“Unvergesslicher Abend :-)”

Waltrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Unvergesslicher Abend :-)”
Bewertet am 20. September 2013

Einen unvergesslichen Abend verbrachten wir im El Cactus!! Vom Essen bis hin zum Konzert, für das die Gäste an sich selbst durch Gesang sorgten, erlebten wir einen phantastischen Abend. Ein rundum perfekter Abend!! Viele Grüße aus Unna und Waltrop von Kerstin, Simone und Silke :-)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, SilkeHo!

Köln, Deutschland
“Sonne.. Sommer,, Kaktus”
Bewertet am 17. September 2013

Mal wieder ein unvergesslicher kulinarischer lustiger Abend mit einem gut gelaunten Meister der Unterhaltung und Bewirtung. Weiter so ! Der Meister hat sogar jetzt seine eigene Lobeshymne... Sonne ...Sommer Kaktus von Helge Schneider ! Schöner Abend danke Kai und Kati. P.S dieses essen kann sich mit Sternerestaurants messen und ist das Geld wert was man dort lassen muss!. Deshalb auch die Rechnung in einer Schatzkiste! Aber jedes Goldstück ist es einfach wert!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Karin W!
Erwitte, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wiederkommen lohnt sich !!!”
Bewertet am 5. September 2013

Superleckeres Essen, tolles Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal. Eines der besseren Restaurants auf Mallorca. Wir kommen bestimmt wieder !!!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, bolle99!
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Essen super - Rest Durchschnitt”
Bewertet am 14. August 2013

Super leckeres Essen, das auf jeden Fall. Über den Rest kann man sich streiten. Ob man die Art des Chefs mag oder nicht. Jedenfalls macht er vieles richtig, sonst wäre der Laden nicht ständig voll. Wir haben uns wohl gefühlt. Preislich eher gehobenes Niveau.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Till P!
Beitragender der Stufe 2
“Selbst den Fleck aus dem Hemd hat Kathi die Chefin von meinem Hemd mit Zaubermittel beseitigt”
Bewertet am 31. Juli 2013

Waren heute wieder im El Cactus. Wie immer super Empfang durch Kai&Kathi.
Beratung über die Köstlichkeiten der Küche durch kompetente Hinweise.
Als ich mich angepatzt hatte ( für nicht Österreicher bekleckert ) war Kathi trotz des Trubels gleich mit dem Zauberstift zur Hand und weg war der Fleck am Hemd.
Das nenn ich Service! Hervorragend weiter so und noch eine gute Saison 2013
Fritz&Margit