten. Also beschwerten wir uns bei der Rechnung als wir sahen dasd sogar die nicht bestellten Oliven berechnet wurden.
Die Hälfte ded Gerichts wurde uns dann nach langer Diskussion erstattet. Aber wieder kommen werden wir bestimmt nicht mehr!

7  Danke, Liprincipessa!

Bewertet am 23. September 2013

Nach zwei Jahren haben wir uns gefreut gepflegt, stilvoll und gut zu essen. Begrüßung war wie damals sehr freundlich leider lies das persönliche zu wünschen übrig. Und das war genau das, was El Cactus, Kati und Kai, ausgezeichnet hat. Es herrschte für unser Empfinden vom Personal her ein sehr hektisches Treiben, was sich auf uns als Gäste übertrug. Zudem finden wir es unschön einem Gast, durch einen Post It Zettel, zu vermitteln, das der Tisch zu einem späteren Zeitpunkt durch neue Gäste belegt wird. Somit bleibt einem der längere Aufenthalt verwert. Nichtsdestotrotz war die Küche bzw. das Essen absolut Top und Empfehlenswert.

2  Danke, Jens R!
Bewertet am 20. September 2013

Einen unvergesslichen Abend verbrachten wir im El Cactus!! Vom Essen bis hin zum Konzert, für das die Gäste an sich selbst durch Gesang sorgten, erlebten wir einen phantastischen Abend. Ein rundum perfekter Abend!! Viele Grüße aus Unna und Waltrop von Kerstin, Simone und Silke :-)

1  Danke, SilkeHo!
Bewertet am 17. September 2013

Mal wieder ein unvergesslicher kulinarischer lustiger Abend mit einem gut gelaunten Meister der Unterhaltung und Bewirtung. Weiter so ! Der Meister hat sogar jetzt seine eigene Lobeshymne... Sonne ...Sommer Kaktus von Helge Schneider ! Schöner Abend danke Kai und Kati. P.S dieses essen kann sich mit Sternerestaurants messen und ist das Geld wert was man dort lassen muss!. Deshalb auch die Rechnung in einer Schatzkiste! Aber jedes Goldstück ist es einfach wert!!

Danke, Karin W!
Bewertet am 5. September 2013

Superleckeres Essen, tolles Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal. Eines der besseren Restaurants auf Mallorca. Wir kommen bestimmt wieder !!!!

Danke, bolle99!